Michael Jackson
Michael Jackson
In Hamburg findet heute eine Trauerfeier für Michael Jackson statt, so sagte man auf Radio Hamburg. Ist im MiWuLa auch diesbezüglich was geplant?
Gap
Macko (der gerne Michael Jackson Songs hört)
Gap
Re: Michael Jackson
Hi Macko,macko57 hat geschrieben:Gap
kann ich nur zu gut nachvollziehen ...
LG - Ludger
- Harry
- Forumane
Das hielte ich für unnötig und unpassend. Es gibt durchaus Menschen, die nicht trauern. Die sollten im MiWuLa auch nicht dazu gedrängt werden, sondern in Ruhe ihren Besuch genießen.macko57 hat geschrieben:I...Trauerfeier für Michael Jackson....Ist im MiWuLa auch diesbezüglich was geplant?
Viele Grüße
Harry
-
- Forumane
Kann man so auch nicht sagen. Es gibt im Wunderland auch Besucher, die DJ-Bobos Musik nicht mögen...
Nun ist so ein Trauer-Hype auch äusserst Zeitbegrenzt. (Das heisst, im nördlichen Korea weint man wohl auch heute noch, wenn auch gezwungen, seinem Herrscher seit 1994 hinterher). Michael Jackson ist schon eine bedeutende Ikone gewesen, und ich denke schon, dass die Würdigung seines Lebens im Wunderland angebracht wäre.
Gruss:
Simon
Nun ist so ein Trauer-Hype auch äusserst Zeitbegrenzt. (Das heisst, im nördlichen Korea weint man wohl auch heute noch, wenn auch gezwungen, seinem Herrscher seit 1994 hinterher). Michael Jackson ist schon eine bedeutende Ikone gewesen, und ich denke schon, dass die Würdigung seines Lebens im Wunderland angebracht wäre.
Gruss:
Simon
Ich würde mit der Denkmalerrichtung warten, bis alle die was zu berichten hätten, berichtet haben. Es drohen viele Überraschungen und das was man jetzt schon weiß, oder vermuten muss - ist bizarr genug.
Friede diesem gequälten Kind, das sich von seinen Traumata zeitlebens nicht trennen konnte.
Schade um den Künstler.
Welchen und ob er Flurschaden unter den Menschen als Täter verbreitet hat, wird sich möglicherweise bald herausstellen.
Gruß Achim
Friede diesem gequälten Kind, das sich von seinen Traumata zeitlebens nicht trennen konnte.
Schade um den Künstler.
Welchen und ob er Flurschaden unter den Menschen als Täter verbreitet hat, wird sich möglicherweise bald herausstellen.
Gruß Achim
now butter by the fishes
- Jörg Spitz
- Forumane
- Forumane
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo,
man habt Ihr Sorgen.
Der Mann ist noch keine 48 Std. Tot und schon wird hier nach einer Erinnerung für Ihn im BA Amerkia nachgesucht.
Könnt Ihr euch wirklich nicht Satt sehen an diesen Typen
Kann man das nicht so in 5 - 15 Jahren vielleicht machen
Mir gefällt die USA auch Ohne Ihn, vielleicht sogar noch etwas BESSER
Kopfschüttelnde Grüße
Thomas
man habt Ihr Sorgen.
Der Mann ist noch keine 48 Std. Tot und schon wird hier nach einer Erinnerung für Ihn im BA Amerkia nachgesucht.
Könnt Ihr euch wirklich nicht Satt sehen an diesen Typen
Kann man das nicht so in 5 - 15 Jahren vielleicht machen
Mir gefällt die USA auch Ohne Ihn, vielleicht sogar noch etwas BESSER
Kopfschüttelnde Grüße
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
- Datterich
- Forumane
in memoriam
Elvis for ever -
Datterich
... der auch meint, dass man sowas mächtig übertreiben kann
- Bernie-Bärchen
- Forumane
Moin,
da schließe ich mich doch BB an. Das MiWuLa ist wichtiger!
da schließe ich mich doch BB an. Das MiWuLa ist wichtiger!
