Hallo renatur,
Im Schweizabschnitt wollte man ein großes Open-Air-Konzert darstellen. Es ist dann doch sehr naheliegend den schweizer Künstler DJ Bobo dafür zu "nutzen".
Jeder Mensch hat unterschiedliche Vorlieben was die Musik angeht.
Einer mag die Nordsee ein anderer die Ostsee als Urlaubsgebiet.
Es gibt Leute die sogar tausende KM mit dem Auto in den Urlaub fahren, andere bevorzugen das Flugzeug.
Jeder soll, so lange er einen anderen nicht schädigt, doch das tun und mögen dürfen was er will.
Außerdem wenn ich bedenke, wie viele Menschen in die wohl extrem aufwändigen Konzerte von DJ Bobo gehen, kann er ja so schlecht nicht sein.
Ich persönlich wäre lieber auf ein Konzert zu DJ Bobo als zu Michael Jackson gegangen. Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Viele Grüße
Christoph Köhler
Michael Jackson
- Christoph Köhler
- Forumane
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Re: Michael Jackson
Hallo renatur,
MFG
Thomas
Schau mal in den Untiefen des Forums nach. Dort wurde von Seiten der Geschäftsführung DJ Bobo vorgeschlagen, weitere Schweizer Künstler sollten wir liefern.renatur hat geschrieben: Warum ist ein Konzert von DJ Bobo zu sehen, noch weniger Leute mögen DJ Bobo und werden bei jedem Besuch an ihn erinnert...
MFG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
- Harry
- Forumane
Die ursprüngliche Frage war:
Daher meine Antwort:
Viele Grüße
Harry
Ich hatte sie als Frage nach einer Trauerfeier im MiWuLa interpretiert und meine Meinung geäußert. Sie bezog sich also nicht auf eine 1:87 Szene. Die wäre mir einfach nur gleichgültig.macko57 hat geschrieben:In Hamburg findet heute eine <b>Trauerfeier</b> für Michael Jackson statt, so sagte man auf Radio Hamburg. Ist im MiWuLa auch <b>diesbezüglich</b> was geplant?
...
Daher meine Antwort:
Nun Deine Frage:Harry hat geschrieben:...Es gibt durchaus Menschen, die nicht trauern. Die sollten im MiWuLa auch nicht dazu gedrängt werden, sondern in Ruhe ihren Besuch genießen....
Mit der obigen Erklärung hätte sich dann auch diese Frage erledigt.renatur hat geschrieben:....
Warum ist ein Konzert von DJ Bobo zu sehen, noch weniger Leute mögen DJ Bobo und werden bei jedem Besuch an ihn erinnert...
Viele Grüße
Harry