Was macht Ihr eigentlich, wenn plötzlich ein Fisch im Becken
-
- Forumane
- Tom aus Mannheim
- Forumane
Re: Unverständnis
Kater hat geschrieben:Also ich kann nicht verstehen das hier über diesen völlig Idiotischen Vorschlag überhaupt diskutiert wird
und dann auch noch von so „Altgedienten“ Forumanen.
Für mich völlig unverständlich das man auf diesen SCHWACHSINN überhaupt reagiert.
Ich finde dieser Thread gehört in die Mülltonne.
Ich schließe mich dir an, es wurde schließlich auch im Bericht von Eisenbahnromantik berichtet, dass das Wasser im Prinzip fast steril sein muss, dann kann sich jeder vorstellen, was passiert, wenn man einen Fisch reinsetzen würde !!!
Die Diskussion ist ,sorry, wirklich idiotisch !
Eigentlich wollte ich nicht drauf reagieren, aber jetzt musste es gesagt werden.
Jeder von euch verfolgt doch, weiss Gott wie, die Fernsehberichte und diskutiert hinterher darüber, dann müsste das euch auch aufgefallen sein.
Ich möchte niemanden zu nahe treten, aber die Diskussion ist blödsinn.
Gruss
Tom
Mfm2007 bis Mfm2016
Interessen: Nachbau von Miwula in Eep
Interessen: Nachbau von Miwula in Eep
@ Uli
ich denke ich kann schon ganz gut unterscheiden welch Stellungsnahmen hier ironisch gemeint sind und welche nicht.
Ohne Spaß wäre das leben auch sehr traurig.
Das Problem das ich bei dieser Diskussion sehe ist, das es immer welche gibt die durch so was erst auf die Idee
gebracht werden und das wolle wir doch nun wirklich nicht oder
ich denke ich kann schon ganz gut unterscheiden welch Stellungsnahmen hier ironisch gemeint sind und welche nicht.
Ohne Spaß wäre das leben auch sehr traurig.
Das Problem das ich bei dieser Diskussion sehe ist, das es immer welche gibt die durch so was erst auf die Idee
gebracht werden und das wolle wir doch nun wirklich nicht oder
- Datterich
- Forumane
Unentschieden
Ihr habt beide Recht!
Freundliche Grüße an alle Augenzwinkerer
Datterich
-
- Forumane
So jetzt noch einmal an "Fischers Fritz":
Das Aussetzen eines solchen Tieres ist eine Straftat Egal ob im MiWuLa Becken als auch sonst wo
Sollte es dir trotzdem gelingen dieses Tier überhaupt erst ins MiWuLa zu bekommen, kam man dich sehr schnell fassen:
-Ausgänge blockieren und Gäste untersuchen
-Aufnahmen durch Kameras
-Zeugen
-Fingerabdrücke am Transportgefäß
-...
Wen man dich erst erwischt hat kann man dich unzähliger Dinge anklagen:
-Sachbeschädigung
-unzählige Tierschutzgesetzte
-...
Also überleg, warum du erst diesen Thread geöffnet hast
Ich bin ein Angeler ja, aber bei solchen Dingen hört einfach der Spaß auf!!!
Schämst du dich nicht eigentlich überhaupt so etwas zu behaupten???
Ich dachte du machst erst nur Spaß aber langsam reicht das!!!
Gruß
Thorsten,
der jetzt genügend Dampf abgelassen hat und hofft das so etwas nie einer versucht!
Das Aussetzen eines solchen Tieres ist eine Straftat Egal ob im MiWuLa Becken als auch sonst wo
Sollte es dir trotzdem gelingen dieses Tier überhaupt erst ins MiWuLa zu bekommen, kam man dich sehr schnell fassen:
-Ausgänge blockieren und Gäste untersuchen
-Aufnahmen durch Kameras
-Zeugen
-Fingerabdrücke am Transportgefäß
-...
Wen man dich erst erwischt hat kann man dich unzähliger Dinge anklagen:
-Sachbeschädigung
-unzählige Tierschutzgesetzte
-...
Also überleg, warum du erst diesen Thread geöffnet hast
Ich bin ein Angeler ja, aber bei solchen Dingen hört einfach der Spaß auf!!!
Schämst du dich nicht eigentlich überhaupt so etwas zu behaupten???
Ich dachte du machst erst nur Spaß aber langsam reicht das!!!
Gruß
Thorsten,
der jetzt genügend Dampf abgelassen hat und hofft das so etwas nie einer versucht!
Angler? Mensch, der ein lebendes Wesen (Köder) auf einen grausam scharfen Metalbügel mit inversem Reißwerkzeug (Angelharken) in das Wasser hält und damit ein weiteres Lebewesen (Fisch) dazu zu verleitet, nach dem erstgenannten Lebewesen zu schnappen (Urinstinkt - Nahrungskette), um dem zweitgenannten Lebewesen (Fisch) dann durch Anzug der Reißleine (Angelschnur) die Mundhöhl oder Inneren Organe (so das Lebewesen zu 2. zu gierig zugeschnappt hat) aufzureissen? ... Wie war das mit dem Tierschutz?