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Überlassen wir das doch einfach der Geschäftsleitung des MiWuLa's! Im übrigen halte ich das gesamte Team für so pfiffig, sich schon längst mit dieser Thematik auseinandergesetzt zu haben ...Mehdornsbaggerfahrer No.1 hat geschrieben:... und schon wird hier nach einer Erinnerung für Ihn im BA Amerkia nachgesucht...
"Nachhilfestunden" (auch von uns "Forumanen") puncto Marketing brauchen "die" ganz bestimmt nicht!
LG - Ludger
Ich bin für eine plastische Chirugie in Knuffingen vor der viele Fans warten...
Den Mann in allen ehren, vorallem das was er geleistet hat. Wie er begonnen hat und was er letztenendes draus gemacht hat. Er ist ein Beweis, das auch aus einem von der Gesellschaft als "Versager" abgestempeltem Kind ein Mann von Welt werden kann.
Aus dieser Warte ist er für mich ein Mensch mit Vorbildsfunktion, seiner Musik und seiner Person als solches konnte ich allerdings weniger abgewinnen - ist eben G-Sache.
Meiner Meinung nach braucht das MiWuLa keine derartige Gedänkstätte, denn wenn es danach geht müsste noch einigen Menschen mehr auf der Anlage gedacht werden...
Grüße,
Marco
Den Mann in allen ehren, vorallem das was er geleistet hat. Wie er begonnen hat und was er letztenendes draus gemacht hat. Er ist ein Beweis, das auch aus einem von der Gesellschaft als "Versager" abgestempeltem Kind ein Mann von Welt werden kann.
Aus dieser Warte ist er für mich ein Mensch mit Vorbildsfunktion, seiner Musik und seiner Person als solches konnte ich allerdings weniger abgewinnen - ist eben G-Sache.
Meiner Meinung nach braucht das MiWuLa keine derartige Gedänkstätte, denn wenn es danach geht müsste noch einigen Menschen mehr auf der Anlage gedacht werden...
Grüße,
Marco
Wallhalla
Da wollte ich doch gerade meine ganze Ablehnung hier einbringen, da lese ich noch bei dadderich: Elvis for ever!
Nun, liebe MiLuWa-Gemeinde Heinz Rühmann gehört sicher nach Knuffingen und in Hamburg sollte man auch schon mal einen Platz aussuchen ....., es kann ja nach menschlichem Ermessen nicht mehr lange daueren......
Damit hier nun keine Glaubenskriege ausbrechen und sich die Fangemeinde mehrfach spaltet, schlage ich ein weiteres Gebäude vor: Die Wallhalla und wie die da über der Donau thront und unten der tiefe Flußeinschnitt und Kloster Weltenburg u.u.u.
Da hätte man schon wieder was zu bauen. Es gibt in Deutschland so viele Sehenswürdigkeiten die alle auch ihre Eisenbahn haben und im Skandinavienfilm wird es ja angesprochen, mal irgendwann irgendwas mit ganz viel Landschaft zu bauen und was wäre da wohl schöner als ein ausgedehntes Rheintal mit anschließendem Donauabfluß. Viel Landschaft, viele Sehenswürdigkeiten und trotzdem genügend Eisenbahn und nicht vergessen, die MiLuWa- Ruhmeshalle für all die Gestalten die Besucher gerne noch mal sehen möchte.
Und damit daraus kein 20km (1:87) Bau werden muß, gibt es die Möglichkeit, daß jeder der bereit ist 5 Euro für einen sozialen Zweck zu spenden, sein persönliches "Denkmal" auf ein vielleicht vorgedrucktes Kärtchen (so mit Goldrand und Goldtinte) schreiben kann und das wird dann in die Wallhalla "eingeworfen". Die Angelegenheit könnte ja so organisiert werden, daß jeder wie bei den Ansteckern nach einem Auswahlverfahren den sozialen Zweck mit draufschreibt (Rückseite) und die "Regierung" vom MiLuWa-Land monatlich bekannt gibt wer alles in der Ruhmeshalle "weilt" und wieviel für welchen guten Zweck zusammengekommen sind.
