Sonderwagen
*Räusper* Meint ihr nicht das ihr beiden ein wenig ins OT geratet???
Also deine Idee mit dem Tankwagen und dem Glas befüllen mag ja ein netter Gag sein, aber ein wenig zu aufwendig. Auch ist dies eher für eine Heimanlage gedacht, für den Modellbauer wenn´s irgendwo mal wieder klemmt.
drück, schschschscsh,quietsch, gluckgluck, dann wird ein kleiner "Heizerschnaps" getrunken und schon ist die Welt wieder in Ordnung .
Also Brauereifahrzeuge wären echt interessant, so in der Machart wie bei dem Waggon Gletschereis aus St. Wendel ,ok es gibt schon einen Tankwagen aber leider ausverkauft!
Gebt mal weitere Vorschläge ab!
Liebe Grüße
Björn
Also deine Idee mit dem Tankwagen und dem Glas befüllen mag ja ein netter Gag sein, aber ein wenig zu aufwendig. Auch ist dies eher für eine Heimanlage gedacht, für den Modellbauer wenn´s irgendwo mal wieder klemmt.
drück, schschschscsh,quietsch, gluckgluck, dann wird ein kleiner "Heizerschnaps" getrunken und schon ist die Welt wieder in Ordnung .
Also Brauereifahrzeuge wären echt interessant, so in der Machart wie bei dem Waggon Gletschereis aus St. Wendel ,ok es gibt schon einen Tankwagen aber leider ausverkauft!
Gebt mal weitere Vorschläge ab!
Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
@Björn: mit Zubehör womit man es als ein mini "Rollende Landstrasse" umbauen kann ?
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
- Dirk_A
- Forumane
Hallo Brenzbahn160,Brenzbahn160 hat geschrieben:Hallo,
ein neuer Sonderwagen, der vom MiWuLa herausgegeben wird, sollte auch Motive aus dem MiWuLa enthalten. Und nicht solche wie bei Dirk_A, der sieht zwar gut aus, aber sollte eher von der schwedischen Tourismusbehörde oder von einem Fachhändler herausgegeben werden.
Du hast recht ich habe dieses Modell auf die schnelle improvsiert mit dem Grafikprogramm das mir zur Verfügung steht.
Ich habe es auch als Diskussionsbeitrag kreiert damit ihr auch mal ein paar Vorschläge macht aus denen dann vielleicht ein richtig gutes Modell für alle produziert wird.
Genauso begrüße ich den Vorschlag mit dem 50Ft. Box-, oder Reefercar mit einem Motiv vom Amerikateil der Anlage wie es Andreas Weise in seinem Beitrag geschrieben hat.
Also lasst mal eurer Phantasie freien Lauf und kreiert selber mal einen Wagen.
Grüße aus Dithmarschen
Dirk
Mitglied des MEC Vaale.
Dirk
Mitglied des MEC Vaale.