Schöne Feiertage
- Klaus-Michael
- Stammgast
- Forumane
Der Besuch ist nun wieder gegangen, es kehrt langsam Ruhe in Haus ein. Den Abwasch macht die Maschine, nur noch etwas aufräumen.
Ich komme nun endlich auch einmal dazu Euch allen Frohe und besonders gesunde Weihnachten zu wünschen.
Auf das wir alle weiterhin so gut und mit viel Freude an unserem Hobby "MIWULA" interessiert sind und an deren Bestehen arbeiten.
So, nun werde ich mich noch bei einem Glas Wein ins Wohnzimmer setzen und den Abend langsam ausklingen lassen.
Ich freue mich auf ein spannendes neues Jahr 2007 mit Euch allen, denn nur wenn jeder seinen Beitrag (in welcher Form auch immer) leistet, kann das Miwula weitere neue Überraschungen bieten.
Viele Grüße aus dem bergischen Land
Christoph Köhler
Ich komme nun endlich auch einmal dazu Euch allen Frohe und besonders gesunde Weihnachten zu wünschen.
Auf das wir alle weiterhin so gut und mit viel Freude an unserem Hobby "MIWULA" interessiert sind und an deren Bestehen arbeiten.
So, nun werde ich mich noch bei einem Glas Wein ins Wohnzimmer setzen und den Abend langsam ausklingen lassen.
Ich freue mich auf ein spannendes neues Jahr 2007 mit Euch allen, denn nur wenn jeder seinen Beitrag (in welcher Form auch immer) leistet, kann das Miwula weitere neue Überraschungen bieten.
Viele Grüße aus dem bergischen Land
Christoph Köhler
- N-Jörn
- Dienstagsforumane
Ich habe da mal einen kleinen Sonderzug zusammen gestellt, der
aus aktuellem Anlass auch eine schweizer Lok bekommen hat.
http://www.myvideo.de/watch/494659
Frohe Festtage usw.
PS: soviele MiWuLa Wagen, aber keine MiWuLa Lok
aus aktuellem Anlass auch eine schweizer Lok bekommen hat.
http://www.myvideo.de/watch/494659
Frohe Festtage usw.
PS: soviele MiWuLa Wagen, aber keine MiWuLa Lok
N-Jörn
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo N - Jörn,
der Film ist toll.
Sicher wäre eine MiWuLa Lok Klasse. Da es unter den Forumanen 4 vertretene Spurweiten gibt ( Z, N, H0, und die Königsklasse) dazu noch unterschiedliche Stromsysteme AC / DC (nicht zuverweckseln mit der Australischen Rocktruppe) denke ich wird dein Vorschlag bei der Geschäftsleitung ins Leere laufen.
der Film ist toll.
Sicher wäre eine MiWuLa Lok Klasse. Da es unter den Forumanen 4 vertretene Spurweiten gibt ( Z, N, H0, und die Königsklasse) dazu noch unterschiedliche Stromsysteme AC / DC (nicht zuverweckseln mit der Australischen Rocktruppe) denke ich wird dein Vorschlag bei der Geschäftsleitung ins Leere laufen.
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,