Sicherheit in Hamburg: Wie sicher ist's rund ums Miwula?
MiWuLa in Gangster-Gegend - Klein Chicago mit Mafiosenstrukturen - Haschisch und M.... !!!!
Wer im MiWuLa auf den Alpenteil guckt, der sieht auch die Haftanstalt, wohin es mit den Verbrechern geht!!!!!!!!
Mal im ernst, wer erzählt solch einen Blödsinn?????????????????????
Das Viertel um das MiWuLa wird ein wunderschöne exclusive Wohngegend!!! Dort Schwerkriminalität??? Alles Quatsch!
Wer im MiWuLa auf den Alpenteil guckt, der sieht auch die Haftanstalt, wohin es mit den Verbrechern geht!!!!!!!!
Mal im ernst, wer erzählt solch einen Blödsinn?????????????????????
Das Viertel um das MiWuLa wird ein wunderschöne exclusive Wohngegend!!! Dort Schwerkriminalität??? Alles Quatsch!
So gesehen, kannst Du jede Stadt auf dem Ball, der die Sonne umkreist,
nehmen.
nehmen.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- modellbahner-michael
- Forumane
Grüße euch!
Ich weis nicht, warum ich mir solche Flausen von meinen Mitmenschen in den Kopf setzten habe lassen, aber mein Fazit: Man kann getrost durch Hamburg gehen- ich ich wüsste nun auch keinen Grund mehr, um nicht im Sommer 2005 nach Hamburg zu fahren.
Außerdem sah ich am 21.09. 2004 um 21 Uhr Abend auf NDR noch eine Reisedoku über Hamburg Die zeigten echt alles von Hamburg: Leider aber nix vom Miwula...
Freue mich schon auf Hamburg 2005,
euer
Modellbahner Michael
Ps.: Grüße an die Gebrüder Braun
Ich weis nicht, warum ich mir solche Flausen von meinen Mitmenschen in den Kopf setzten habe lassen, aber mein Fazit: Man kann getrost durch Hamburg gehen- ich ich wüsste nun auch keinen Grund mehr, um nicht im Sommer 2005 nach Hamburg zu fahren.
Außerdem sah ich am 21.09. 2004 um 21 Uhr Abend auf NDR noch eine Reisedoku über Hamburg Die zeigten echt alles von Hamburg: Leider aber nix vom Miwula...
Freue mich schon auf Hamburg 2005,
euer
Modellbahner Michael
Ps.: Grüße an die Gebrüder Braun
Hallo Prinzessin,
leider gibt es überall miese Dr...säc..
leider gibt es überall miese Dr...säc..
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Hallo Prinzessin,
wenn ich ehrlich sein soll, ich möchte so einem .... sein Fehlverhalten auf meine
Art verdeutlichen. Das ist einer der extrem wenigen Punkte, wo ich ggf.
sehr heftig reagieren würde. Aber ich bin der Meinung, daß dieses OT
hier nicht weiter verfolgt werden sollte, denn es wird ausufern.
Bei dieser Antwort habe ich mich sehr zurück gehalten.
wenn ich ehrlich sein soll, ich möchte so einem .... sein Fehlverhalten auf meine
Art verdeutlichen. Das ist einer der extrem wenigen Punkte, wo ich ggf.
sehr heftig reagieren würde. Aber ich bin der Meinung, daß dieses OT
hier nicht weiter verfolgt werden sollte, denn es wird ausufern.
Bei dieser Antwort habe ich mich sehr zurück gehalten.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Der Thread ist zwar schon älter aber mit der Kriminalität ist es weit her waren am WE auf dem Hafenfest und natürlich im MIWULA (in meinen Augen die einzigen Kriminellen, sie schaffen es immer wieder mein Geld dazulassen und außerdem machen sie einen süchtig nach immer mehr Miwula) War viel los und ich bin immer sicher in unser Hotel gekommen hab ich auch net anders erwartet