Schöne Feiertage
-
- in memoriam
Schöne Feiertage
so nun fange ich mal an, ich wünsche allen die hier, lesen, schreiben blödeln oder sonst etwas mit dem MILUWA zu tun haben
schöne Feiertage und mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
schöne Feiertage und mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Bernd grüßt alle aus der Freien und Hansestadt Hamburg,
und ich schreibe nach der Reform, wie ich es gelernt habe.
und ich schreibe nach der Reform, wie ich es gelernt habe.
wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest ...
und alles Gute fürs Neue Jahr 2007
Möge die große Welt mal ganz klein sein -
und die Kleine ganz groß !!
Im Sinne der Wichtigkeit, viele Dinge die uns das ganze Jahr stressen, sind beim rechten Licht gar nicht so wichtig. Auch das sieht man beim MIWULA so gut.
Frohe Weihnachten
aus den Tiroler Alpen
Dieter Pirchmoser
Möge die große Welt mal ganz klein sein -
und die Kleine ganz groß !!
Im Sinne der Wichtigkeit, viele Dinge die uns das ganze Jahr stressen, sind beim rechten Licht gar nicht so wichtig. Auch das sieht man beim MIWULA so gut.
Frohe Weihnachten
aus den Tiroler Alpen
Dieter Pirchmoser
- Tom aus Mannheim
- Forumane
-
- Forumane
Wenn auch etwas verfrüht aber auch ich wünsche allen
Dem gesamten Wunderland Team
allen Forumanen
und jenen welche sich sonst noch angesprochen fühlen
ein besinnliches friedvollen und fröhliches Weihnachtsfest.
Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Und noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wo sich alles um ein weißese Kreuz auf rotem Grund dreht.
Dem gesamten Wunderland Team
allen Forumanen
und jenen welche sich sonst noch angesprochen fühlen
ein besinnliches friedvollen und fröhliches Weihnachtsfest.
Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Und noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wo sich alles um ein weißese Kreuz auf rotem Grund dreht.
Viele Grüße aus Aschebesch
Gerd
Gerd
- Laszló
- Forumane
Jau, da schließ ich mich doch grad mal an, da ich morgen wahrscheinlich nimmer online komme und es am Samstag in Richtung Bergün geht, wo es hoffentlich (viel) mehr Schnee gibt als hier! Fotos gefällig? Also natürlich nur wenn kein Schnee ligt ...
Also, euch allen mindestens so schöne Feiertage wie mein letztes Wochenende war. Zu Silvester bin ich wieder online .
- Forumane
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
Heute ist Heiligabend und da möchte ich auch noch ein paar Grüße loswerden!
Frohe und friedliche Weihnachten
wünsche ich allen Forumanen und allen Leuten vom MiWuLa!
Ich hoffe und wünsche euch MiWuLa-Leuten, das ihr während der Feiertage ein wenig abschalten und euch ein wenig vom Stress diesen Jahres erholen könnt und viel Erfolg für das neue Jahr 2007!
Viele liebe Grüße
Björn
Frohe und friedliche Weihnachten
wünsche ich allen Forumanen und allen Leuten vom MiWuLa!
Ich hoffe und wünsche euch MiWuLa-Leuten, das ihr während der Feiertage ein wenig abschalten und euch ein wenig vom Stress diesen Jahres erholen könnt und viel Erfolg für das neue Jahr 2007!
Viele liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
- Jettaheizer
- Forumane
Hallo Ihr Lieben,
es ist wieder soweit. Weihnachten ist da. Und wie jedes Jahr ist es an der Zeit, an all die zu denken, die man das ganze Jahr über vernachlässigt hat. Ein paar Grüße und Wünsche senden und damit ist das Thema Weihnachtsgrüße abgehakt.
Aber ist es das wirklich?
Nein.
Da ist noch mehr. Es geht an Weihnachten nicht darum, Geschenke und Glückwünsche einzusammeln.
Ich bin wahrhaftig kein gläubiger Christ. Ich habe mit der Kirche seit früher Jugend nichts mehr am Hut. Ich glaube nicht an Gott, ich glaube nicht an die Bibel.
