Preis für Frederik und Gerrit Braun
- Jörg Thyroff
- Dienstagsforumane
Frederik und Gerrit Braun erhalten für ihr Miniatur Wunderland in der Speicherstadt den mit 10 000 Euro dotierten Preis "Optimist des Jahres" des Clubs der Optimisten. Die Auszeichnung ist Sonnabend in der Hanse Lounge.
erschienen am 29. Oktober 2008
im Hamburger Abendblatt
Frederik und Gerrit Braun erhalten für ihr Miniatur Wunderland in der Speicherstadt den mit 10 000 Euro dotierten Preis "Optimist des Jahres" des Clubs der Optimisten. Die Auszeichnung ist Sonnabend in der Hanse Lounge.
im Hamburger Abendblatt
- Jörg Spitz
- Forumane
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Preis.
(Was es nicht alles für Club´s gibt. Wobei die Hanseaten ja im allgemeinen eine gewisse Affinität zum Englischen haben.)
@ Sev
Wie Ich die Gebrüder Braun kenne wird dieser Preis mit Sicherheit einem Wohltätigen Zweck zugeführt werden.
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Preis.
(Was es nicht alles für Club´s gibt. Wobei die Hanseaten ja im allgemeinen eine gewisse Affinität zum Englischen haben.)
@ Sev
Wie Ich die Gebrüder Braun kenne wird dieser Preis mit Sicherheit einem Wohltätigen Zweck zugeführt werden.
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
Jörg
- Frederik Braun
- Geschäftsleitung
Das ist eine echt tolle Geschichte. Über den Preis haben wir uns wirklich sehr. Wir sind schon sehr gespannt auf Samstag.
@ Jörg: Volltreffer. Der Preis wird komplett gespendet. An wenn können sich die MFMler sicher denken. Das soll aber erst am Samstag veröffentlicht werden.
@ Jörg: Volltreffer. Der Preis wird komplett gespendet. An wenn können sich die MFMler sicher denken. Das soll aber erst am Samstag veröffentlicht werden.
Zuletzt geändert von Frederik Braun am Sonntag 2. November 2008, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Preis für Frederik und Gerrit Braun
... und das merkt der Club der Optimisten jetzt erst? Trotzdem, besser jetzt als nieJörg Thyroff hat geschrieben:Preis für Frederik und Gerrit Braun
im Hamburger Abendblatt
Herzlichen Glückwunsch
GaP
Macko
Moin,
das ist eine wohlverdiente Ehrung, die Freddy und Gerrit hier zuteil wird.
Herzlichen Glückwunsch.
das ist eine wohlverdiente Ehrung, die Freddy und Gerrit hier zuteil wird.
Herzlichen Glückwunsch.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Carsten
Schnell den Text editieren, sonst meldet sich Herr EichstädtFrederik Braun hat geschrieben:Das ist eine echt tolle Geschichte. Über den Preis wir uns wirklich sehr. Wi sind schon sehr gespannt auf Samstag.
Carsten
- Peter Müller
- Forumane
Die begegnen sich öfters persönlich, das macht Kai in diesem Fall nichtcasi hat geschrieben:Schnell den Text editieren, sonst meldet sich Herr Eichstädt
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
- Felix (der erste)
- Forumane
- Forumane
Hallo Freddy, Gerrit und Mitarbeiter
hier hat endlich mal jemand einen Preis bekommen, der ihn auch wirklich verdient hat.
Nicht immer die Stars und Sternchen, die nur mal in einen mehr oder weniger guten Film die Hauptrolle bekommen haben oder mit wenig Klamotten über den Laufsteg gestolpert sind.
Hier wurden nicht nur viele Arbeitsplätze geschaffen, sondern auch auf viele Jahre hinaus sehr viel für die "kleinen" Bürger, vielen Kindern und mehreren hunderttausenden Interessierten getan. Und das alles in einer Qualität die weltweit nicht zu finden ist. Vielen Dank.
