Heute Speicherstadt, morgen Hamburg, übermorgen ...

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Benutzeravatar
ssilk
Forumane
Beiträge: 1816
Registriert: Montag 23. Februar 2004, 21:59
Wohnort: Würzburg

Beitrag von ssilk » Samstag 6. März 2004, 15:41

Frederik Braun hat geschrieben: Ich habe feuchte Hände vor Vorfreude... Ich würde so gerne mal kurz sehen, was 2008 zu sehen ist. Obwohl, dann wäre es ja nicht mehr spannend. Und das ist es unglaublich.
Mit solchen Aussagen machst Du mich jetzt total hibbelich... :clap:
Bitte nicht noch mehr Spannung, wie ohnehin schon. Ich glaub das halten meine Nerven nicht mehr aus. :lol: Wie soll man das vier Jahr durchhalten?? Aaarrgghhh... ich werd hier noch zum Junkee.

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 7. März 2004, 00:39

Damit hat der Größenwahn einen neuen Namen MiWuLa

Mal schauen in welchem Bauabschnitt der Pleitegeier die Braunschen Brüder auf den Boden der Tatsachen zurückreißt :lol:

Wetten werden absofort angenommen 8)

gez:

der Gast der stehts verneint :twisted: [/b]


8.3.2004: Anmerkung von Gerrit Braun zu diesem schönen Beitrag:

Hey Neider.
Ich nenn Dich absofort einfach mal so, da das so schön kurz und passend ist. Widersprich mir bitte, wenn Dir der Name nicht gefällt. Schön dass Du mal wieder einen Thread mit einem Deiner kurzen und prägnanten Scherzchen auflockerst. Wir haben Dich seit Tagen vermißt, hast Du zu wenig Frust gehabt. Freut mich für Dich, aber was ist heute passiert, dass Du Dich schon wieder abreagierst?

Weiterhin viel Glück in Deinem Leben

Gerrit

P.S. schau mal in den Duden unter "Größenwahn", das lenkt Dich vielleicht ein wenig ab.

Benutzeravatar
Hannes
Forumane
Beiträge: 1466
Registriert: Freitag 13. Juni 2003, 14:58
Wohnort: Schnaitheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Hannes » Sonntag 7. März 2004, 00:42

Hallo,
wenn du Wetten machst, solltest du aber auch angeben, wo die Wetten abgegeben werden können und hier nicht anonym schreiben ! :twisted:

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Sonntag 7. März 2004, 13:37

Die Vorfreude steckt an. :D Ich glaube alle von uns können es kaum erwarten dass der nächste Bauabschnitt in die Vollendung geht.
Dabei habe ich am Anfang dem ganzen skeptisch gegenüber gestanden, doch jetzt bin ich total begeistert. Jeder BA ist ein Meisterwerk für sich, Amerika konnte ich bisher nicht live in Vollendung bewundern, doch was ich bisher gesehen habe ist totaler Wahnsinn!

Egal was ihr in den nächsten Jahren baut, ich werde weiterhin kommen und eure großartige Anlage bewundern!

Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Jens R.

Beitrag von Jens R. » Sonntag 7. März 2004, 21:06

Mit seinen ca. 6 Punkten hat Freddy nun alle Zweifler eines Besseren belehrt.
Für mich ist genau dies das Geheimnis des MiWuLa: die eigene Begeisterung für die Sache, von der man auch über das reine Proftistreben hinaus überzeugt ist, und es daher schafft, sowohl die Mitarbeiter zu Höchstleistungen anzuspornen (das klingt zumindest fast immer so heraus) als auch ein breites Publikum zu begeistern, welches dann bereit ist, zahlreich herbei zuströmen und durch viele Besuche das ganze Projekt nicht zuletzt auch vor der finanziellen Schieflage zu bewahren; und außerdem durch die eigentlich entwaffnende Offenheit hier auf der Homepage viele Fans zu Anregungen anzuspornen.
Denn sicher, es gibt mehr gute Modellanlagenbauer als nur im MiWuLa, wir haben das ja schon zur Genüge diskutiert, und auch die Brauns, Stephan und all die anderen sind sicher nicht allwissend. Daher wage ich es zu behaupten, dass auch schon der eine oder andere Gedankengang, der hier im offenen Diskussionsforum entwickelt wurde, eine wichtige Anregung fürs MiWuLa brachte oder aber zumindest auf mögliche kritische Gefahren aufmerksam machte.
Für mich ist es diese mitreissende Begeisterung, die das besondere des MiWuLa ausmacht. Und wenn der Ideenquell noch nicht ganz versiegt ist - und es schaut schwer danach aus, als wären noch lange nicht alle Trümpfe ausgespielt - dann dürften letztendlich auch die geplanten Erweiterungen gemeistert werden.
Ich kann dem MiWuLa daher nur toi, toi,toi wünschen und freue mich auf das, was noch so kommt.

Gesperrt