Aber ich glaube daran, daß damals vor rund 2000 Jahren ein Kind geboren wurde. Der Vater Zimmermann, die Mutter Hausfrau. Arm, aber zufrieden mit ihrem Leben. Nach einer langen Reise kam die Zeit der Geburt ihres ersten Kindes. Und als es dann auf der Welt war, in einem heruntergekommenen Stall, als es zum ersten Mal die notdürftig zusammengewickelte Windel vollgemacht hat, als es zum ersten Mal gelacht hat, was mögen die Eltern da wohl gefühlt haben? Stolz? Mit Sicherheit. Aber auch Hoffnung. Sie haben das Wunder des Lebens gespürt und sie haben all ihre Liebe und Hoffnung in dieses kleine Kind in der Krippe gelegt. Hoffnung auf eine bessere Welt. Hoffnung darauf, daß ihr ärmliches Leben nicht vergebens war. Hoffnung, daß es weitergeht.
Ich denke, jeder von euch, der Kinder hat, kann nachvollziehen, wie sich die Eltern Maria und Josef damals gefühlt haben.
Erinnert euch an das Leuchten in den Augen eurer Kinder, als sie zum ersten Mal einen Weihnachtsbaum gesehen haben. Erinnert euch an die Freude in ihren Herzen, wenn sie die sehnlichst gewünschten Geschenke ausgepackt haben.
Wärmt euch an dieser Erinnerung, wenn ihr heute Abend im Kreise eurer Lieben sitzt. Tragt sie weiter in euch, solange ihr könnt. Dieses Jahr, nächstes Jahr und auch alle Jahre, die noch folgen werden.
Das ist es, was Weihnachten für mich ausmacht.
In diesem Sinne wünsche ich euch von Herzen ein wunderschönes Fest mit eurer Familie und Gesundheit, Glück und Zuversicht für das kommende Jahr
Liebe Grüße,
euer Franz
es ist wieder soweit. Weihnachten ist da. Und wie jedes Jahr ist es an der Zeit, an all die zu denken, die man das ganze Jahr über vernachlässigt hat. Ein paar Grüße und Wünsche senden und damit ist das Thema Weihnachtsgrüße abgehakt.
Aber ist es das wirklich?
Nein.
Da ist noch mehr. Es geht an Weihnachten nicht darum, Geschenke und Glückwünsche einzusammeln.
Ich bin wahrhaftig kein gläubiger Christ. Ich habe mit der Kirche seit früher Jugend nichts mehr am Hut. Ich glaube nicht an Gott, ich glaube nicht an die Bibel.
Aber ich glaube daran, daß damals vor rund 2000 Jahren ein Kind geboren wurde. Der Vater Zimmermann, die Mutter Hausfrau. Arm, aber zufrieden mit ihrem Leben. Nach einer langen Reise kam die Zeit der Geburt ihres ersten Kindes. Und als es dann auf der Welt war, in einem heruntergekommenen Stall, als es zum ersten Mal die notdürftig zusammengewickelte Windel vollgemacht hat, als es zum ersten Mal gelacht hat, was mögen die Eltern da wohl gefühlt haben? Stolz? Mit Sicherheit. Aber auch Hoffnung. Sie haben das Wunder des Lebens gespürt und sie haben all ihre Liebe und Hoffnung in dieses kleine Kind in der Krippe gelegt. Hoffnung auf eine bessere Welt. Hoffnung darauf, daß ihr ärmliches Leben nicht vergebens war. Hoffnung, daß es weitergeht.
Ich denke, jeder von euch, der Kinder hat, kann nachvollziehen, wie sich die Eltern Maria und Josef damals gefühlt haben.
Erinnert euch an das Leuchten in den Augen eurer Kinder, als sie zum ersten Mal einen Weihnachtsbaum gesehen haben. Erinnert euch an die Freude in ihren Herzen, wenn sie die sehnlichst gewünschten Geschenke ausgepackt haben.
Wärmt euch an dieser Erinnerung, wenn ihr heute Abend im Kreise eurer Lieben sitzt. Tragt sie weiter in euch, solange ihr könnt. Dieses Jahr, nächstes Jahr und auch alle Jahre, die noch folgen werden.
Das ist es, was Weihnachten für mich ausmacht.
In diesem Sinne wünsche ich euch von Herzen ein wunderschönes Fest mit eurer Familie und Gesundheit, Glück und Zuversicht für das kommende Jahr
Liebe Grüße,
euer Franz
Sei einfach Du selbst!