Im Wunderland gibt es fast alles.
Einen Tunnel von Hamburg nach Amerika, eine Brücke von Knuffingen nach Östereich und eine Brücke von Norwegen nach Dänemark, also wird meine Idee ja wohl auch möglich sein

Eine Trans Europa Straße von Skandinavien nach Knuffingen.
Ich weiß, zwischen Skandinavien und Knuffingen sind noch zwei Bauabschnitte(Harz,Hamburg) aber villeicht könnte man da eine große Car System Straße durchbauen.
In Knuffingen alleine fahren 43 LKWs, in Skandinavien 9, und ich finde das LKW Terminal in Skandinavien sah etwas einsam aus.
http://www.myvideo.de/watch/4032268
Zu diesen 52 nur LKWs kommen noch 4 PKWs(villeicht auch 5 wenn der Leichenwagen tatsächlich in Knuffingen fährt aber ich würde ihn eher nach Amerika stecken), 4 Rettungswagen, die 3 Showtrucks(die sind zwar mit Amerika beschriftet aber ich habe sie in Knuffingen fahren sehen), 3 THW Fahrzeuge, 23 Feuerwehrfahrzeuge, 4 Polizeifahrzeuge und eventuell der Ü-Wagen, die Müllabfuhr und die Straßenfegemaschine.
(An dieser Stelle sind die Fahrzeuge aufgezählt, die für die Trans Europa Straße in Frage kommen würden, also nicht die aus Amerika. Die Fegemaschinen(mit Funktion) würden keinen Sinn machen, da sie 1.) nicht besonders toll aussehen und 2.)es sowieso in Knuffingen wie Skandinavien einen Sauger gibt)
Was haltet ihr von dieser Idee?
Schöne Grüße Max