Michael Jackson

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Christoph Köhler
Forumane

Beitrag von Christoph Köhler » Samstag 11. Juli 2009, 16:35

Hallo renatur,

Im Schweizabschnitt wollte man ein großes Open-Air-Konzert darstellen. Es ist dann doch sehr naheliegend den schweizer Künstler DJ Bobo dafür zu "nutzen".

Jeder Mensch hat unterschiedliche Vorlieben was die Musik angeht.

Einer mag die Nordsee ein anderer die Ostsee als Urlaubsgebiet.

Es gibt Leute die sogar tausende KM mit dem Auto in den Urlaub fahren, andere bevorzugen das Flugzeug.

Jeder soll, so lange er einen anderen nicht schädigt, doch das tun und mögen dürfen was er will.

Außerdem wenn ich bedenke, wie viele Menschen in die wohl extrem aufwändigen Konzerte von DJ Bobo gehen, kann er ja so schlecht nicht sein.

Ich persönlich wäre lieber auf ein Konzert zu DJ Bobo als zu Michael Jackson gegangen. Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Viele Grüße

Christoph Köhler

Mehdornsbaggerfahrer No.1
103er-Killer

Re: Michael Jackson

Beitrag von Mehdornsbaggerfahrer No.1 » Samstag 11. Juli 2009, 16:44

Hallo renatur,
renatur hat geschrieben: Warum ist ein Konzert von DJ Bobo zu sehen, noch weniger Leute mögen DJ Bobo und werden bei jedem Besuch an ihn erinnert...
Schau mal in den Untiefen des Forums nach. Dort wurde von Seiten der Geschäftsführung DJ Bobo vorgeschlagen, weitere Schweizer Künstler sollten wir liefern.

MFG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,

Harry
Forumane
Re: Michael Jackson

Beitrag von Harry » Samstag 11. Juli 2009, 16:48

Die ursprüngliche Frage war:
macko57 hat geschrieben:In Hamburg findet heute eine <b>Trauerfeier</b> für Michael Jackson statt, so sagte man auf Radio Hamburg. Ist im MiWuLa auch <b>diesbezüglich</b> was geplant?
...
Ich hatte sie als Frage nach einer Trauerfeier im MiWuLa interpretiert und meine Meinung geäußert. Sie bezog sich also nicht auf eine 1:87 Szene. Die wäre mir einfach nur gleichgültig.

Daher meine Antwort:
Harry hat geschrieben:...Es gibt durchaus Menschen, die nicht trauern. Die sollten im MiWuLa auch nicht dazu gedrängt werden, sondern in Ruhe ihren Besuch genießen....
Nun Deine Frage:
renatur hat geschrieben:....
Warum ist ein Konzert von DJ Bobo zu sehen, noch weniger Leute mögen DJ Bobo und werden bei jedem Besuch an ihn erinnert...
Mit der obigen Erklärung hätte sich dann auch diese Frage erledigt.

Viele Grüße
Harry

Antworten