Neue MIWULA-DVD

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
AndreasNMS

Frage zur überarbeiteten MIWULA-DVD.....

Beitrag von AndreasNMS » Sonntag 14. März 2004, 16:25

hallo
ich gehöre auch zu den Leuten die die Postkarte ausgefüllt haben und selbstredent auch schon das Geld überiesen aber kann mir irgendjemand mal verraten wann die Auslieferung sein sollte ? Ich glaub es stand auf der besagten PK die ja nun leider schon lange in der Speicherstadt angekommen sein sollte.......

gruß
Andreas

cb
Dienstagsforumane

Beitrag von cb » Sonntag 14. März 2004, 17:11

Hallo,
die im Miwula haben gesagt die Erscheint anfang/mitte April,ich denke dann wird sie wohl auch ausgeliefert.

Gruß

Christopher

Frederik Braun
Geschäftsleitung
Beitrag von Frederik Braun » Sonntag 14. März 2004, 23:16

Stand Heute: Am 30.3.2004. Wenn alle Termine weiter so glatt gehen. Übrigens mit Englisch und Deutsch als Auswahl. Wie der mit der Musik, aber neuen und ausführlicheren Text. Übrigens haben wir als Sprecher die Deutsche Stimme von Tom Hanks angeheuert...

cb
Dienstagsforumane

Beitrag von cb » Montag 15. März 2004, 08:23

Hallo,
das mit der Tom Hanks Stimme ist ja der Hammer,jetzt muss ich mir die DVD wohl auch mal kaufen.

Gruß

Christopher

Björn
Forumane

Beitrag von Björn » Montag 15. März 2004, 15:34

Da bin ich auch mal gespannt! Die Stimme kennt man ja von Filmen und auch aus der Werbung und jetzt fürs MiWuLa :D !

Irgendwo gab es einmal die Diskussion über die EK-DVD, wo einige sich äußerten die Musik sei ihnen zu dudelig. Ich muss ganz ehrlich sagen ich fand sie eigentlich ganz gut. Besonders passte sie an vielen Stellen. Auch bei den Zugfahrten war die Musik in Ordnung.

Aus Frederiks Posting geht leider nicht genau hervor ob die Musik die gleiche ist oder eben nicht. Das es einen neuen Text gibt wahr vorrauszusehen immerhin geht es nach Hamburg weiter nach Amerika :D .

Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Qrt
Forumane

Es kann doch heute nicht schwierig sein

Beitrag von Qrt » Dienstag 23. März 2004, 15:20

Björn hat geschrieben:Irgendwo gab es einmal die Diskussion über die EK-DVD, wo einige sich äußerten die Musik sei ihnen zu dudelig....
Es braucht kein Problem zu sein. Ich halte es nicht führ sehr schwierig und kostsam mit die nächste DVD Ausgabe (mit Skandinavienteil) mehrere Auswahl zu bieten, wenn man es nur vorausplanen.
Also schlage ich vor dass man nicht nur Englisch und Deutsch mit Musik bieten sondern auch ohne Musik. Aus Kulanzgründen kann man auch vielleicht "Skandinavisch" anbieten. (Ja, es gibt soetwas. Wenn Däner Schwede oder Norwege Gäste sind bei ihre Nachbarn können sie ihren Sprache verwenden, wenn sie nur einige spezielle Wörter ersetzen. Eben grosse multinationelle Lieferanten haben das entdeckt).
m f G - Qrt
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051

AmericanStandard

Beitrag von AmericanStandard » Mittwoch 24. März 2004, 11:08

Ein neuer Sprecher - das ist prima! An der alten DVD hat mich immer am meisten gestört, dass es kein professioneller Sprecher war, so einschläfernd und monoton (ohne dem jetzt zu nahe treten zu wollen...) Macht viel aus und dürfte den Gesamteindruck der DVD nochmal verbessern :)

Schöne Grüße

Sebastian

tarzanoj

Beitrag von tarzanoj » Montag 29. März 2004, 14:00

Frederik Braun hat geschrieben:Stand Heute: Am 30.3.2004. Wenn alle Termine weiter so glatt gehen...
Morgen Kinder wird's was geben ... *freu* - oder hat sich der Termin etwa verschoben?

Gruß, tarzanoj

Björn
Forumane

Beitrag von Björn » Montag 29. März 2004, 17:45

Tja, ich werde mit der neuen DVD noch etwas warten müssen (anderweitige Kosten), doch das neue Ek-Sonderheft werde ich mir am Freitag besorgen, als Lektüre fürs Wochenende :D :D !

Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

N-Bahn-Ohli

Beitrag von N-Bahn-Ohli » Dienstag 30. März 2004, 18:59

Hat einer von euch schon die neue DVD bekommen (für 10,-?)

Ich leider noch nicht... :(

Grüße
N-Bahn-Ohli

tarzanoj

Beitrag von tarzanoj » Mittwoch 31. März 2004, 16:59

Vielleicht kann ein Insider sagen, ob der Auslieferungstermin in greifbare Nähe gerückt ist...