Ich bin für Wallhalla, damit kein Star und keine Grösse im Vergessen enden muß! und ich denke auch an alle die Lebenden die auch von uns nicht vergessen werden dürfen.
Darum 3 Fliegen mit einer Patsche: Neuer Bauabschnitt mit endlich mal Landschaft, Landschaft, Landschaft und kein Streit mehr, wer darf, soll oder muß verewigt werden und die Lebenden haben zum Teil auch noch was davon.
Ich wäre dabei!!!
meint
Stephanus
Nun, liebe MiLuWa-Gemeinde Heinz Rühmann gehört sicher nach Knuffingen und in Hamburg sollte man auch schon mal einen Platz aussuchen ....., es kann ja nach menschlichem Ermessen nicht mehr lange daueren......
Damit hier nun keine Glaubenskriege ausbrechen und sich die Fangemeinde mehrfach spaltet, schlage ich ein weiteres Gebäude vor: Die Wallhalla und wie die da über der Donau thront und unten der tiefe Flußeinschnitt und Kloster Weltenburg u.u.u.
Da hätte man schon wieder was zu bauen. Es gibt in Deutschland so viele Sehenswürdigkeiten die alle auch ihre Eisenbahn haben und im Skandinavienfilm wird es ja angesprochen, mal irgendwann irgendwas mit ganz viel Landschaft zu bauen und was wäre da wohl schöner als ein ausgedehntes Rheintal mit anschließendem Donauabfluß. Viel Landschaft, viele Sehenswürdigkeiten und trotzdem genügend Eisenbahn und nicht vergessen, die MiLuWa- Ruhmeshalle für all die Gestalten die Besucher gerne noch mal sehen möchte.
Und damit daraus kein 20km (1:87) Bau werden muß, gibt es die Möglichkeit, daß jeder der bereit ist 5 Euro für einen sozialen Zweck zu spenden, sein persönliches "Denkmal" auf ein vielleicht vorgedrucktes Kärtchen (so mit Goldrand und Goldtinte) schreiben kann und das wird dann in die Wallhalla "eingeworfen". Die Angelegenheit könnte ja so organisiert werden, daß jeder wie bei den Ansteckern nach einem Auswahlverfahren den sozialen Zweck mit draufschreibt (Rückseite) und die "Regierung" vom MiLuWa-Land monatlich bekannt gibt wer alles in der Ruhmeshalle "weilt" und wieviel für welchen guten Zweck zusammengekommen sind.
Ich bin für Wallhalla, damit kein Star und keine Grösse im Vergessen enden muß! und ich denke auch an alle die Lebenden die auch von uns nicht vergessen werden dürfen.
Darum 3 Fliegen mit einer Patsche: Neuer Bauabschnitt mit endlich mal Landschaft, Landschaft, Landschaft und kein Streit mehr, wer darf, soll oder muß verewigt werden und die Lebenden haben zum Teil auch noch was davon.
Ich wäre dabei!!!
meint
Stephanus
Re: Michael Jackson
Warum ist ein Konzert von DJ Bobo zu sehen, noch weniger Leute mögen DJ Bobo und werden bei jedem Besuch an ihn erinnert...Harry hat geschrieben:Das hielte ich für unnötig und unpassend. Es gibt durchaus Menschen, die nicht trauern. Die sollten im MiWuLa auch nicht dazu gedrängt werden, sondern in Ruhe ihren Besuch genießen.macko57 hat geschrieben:I...Trauerfeier für Michael Jackson....Ist im MiWuLa auch diesbezüglich was geplant?
Viele Grüße
Harry