Herzlichen Glückwunsch auch an das gesamte Team, denn nur in Eurer Gemeinschaft habt Ihr dieses erreicht.
Viele Grüße aus dem bergischen Land
Christoph Köhler
hier hat endlich mal jemand einen Preis bekommen, der ihn auch wirklich verdient hat.
Nicht immer die Stars und Sternchen, die nur mal in einen mehr oder weniger guten Film die Hauptrolle bekommen haben oder mit wenig Klamotten über den Laufsteg gestolpert sind.
Hier wurden nicht nur viele Arbeitsplätze geschaffen, sondern auch auf viele Jahre hinaus sehr viel für die "kleinen" Bürger, vielen Kindern und mehreren hunderttausenden Interessierten getan. Und das alles in einer Qualität die weltweit nicht zu finden ist. Vielen Dank.
Herzlichen Glückwunsch auch an das gesamte Team, denn nur in Eurer Gemeinschaft habt Ihr dieses erreicht.
Viele Grüße aus dem bergischen Land
Christoph Köhler
- Dieter Papenberg
- Forumane
auch ich möchte es nicht versäumen Euch zu dem Preis zu gratulieren. An wen die Spende gehen soll weiß ich, sage es aber nicht
Ich habe es übrigens im Hamburger Abendblatt gelesen
Gruß
Heinz-Dieter Papenberg
auch ich möchte es nicht versäumen Euch zu dem Preis zu gratulieren. An wen die Spende gehen soll weiß ich, sage es aber nicht
Ich habe es übrigens im Hamburger Abendblatt gelesen
Gruß
Heinz-Dieter Papenberg
Gruß
Heinz-Dieter Papenberg
http://alte-modellbahnen.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Al ... 5370124314
Heinz-Dieter Papenberg
http://alte-modellbahnen.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Al ... 5370124314
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
-
- in memoriam
hallo Freddy, hallo Gerrit,
als ihr damals angefangen habt, haben sich mit sicherheit viele leute gefragt ob ihr nicht ganz dicht seid. ich weiß noch oben in der Ecke das kleine Büro, und ihr zwei wart euch manchmal nicht einig was nun wie und wo gemacht werden sollte. Manchmal hat es doch ein bissl gekracht zwischen euch. Das ist aber bei Brüdern normal wenn man verschiedene Ansichten hat. Der Erfolg hat euch aber recht gegeben. Auch ich gratuliere euch zu dieser Auszeichnung und mögen euch noch viele neue Dinge einfangen.
Gruß Bernd
als ihr damals angefangen habt, haben sich mit sicherheit viele leute gefragt ob ihr nicht ganz dicht seid. ich weiß noch oben in der Ecke das kleine Büro, und ihr zwei wart euch manchmal nicht einig was nun wie und wo gemacht werden sollte. Manchmal hat es doch ein bissl gekracht zwischen euch. Das ist aber bei Brüdern normal wenn man verschiedene Ansichten hat. Der Erfolg hat euch aber recht gegeben. Auch ich gratuliere euch zu dieser Auszeichnung und mögen euch noch viele neue Dinge einfangen.
Gruß Bernd
Bernd grüßt alle aus der Freien und Hansestadt Hamburg,
und ich schreibe nach der Reform, wie ich es gelernt habe.
und ich schreibe nach der Reform, wie ich es gelernt habe.
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo GL,
Herzlichen Glückwunsch zu dem erhaltenen Preis
MFG
Thomas
Herzlichen Glückwunsch zu dem erhaltenen Preis
MFG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
- Jörg Spitz
- Forumane
Hallo Freddy, Gerrit, Stephan und den Rest vom MiWuLa-Team
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sonderpreis.
Es ist IMMER schön zu sehen wenn das Engagement, welches man in seine Arbeit steckt, auch entsprechend gewürdigt wird.
Macht weiter so.
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sonderpreis.
Es ist IMMER schön zu sehen wenn das Engagement, welches man in seine Arbeit steckt, auch entsprechend gewürdigt wird.
Macht weiter so.
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Jörg