Ich glaube schöner kann man es nicht schreiben alle Weltstädte haben 2 FlughäfenNDR hat geschrieben: London hat Heathrow und Gatwick, Buenos Aires hat Ezeiza und Newbery, New York hat JFK und La Gardia, alle Weltstädte haben zwei Flughäfen. Mindestens. Und Hamburg? Na ja, Fuhlsbüttel eben! Bitte? Nur Fuhlsbüttel? Nein! Ab übermorgen hat auch Hamburg zwei Flughäfen. Fuhlsbüttel und Knuffingen Airport. Genau, Knuffingen Airport, die neue Attraktion im Miniatur Wunderland, der größten Modelleisenbahnanlage der Welt im Hamburger Hafen.
Denn ich glaube ja, dass diese wundervolle Modelleisenbahn, und ich sage es gern noch mal, die größte der Welt, dass diese Eisenbahn ein typische Männergeschichte ist. Nur Männer können auf so eine bekloppte Idee kommen wie die Zwillinge Frederik und Gerrit Braun und eines Tages sagen: Komm, lass uns die weltgrößte Modelleisenbahn bauen! Und dann machen die das! Und haben Erfolg! Weil weltweit Millionen von anderen Männern sitzen, die das sofort verstehen und einfach nur sagen: super! Das muss ich sehen!
Die Frauen haben es schon immer geahnt. Wir Männer spielen gern, für unser Leben gern, wir sind alle große Spielmaxen. Also, meine Damen, meine Bitte an Sie: Bitte lassen Sie Ihre Männer spielen! Denn wie das Beispiel des Knuffingen Airport zeigt, wir können damit auch sehr erfolgreich sein. Bitte spielen lassen!
Bericht 1
Bericht 2
wobei Bericht 2 erweitert wurde !
Viel Erfolg bei der Eröffnung und wer weiß vielleicht bespricht man ja schon die Formel 1 Strecke für Italien Ein Profi wäre ja heute da