- mietkoch
- Forumane
@ Fischers Fritze
stell Dir mal vor, wir überlassen Dir einen "grossen Raum" ... allerdings Luftleer. Würdest Du Dich da wohl fühlen ???
Normalerweise bin ich nicht derjenige, der auf solche Aussagen antwortet, aber es muste mal gesagt sein.
Und somit könnte dieser Thread geschlossen werden.
Es gibt sicherlich wichtigeres und schöneres im und über das MiWuLa, über das man Diskutieren kann.
Gruß
Thomas
( der übrigens auch Fische in einem Becken hat, allerdings mit Luft und Lebensraum )
stell Dir mal vor, wir überlassen Dir einen "grossen Raum" ... allerdings Luftleer. Würdest Du Dich da wohl fühlen ???
Normalerweise bin ich nicht derjenige, der auf solche Aussagen antwortet, aber es muste mal gesagt sein.
Und somit könnte dieser Thread geschlossen werden.
Es gibt sicherlich wichtigeres und schöneres im und über das MiWuLa, über das man Diskutieren kann.
Gruß
Thomas
( der übrigens auch Fische in einem Becken hat, allerdings mit Luft und Lebensraum )
Der jetzt schon 12x im MiWuLa war ! inkl. MfM 2007, Neujahrstreffen 2008/2009 u. 2010
Oster MFM 2008/2009
1x Modellbahn Fehmarn
1x Deutschlandexpress
5x MWO
Neue homepage seit 07.01.07
Update 30.08.2011( Bautagebuch erweitert )
Oster MFM 2008/2009
1x Modellbahn Fehmarn
1x Deutschlandexpress
5x MWO
Neue homepage seit 07.01.07
Update 30.08.2011( Bautagebuch erweitert )
- Datterich
- Forumane
Anderer Abschnitt
Was macht Ihr eigentlich, wenn einer im Schweiz-Abschnitt heimlich einen Käse deponiert?
Freundliche Grüße an alle Weltverbesserer
Datterich
[ .] Apfel auf den Kopf und Freddy / Gerrit / Stephan schießt mit Armbrust darauf -
[ .] Nach Skandinavien laufen und Fische holen -
[X] ... bitte ankreuzen -
Freundliche Grüße an alle Weltverbesserer
Datterich
Fondue???Datterich hat geschrieben:Was macht Ihr eigentlich, wenn einer im Schweiz-Abschnitt heimlich einen Käse deponiert?
- Soko
- Forumane
Sag mal Thorsten, hast Du zuviele Gerichtsshows gesehen?
Der Amts- oder Staatsanwalt der sich mit sowas ernsthaft befasst, muss erst noch ernannt werden...
@Alf: Du hast die Option
[ .] Vorschuss anfordern -
vergessen...
Ciao,
Joachim
Ps. irgendwie denke ich die ganze Zeit an Herbert Haltsmau... ...oder wie hieß der?
Sag mal Thorsten, hast Du zuviele Gerichtsshows gesehen?
Der Amts- oder Staatsanwalt der sich mit sowas ernsthaft befasst, muss erst noch ernannt werden...
@Alf: Du hast die Option
[ .] Vorschuss anfordern -
vergessen...
Ciao,
Joachim
Ps. irgendwie denke ich die ganze Zeit an Herbert Haltsmau... ...oder wie hieß der?
Moin Alf,
der war gut.
der war gut.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Wie siehts aus - kann ich zur Schweizeröffnung meine Bergsteigerausrüstung mitbringen, ist doch alles Granit oder????
Und in Knuffigen kann ich doch sicher meine Dampflok bekohlen - nicht??
In der Zechensiedlung bau ich vielleicht morgen einen Taubenschlag - hat doch wohl keiner was dagegen - häh - werdet ihr doch wohl nicht die Polizei holen -
Für solche Posts wird eine neue Strafe eingeführt.
1 : 87 Basejump von der Schauertalbrücke ohne Fallschirm.
Das hat man nun davon wenn man in Norwegen Trollhöhlen einbaut.
Wie bist du nur aus dem Käfig rausgekommen Trolli?
Und ab jetzt wird dieser Thread von mir ignoriert - ich hoffe ihr schließt euch umgehend an.
Achim
Und in Knuffigen kann ich doch sicher meine Dampflok bekohlen - nicht??
In der Zechensiedlung bau ich vielleicht morgen einen Taubenschlag - hat doch wohl keiner was dagegen - häh - werdet ihr doch wohl nicht die Polizei holen -
Für solche Posts wird eine neue Strafe eingeführt.
1 : 87 Basejump von der Schauertalbrücke ohne Fallschirm.
Das hat man nun davon wenn man in Norwegen Trollhöhlen einbaut.
Wie bist du nur aus dem Käfig rausgekommen Trolli?
