Wartezeiten und Einlass
-
- Forumsgast
Re: Wartezeiten und Einlass
Ok... Was ist wenn man dann schon Karten, Hotel etc. gebucht hat. Einfach stornieren?
- Stephan Hertz
- Webmaster
Stornieren, Umbuchen oder in einen Gutschein umwandeln ....
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
-
- Forumsgast
Geht das auch so einfach wenn man über eine Pauschalreise gebucht hat? Sorry für die vielen Fragen aber haben lange auf den Urlaub gespart...
- Stephan Hertz
- Webmaster
Da ist der Pauschalreisenanbieter zuständig ....
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
-
- Forumsgast
Hi nochmal,
also so wie es aussieht werden wir es tatsächlich nach Hamburg und damit auch endlich zu euch schaffen Meine Frau hat jedoch erheblich Probleme mit Asthma, deswegen meine Frage: Herrscht bei euch Maskenpflicht? Weil auf die Liste hier (https://www.bussgeldkatalog.org/corona-hamburg/) trefft ihr ja eigentlich nicht zu, oder fällt das irgendwie unter "Fachausstellung"? Falls ja, zählt zu Masken auch so ein Face Shield?
LG und ich freue mich schon auf das MWL
also so wie es aussieht werden wir es tatsächlich nach Hamburg und damit auch endlich zu euch schaffen Meine Frau hat jedoch erheblich Probleme mit Asthma, deswegen meine Frage: Herrscht bei euch Maskenpflicht? Weil auf die Liste hier (https://www.bussgeldkatalog.org/corona-hamburg/) trefft ihr ja eigentlich nicht zu, oder fällt das irgendwie unter "Fachausstellung"? Falls ja, zählt zu Masken auch so ein Face Shield?
LG und ich freue mich schon auf das MWL
Moin,
habe gerade gesehen, dass die Führungen für den September freigeschaltet wurden und schon fleissig gebucht werden.
Ich werde am 25.8. die neuen Führungen testen und bei Bedarf berichten, wenn Ihr für den September buchen wollt... -> zackig!
Z.B. ist für den 19.9. bei der Führung 12:20 nur noch ein einziger Platz frei.
- Stephan Hertz
- Webmaster
Ja, es herrscht Mund-Nasen-Schutz-Pflicht!
Ein richtiges Faceschield akzeptieren wir aber auch. Nur bitte keinen Mini Buffet-Schutz, der gerade mal von der Unterlippe bis zur Nase reicht ....
Ein richtiges Faceschield akzeptieren wir aber auch. Nur bitte keinen Mini Buffet-Schutz, der gerade mal von der Unterlippe bis zur Nase reicht ....
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
Moin Torsten,
schwebt Dir da ein Audit vor? (Insider)
schwebt Dir da ein Audit vor? (Insider)
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Nein, sowas macht man doch in Coronazeiten nicht.
Ich habe schon viele dieser Touren mitgemacht und bisher (wenn man von der Einleitung in Amerika (dies ist ein Schattenbahnhof ... Spielzeug, kein Dauerbetrieb, längster Zug) absieht) immer viel neues erfahren, weil jede Führerin die Runde anders gestaltet und eigene Highlights präsentiert.
Ich habe schon viele dieser Touren mitgemacht und bisher (wenn man von der Einleitung in Amerika (dies ist ein Schattenbahnhof ... Spielzeug, kein Dauerbetrieb, längster Zug) absieht) immer viel neues erfahren, weil jede Führerin die Runde anders gestaltet und eigene Highlights präsentiert.
- Stephan Hertz
- Webmaster
Die gute Nachricht: Für September werden noch weitere Führungen dazu kommen. Da müssen aber jetzt noch die Guides festgelegt werden.
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
-
- Forumsgast
Okay, alles klar. Dann wird es also ein Faceshield Danke für die Info!Stephan Hertz hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. August 2020, 10:50Ja, es herrscht Mund-Nasen-Schutz-Pflicht!
Wir freuen uns auch die Tage mal bei euch vorbei zu schauen, hatten wir 4 eigentlich schon länger mal vor.
Aber wie der Zufall es will, durch diesen Corona-Mist haben wir demnächst viel Zeit dafür.
Hoffe nur, wir müssen niemanden verpfeiffen, falls wer zu doll niest
Naja wie auch immer, man muss ja auch mal die Kirche im Dorf lassen und sich nicht immer verängstigen lassen.
Hauptsache wir dürfen rein!
Aber wie der Zufall es will, durch diesen Corona-Mist haben wir demnächst viel Zeit dafür.
