good bye
- Felix (der erste)
- Forumane
- Forumane
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
Es wird demnächst in unsere (noch zu errichtende) Technik-Vitrine wandern. Also nicht auf der Anlage, sondern abseits ausgestellt werden.Jörg hat geschrieben:Kann man das Fahrzeug auf der Anlage noch bewundern (auch wenn doof klingt) oder steht es in einer Vitrine?
Viele Grüße
Gerrit
P.S. nochmals vielen Dank für die Glückwünsche (und das an so "versteckter Stelle"
Lieber Gerrit,
ist das ein schönes Bild! Darf ich Deiner Frau und Dir zu diesem wunderschönen kleinen Wunder gratulieren?
Ich wünsche Euch, daß Euch das Glück und die Freude des Elternseins immer begleitet und Ihr Euch ganz darauf einlassen könnt.
Liebe Johanna Aurélie, willkommen auf unserer Erde! Ich wünsche Dir, daß Deine Eltern immer für Dich da sind und daß Du Geborgenheit und Liebe erfährst.
In Verbundenheit,
mini
ist das ein schönes Bild! Darf ich Deiner Frau und Dir zu diesem wunderschönen kleinen Wunder gratulieren?
Ich wünsche Euch, daß Euch das Glück und die Freude des Elternseins immer begleitet und Ihr Euch ganz darauf einlassen könnt.
Liebe Johanna Aurélie, willkommen auf unserer Erde! Ich wünsche Dir, daß Deine Eltern immer für Dich da sind und daß Du Geborgenheit und Liebe erfährst.
In Verbundenheit,
mini
Hallo Gerrit,
herzlichen Glückwunsch Dir und Deiner Frau zu Eurem Sonnenscheinchen
Johanna Aurélie.
herzlichen Glückwunsch Dir und Deiner Frau zu Eurem Sonnenscheinchen
Johanna Aurélie.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Mr. E-Light
- Forumane
Auch ich möchte mich aller herzlichst den Glückwünschen zum Nachwuchs anschließen!!! !!!
Zur Drehleiter allerdings auch mein herzlichstes Beileid! Zur ihr hätte ich da allerdings noch eine kleine Frage: Die gelbe Bauchbinde - aus welchem Material ist die? Papier oder Decal können es wohl nicht sein, das säh nach dem Feuerchen wohl anders aus... Worauf ich abziele, dürfte sich leicht erraten lassen, zur Zeit hab' ich da ja einen kleinen "Tick"
Viele liebe Grüße
Ralf
Zur Drehleiter allerdings auch mein herzlichstes Beileid! Zur ihr hätte ich da allerdings noch eine kleine Frage: Die gelbe Bauchbinde - aus welchem Material ist die? Papier oder Decal können es wohl nicht sein, das säh nach dem Feuerchen wohl anders aus... Worauf ich abziele, dürfte sich leicht erraten lassen, zur Zeit hab' ich da ja einen kleinen "Tick"
Viele liebe Grüße
Ralf
Gruß
Ralf
Ralf
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
Wir habe 3 verschieden Versionen im Einsatz:
Reflektionsfolie (finde ich zu dick, der Effekt kommt nicht so richtig zum tragen)
Decals
und Papier.
Die geschmorte hatte tatsächlich noch die Papierversion.
Viele Grüße
Gerrit
P.S. habe seit Ewigkeiten keine neue R-Folie mehr versucht. Gibt's mittlerweile dünnere?
Reflektionsfolie (finde ich zu dick, der Effekt kommt nicht so richtig zum tragen)
Decals
und Papier.
Die geschmorte hatte tatsächlich noch die Papierversion.
Viele Grüße
Gerrit
P.S. habe seit Ewigkeiten keine neue R-Folie mehr versucht. Gibt's mittlerweile dünnere?
Glückwunsch!
herzlichen glückwunsch!!! wann ist sie denn auf die welt gekommen?
herzliches beileid!!! zur drehleiter
herzlichen glückwunsch zur neuen!!!
ich will auch mal so viele Babys haben!
herzliches beileid!!! zur drehleiter
herzlichen glückwunsch zur neuen!!!
ich will auch mal so viele Babys haben!