Und ab jetzt wird dieser Thread von mir ignoriert - ich hoffe ihr schließt euch umgehend an.
Achim
now butter by the fishes
-
- Forumane
Ich möchte noch, was zur Veteidigung der Angeler sagen:
Ein Angler tötet ein Tier nicht ohne Betäubung. Es soll so schmerzlos, wie möglich sterben. So und was für Probleme haste mit inneren Organen und Würmer? Du lässt natürlich jede Grasfläche vorher untersuchen damit auf keinen Fall einen armen Wurm trittst. Auch bist du ein Vegetaria und isst kein Fleisch durch elektronisch getötete, ihr Leben in Ställen verbringende Tieren, für die eine Wiese kein Begriff ist. Den Fisch den ich fange, hatte ein Leben so wie es Gott bestimmt hat -> in einem natürlichem Fluss!
@ Soko:
Ne, hatte vor einem Jahr Gesetzesgebung in Politik
Gruß
Thorsten
Ich möchte noch, was zur Veteidigung der Angeler sagen:
Ein Angler tötet ein Tier nicht ohne Betäubung. Es soll so schmerzlos, wie möglich sterben. So und was für Probleme haste mit inneren Organen und Würmer? Du lässt natürlich jede Grasfläche vorher untersuchen damit auf keinen Fall einen armen Wurm trittst. Auch bist du ein Vegetaria und isst kein Fleisch durch elektronisch getötete, ihr Leben in Ställen verbringende Tieren, für die eine Wiese kein Begriff ist. Den Fisch den ich fange, hatte ein Leben so wie es Gott bestimmt hat -> in einem natürlichem Fluss!
@ Soko:
Ne, hatte vor einem Jahr Gesetzesgebung in Politik
Gruß
Thorsten
@Thorsten N.: Reg dich doch nicht unnötig über so ein Troll auf
@Datterich: Hammer! Ich habe gelegen vor lachen Wobei mir zu Käse noch etwas einfällt: zu einem Käse gehört ein gutes Glas Rotwein. Ich würde dazu einen eher trockenen Rotwein empfehlen.
Na denn Prost! (Achtung Insider: hier spricht der Rotweinkenner )
So, mal kurz ein paar ernste Worte:
Was will man auf so einen Thread schon vernünftig antworten? Entweder man ignoriert es oder geht es mit voller Ironie und Augenzwinkern an. Vielleicht ist dem Troll in seiner Höhle langweilig geworden und er wollte unbedingt mal das nasse Element erleben .
Bleibt nur die Frage ob das die normalen Gäste die das hier lesen auch so lustig finden oder nicht. Ich kann nur sagen: bierernst nehmen! Ernstzunehmen ist dieses ganze Thema nicht!
Viele Grüße (vom bekennenden Rotweintrinker )
Björn
@Datterich: Hammer! Ich habe gelegen vor lachen Wobei mir zu Käse noch etwas einfällt: zu einem Käse gehört ein gutes Glas Rotwein. Ich würde dazu einen eher trockenen Rotwein empfehlen.
Na denn Prost! (Achtung Insider: hier spricht der Rotweinkenner )
So, mal kurz ein paar ernste Worte:
Was will man auf so einen Thread schon vernünftig antworten? Entweder man ignoriert es oder geht es mit voller Ironie und Augenzwinkern an. Vielleicht ist dem Troll in seiner Höhle langweilig geworden und er wollte unbedingt mal das nasse Element erleben .
Bleibt nur die Frage ob das die normalen Gäste die das hier lesen auch so lustig finden oder nicht. Ich kann nur sagen: bierernst nehmen! Ernstzunehmen ist dieses ganze Thema nicht!
Viele Grüße (vom bekennenden Rotweintrinker )
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
Björn hat geschrieben:Viele Grüße (vom bekennenden Rotweintrinker )
Björn
Gruß vom N-Bahner GüNNi
-
- Forumane
Okay, ich bin wieder ruhig (Meine Modellbahnplatte ist ja direkt hinter mir )und, weil ich keine Lustmehr auf diesen Thread habe, ignoriere ich ihn jetzt.
@ Björn: Ich wollte nur klarstellen, das nicht jeder Angler ein blutrünstiger Tierquäler ist. Außerdem scheint er sich nicht zu trauen sich hier anzumelden oder einem Forumanen ist hier richtig langweilig gewesen, oder Herbert?
@ Datterrich: Sei vorsichtig, was du sagst, sonst gibt es nachher noch eine "Stinke-Käse-Attacke" gegen das MiWuLa
Gruß
Thorsten
@ Björn: Ich wollte nur klarstellen, das nicht jeder Angler ein blutrünstiger Tierquäler ist. Außerdem scheint er sich nicht zu trauen sich hier anzumelden oder einem Forumanen ist hier richtig langweilig gewesen, oder Herbert?
@ Datterrich: Sei vorsichtig, was du sagst, sonst gibt es nachher noch eine "Stinke-Käse-Attacke" gegen das MiWuLa
Gruß
Thorsten