Hoffe nur, wir müssen niemanden verpfeiffen, falls wer zu doll niest
Naja wie auch immer, man muss ja auch mal die Kirche im Dorf lassen und sich nicht immer verängstigen lassen.
Hauptsache wir dürfen rein!
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Moin,
ich hätte da noch eine Frage.
Hoffentlich ist am Sonntag schönes Wetter und das MiWuLa ist nicht so überlaufen.
Wir haben als Einlassfenster 17.00 bis 17.30 Uhr gebucht, wenn z.B. um 16.00 Uhr die Wartezeit 0 min
beträgt, besteht dann die Möglichkeit auch eher reinzukommen ?
Bernd
PS: Hat da jemand Erfahrung und habe das mal vorsichtshalber an den Admin gemeldet.
ich hätte da noch eine Frage.
Hoffentlich ist am Sonntag schönes Wetter und das MiWuLa ist nicht so überlaufen.
Wir haben als Einlassfenster 17.00 bis 17.30 Uhr gebucht, wenn z.B. um 16.00 Uhr die Wartezeit 0 min
beträgt, besteht dann die Möglichkeit auch eher reinzukommen ?
Bernd
PS: Hat da jemand Erfahrung und habe das mal vorsichtshalber an den Admin gemeldet.
Moin,
für Deine Mädels glaube ich ja...
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Stephan Hertz
- Webmaster
0 Wartezeit ist 0 Wartezeit
Aber Vorsicht! Es gilt die tatsächlicher Wartezeit, nicht die Prognose.... (zu finden auf der Webseite unter "aktuelle Wartezeit" ganz oben im Kopf der Seite)
Aber Vorsicht! Es gilt die tatsächlicher Wartezeit, nicht die Prognose.... (zu finden auf der Webseite unter "aktuelle Wartezeit" ganz oben im Kopf der Seite)
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
@Stephan: Danke für die Antwort.
Da hätten wir dann ja auch noch Zeit um den Shop leer zu kaufen.
Bernd
Alles klar.Stephan Hertz hat geschrieben: ↑Donnerstag 17. September 2020, 07:22...unter "aktuelle Wartezeit" im Kopf...
Da hätten wir dann ja auch noch Zeit um den Shop leer zu kaufen.
Bernd
- kiruna
- Forumane
Hallo,
für den Besuch im MiWuLa ist Corona Fluch und Segen zugleich. Am letzten Dienstag war ich nach entsprechender
Vorausbuchung ab 17 Uhr mal wieder dort. Strahlender Sonnenschein in Hamburg und im Eingangsbereich gähnende
Leere.
Im Shop hatte ich mir eine Zeitschrift mitgenommen und durch die ganze Ausstellung getragen, da ich der Einbahn-
straße bis zur Kasse am Ausgang gefolgt bin.
An den Anlagenabschnitten war genug Platz zum Verweilen und Fotografieren. Insgesamt war es wieder ein Erlebnis
die Veränderungen und Fortschritte an der Anlage zu sehen. Letztendlich hoffe ich aber, dass im nächsten Jahr wieder
der Normalbetrieb eintritt.
Sorgen mache ich mir allerdings über den DJ Bobo-Bereich. Die Preiser-Zuschauer tragen keine Masken und halten
auch den Mindestabstand nicht ein. Das Areal muss doch bereits völlig durchseucht sein.
Gruß,
Thomas
für den Besuch im MiWuLa ist Corona Fluch und Segen zugleich. Am letzten Dienstag war ich nach entsprechender
Vorausbuchung ab 17 Uhr mal wieder dort. Strahlender Sonnenschein in Hamburg und im Eingangsbereich gähnende
Leere.
Im Shop hatte ich mir eine Zeitschrift mitgenommen und durch die ganze Ausstellung getragen, da ich der Einbahn-
straße bis zur Kasse am Ausgang gefolgt bin.
An den Anlagenabschnitten war genug Platz zum Verweilen und Fotografieren. Insgesamt war es wieder ein Erlebnis
die Veränderungen und Fortschritte an der Anlage zu sehen. Letztendlich hoffe ich aber, dass im nächsten Jahr wieder
der Normalbetrieb eintritt.
Sorgen mache ich mir allerdings über den DJ Bobo-Bereich. Die Preiser-Zuschauer tragen keine Masken und halten
auch den Mindestabstand nicht ein. Das Areal muss doch bereits völlig durchseucht sein.
Gruß,
Thomas
märklin H0 - iTrain 4.x - MM+DCC
Ein Leben ohne Modellbahn ist wie Tofuwurst und alkoholfreies Bier!
Ein Leben ohne Modellbahn ist wie Tofuwurst und alkoholfreies Bier!