Hallo Andreas!
Gleisverbindungen existieren wohl über die ganze Anlage-
aber wie wechselt man während der Fahrt von "Softlok" zu "Railware"
Dieses Problem scheint gerade im Moment gelöst zu werden. Siehe den Thread Railwareumstellung.
Achim
Schweizer Re460 der SBB als Leihlok in Skandinavien ??
Hallo
Ich glaube Andreas Weise meinte im Miwula. Da geht das abwer aus zwei gründen nicht: Weil in/um Bergvik und Schweden mit gleise ohne Mittelleiter gefahren wird, können die Züge höchstens nur bis in die Berge hinter Bergvik fahren. Zweitens gaht das nicht, weil in den Alpen, in Knuffingen und im Harz die Hauptstrecken noch nicht auf Railware fahren.
Im Mwula Noewegen und Schweden fahren aber Schweizer 460 vor Skandinavischen Zügen, sie sind aber nicht umlakiert(zumindest war das bei meinem letzten Besuch so(Sommer 05)). In der Realität gibt es die Schweizer Loks ja auch in Norwegen, siehe Beiträge weiter oben.
Ich glaube Andreas Weise meinte im Miwula. Da geht das abwer aus zwei gründen nicht: Weil in/um Bergvik und Schweden mit gleise ohne Mittelleiter gefahren wird, können die Züge höchstens nur bis in die Berge hinter Bergvik fahren. Zweitens gaht das nicht, weil in den Alpen, in Knuffingen und im Harz die Hauptstrecken noch nicht auf Railware fahren.
Im Mwula Noewegen und Schweden fahren aber Schweizer 460 vor Skandinavischen Zügen, sie sind aber nicht umlakiert(zumindest war das bei meinem letzten Besuch so(Sommer 05)). In der Realität gibt es die Schweizer Loks ja auch in Norwegen, siehe Beiträge weiter oben.