Neue MIWULA-DVD
Frage zur überarbeiteten MIWULA-DVD.....
hallo
ich gehöre auch zu den Leuten die die Postkarte ausgefüllt haben und selbstredent auch schon das Geld überiesen aber kann mir irgendjemand mal verraten wann die Auslieferung sein sollte ? Ich glaub es stand auf der besagten PK die ja nun leider schon lange in der Speicherstadt angekommen sein sollte.......
gruß
Andreas
ich gehöre auch zu den Leuten die die Postkarte ausgefüllt haben und selbstredent auch schon das Geld überiesen aber kann mir irgendjemand mal verraten wann die Auslieferung sein sollte ? Ich glaub es stand auf der besagten PK die ja nun leider schon lange in der Speicherstadt angekommen sein sollte.......
gruß
Andreas
- Frederik Braun
- Geschäftsleitung
Da bin ich auch mal gespannt! Die Stimme kennt man ja von Filmen und auch aus der Werbung und jetzt fürs MiWuLa !
Irgendwo gab es einmal die Diskussion über die EK-DVD, wo einige sich äußerten die Musik sei ihnen zu dudelig. Ich muss ganz ehrlich sagen ich fand sie eigentlich ganz gut. Besonders passte sie an vielen Stellen. Auch bei den Zugfahrten war die Musik in Ordnung.
Aus Frederiks Posting geht leider nicht genau hervor ob die Musik die gleiche ist oder eben nicht. Das es einen neuen Text gibt wahr vorrauszusehen immerhin geht es nach Hamburg weiter nach Amerika .
Liebe Grüße
Björn
Irgendwo gab es einmal die Diskussion über die EK-DVD, wo einige sich äußerten die Musik sei ihnen zu dudelig. Ich muss ganz ehrlich sagen ich fand sie eigentlich ganz gut. Besonders passte sie an vielen Stellen. Auch bei den Zugfahrten war die Musik in Ordnung.
Aus Frederiks Posting geht leider nicht genau hervor ob die Musik die gleiche ist oder eben nicht. Das es einen neuen Text gibt wahr vorrauszusehen immerhin geht es nach Hamburg weiter nach Amerika .
Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
Es kann doch heute nicht schwierig sein
Es braucht kein Problem zu sein. Ich halte es nicht führ sehr schwierig und kostsam mit die nächste DVD Ausgabe (mit Skandinavienteil) mehrere Auswahl zu bieten, wenn man es nur vorausplanen.Björn hat geschrieben:Irgendwo gab es einmal die Diskussion über die EK-DVD, wo einige sich äußerten die Musik sei ihnen zu dudelig....
Also schlage ich vor dass man nicht nur Englisch und Deutsch mit Musik bieten sondern auch ohne Musik. Aus Kulanzgründen kann man auch vielleicht "Skandinavisch" anbieten. (Ja, es gibt soetwas. Wenn Däner Schwede oder Norwege Gäste sind bei ihre Nachbarn können sie ihren Sprache verwenden, wenn sie nur einige spezielle Wörter ersetzen. Eben grosse multinationelle Lieferanten haben das entdeckt).
m f G - Qrt
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
- Stephan Hertz
- Webmaster
-> Alle Einzelbestellungen EK DVD und EK Video sind gestern raus.
-> Alle Kombibestellungen EK DVD / EK Video / Spiegel-TV DVD gehen spätestens morgen raus.
-> Alle Kombibestellungen EK DVD / EK Video / Spiegel-TV DVD / Sonderheft 3 gehen vorraussichtlich Montag in den Versand.
-> Bestellungen, die das Spiegel-TV Video enthalten, müssen sich leider noch ein paar Tage gedulden....
-> Alle Einzelbestellungen EK DVD und EK Video sind gestern raus.
-> Alle Kombibestellungen EK DVD / EK Video / Spiegel-TV DVD gehen spätestens morgen raus.
-> Alle Kombibestellungen EK DVD / EK Video / Spiegel-TV DVD / Sonderheft 3 gehen vorraussichtlich Montag in den Versand.
-> Bestellungen, die das Spiegel-TV Video enthalten, müssen sich leider noch ein paar Tage gedulden....
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
So, gestern ist die DVD eingetroffen und bin begeistert!
Die Ausgabe hat sich auf jeden Fall gelohnt. Nicht nur der Amerika-Teil ist super geworden und es wird mehr auf die Züge/Lokomotiven als bisher eingegangen, auch die neue Kamerafahrt ist gut gelungen!
Also: Wer jetzt noch zögert, sich die neue DVD zu bestellen, weil er die alte bereits hat: Unbedingt die Postkarte einschicken und bestellen !!!
Für die nächste Ausgabe (inkl. Skandinavien): Bitte nehmt dann eine DVD-9, damit nicht mit geringerer Bitrate encoded wird und die Qualität nicht leidet!
By the way: Mein Player wollte das Menü nicht fressen (liegt vielleicht an meinem Player), aber ich konnte die einzelnen Tracks direkt auswählen.
Gruß, tarzanoj
Die Ausgabe hat sich auf jeden Fall gelohnt. Nicht nur der Amerika-Teil ist super geworden und es wird mehr auf die Züge/Lokomotiven als bisher eingegangen, auch die neue Kamerafahrt ist gut gelungen!
Also: Wer jetzt noch zögert, sich die neue DVD zu bestellen, weil er die alte bereits hat: Unbedingt die Postkarte einschicken und bestellen !!!
Für die nächste Ausgabe (inkl. Skandinavien): Bitte nehmt dann eine DVD-9, damit nicht mit geringerer Bitrate encoded wird und die Qualität nicht leidet!
By the way: Mein Player wollte das Menü nicht fressen (liegt vielleicht an meinem Player), aber ich konnte die einzelnen Tracks direkt auswählen.
Gruß, tarzanoj
DVD per mitgelieferter Postkate betellen? LOGO, habe ich Ende 2003 gemacht.
Ich hoffe sie in den nächsten Tagen bewundern zu können. Also fasse
ich mich in Geduld und werde auf das Eintreffen warten.
Nur nicht gleich nicht auf der Stell', denn bei der Post geht's nicht so schnell.
Fragt mich jetzt bitte nicht, aus welcher Operette das stammt, ich vermute
"Der Bettelstudent". Ob das wohl stimmt?
Nur nicht gleich nicht auf der Stell', denn bei der Post geht's nicht so schnell.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
hallo Günnigünni hat geschrieben:DVD per mitgelieferter Postkate betellen? LOGO, habe ich Ende 2003 gemacht.
ich kann mich Dir nur anschließen ... pk schon lange weg, geld überwiesen und trotzdem bei mir ist bis jetzt auch noch keine DVD angekommen , leider hat sich das MIWULA-Team auch nicht geäußert zu meiner Anfrage bzw geantwortet auf meine PN
trotzdem österliche Grüße an alle "Wartenden"
Andreas
Hallo Andreas,
pennt auch bei Euch die Post noch? Hier in NRW JA. Noch nix eingetroffen.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Hallo Günnigünni hat geschrieben:Hallo Andreas,
leider kann ich auch noch nichts positives berichten weil wir auch nur so eine Schneckenpost haben........ bis jetzt auch noch keine Post und ich warte auch schon ungeduldig darauf !
Vielleicht könnte sich auch mal jemand aus dem MiWuLa-Team dazu äußern ob es noch rückstände im Versand gibt..... !?!
- Frederik Braun
- Geschäftsleitung