:roll:

Stephan Hertz
Webmaster
Beitrag von Stephan Hertz » Donnerstag 1. April 2004, 09:29

Also so ist der Stand:

-> Alle Einzelbestellungen EK DVD und EK Video sind gestern raus.

-> Alle Kombibestellungen EK DVD / EK Video / Spiegel-TV DVD gehen spätestens morgen raus.

-> Alle Kombibestellungen EK DVD / EK Video / Spiegel-TV DVD / Sonderheft 3 gehen vorraussichtlich Montag in den Versand.

-> Bestellungen, die das Spiegel-TV Video enthalten, müssen sich leider noch ein paar Tage gedulden....
Stephan
Miniatur Wunderland

AndreasNMS

Beitrag von AndreasNMS » Samstag 3. April 2004, 19:53

hallo

ich gehöre ja auch zu den Leuten die die DVD zum Sonderpreisüber die beiliegende PK der ersten DVD bestellt haben und bei mir ist bis heute (3.April) nooch nichts eingetroffen......
Hoffentlich ist der Grund nur eine langsame Schneckenpost !

schönes We @ all !
Andreas

marsu_70

Beitrag von marsu_70 » Montag 5. April 2004, 20:55

DIE DVD IST DER HAMMER!

Ich muss sagen, es hat sich voll gelohnt, die 10 Euro nochmal zu investieren. Einfach erstklassig, und das auch, wenn man die anderen DVD's hat.
Ich kann den Kauf nur empfehlen.

tarzanoj

Beitrag von tarzanoj » Mittwoch 7. April 2004, 12:31

So, gestern ist die DVD eingetroffen und bin begeistert!

Die Ausgabe hat sich auf jeden Fall gelohnt. Nicht nur der Amerika-Teil ist super geworden und es wird mehr auf die Züge/Lokomotiven als bisher eingegangen, auch die neue Kamerafahrt ist gut gelungen!

Also: Wer jetzt noch zögert, sich die neue DVD zu bestellen, weil er die alte bereits hat: Unbedingt die Postkarte einschicken und bestellen !!!

Für die nächste Ausgabe (inkl. Skandinavien): Bitte nehmt dann eine DVD-9, damit nicht mit geringerer Bitrate encoded wird und die Qualität nicht leidet!

By the way: Mein Player wollte das Menü nicht fressen (liegt vielleicht an meinem Player), aber ich konnte die einzelnen Tracks direkt auswählen.

Gruß, tarzanoj

günni
Forumane

Beitrag von günni » Mittwoch 7. April 2004, 18:58

DVD per mitgelieferter Postkate betellen? LOGO, habe ich Ende 2003 gemacht.
Ich hoffe sie in den nächsten Tagen bewundern zu können. Also fasse
ich mich in Geduld und werde auf das Eintreffen warten.
Nur nicht gleich nicht auf der Stell', denn bei der Post geht's nicht so schnell.
Fragt mich jetzt bitte nicht, aus welcher Operette das stammt, ich vermute
"Der Bettelstudent". Ob das wohl stimmt?

AndreasNMS

Beitrag von AndreasNMS » Samstag 10. April 2004, 12:10

günni hat geschrieben:DVD per mitgelieferter Postkate betellen? LOGO, habe ich Ende 2003 gemacht.
Ich hoffe sie in den nächsten Tagen bewundern zu können. Also fasse
ich mich in Geduld und werde auf das Eintreffen warten.
Nur nicht gleich nicht auf der Stell', denn bei der Post geht's nicht so schnell.
Fragt mich jetzt bitte nicht, aus welcher Operette das stammt, ich vermute
"Der Bettelstudent". Ob das wohl stimmt?
hallo Günni

ich kann mich Dir nur anschließen ... pk schon lange weg, geld überwiesen und trotzdem bei mir ist bis jetzt auch noch keine DVD angekommen , leider hat sich das MIWULA-Team auch nicht geäußert zu meiner Anfrage bzw geantwortet auf meine PN :-(

trotzdem österliche Grüße an alle "Wartenden" ;-)

Andreas

günni
Forumane

Beitrag von günni » Freitag 16. April 2004, 19:13

Hallo Andreas,
pennt auch bei Euch die Post noch? Hier in NRW JA. Noch nix eingetroffen.

AndreasNMS

Beitrag von AndreasNMS » Freitag 16. April 2004, 21:02

günni hat geschrieben:Hallo Andreas,
pennt auch bei Euch die Post noch? Hier in NRW JA. Noch nix eingetroffen.
Hallo Günni
leider kann ich auch noch nichts positives berichten weil wir auch nur so eine Schneckenpost haben........ bis jetzt auch noch keine Post und ich warte auch schon ungeduldig darauf !
Vielleicht könnte sich auch mal jemand aus dem MiWuLa-Team dazu äußern ob es noch rückstände im Versand gibt..... !?!

Frederik Braun
Geschäftsleitung
Beitrag von Frederik Braun » Sonntag 18. April 2004, 20:01

Eigentlich ist seit Mittwoch alles ausgeliefert. Wenn am Montag noch Jemand etwas vermisst, dann bitte eine kurze Email mit den Eckdaten an uns schicken...

Gesperrt