Hi.
Intressant was für anspielungen hier kommen. Wer es wissen will ´. Die beiden waren 15 bzw er war 16 und sie waren 2 jahre zusammen! Zur zeit der Trennung gab es keine neuen Paar Schuhe bei Deichmann Reno oder sonst wo.
ES ergab sich im übrigen Vorgestern diese Situation:
Es klingelt er macht auf sie vor der Tür:
Sie: halllo
Er: ähm hallo.
Sie: wie gehts?
Er: Beschießen
Sie: Oh. Ist es wegen mir?
Ich auf der Treppe stehend und lauschend denke mir: NEIN ES IST NICHT WEGEN DIR SONDERN WEGEN SEINER MUTTER * ironisch gemeint*
Er: als ob du das nicht wüsstest!
Sie: Ich wollte auch nur noch meine Vase und meine Unterwäsche abholen
Er: Unterwäsche?
Sie: Ja!
ER: Aja. Du ich habe keine Zeit.
Er schlägt die Tür zu und schleift mich mit vor seine Anlage.
Wie Achim schon erwähnt hat lässt er seine Agressionen jetzt an Dingen wie Preiserlein und weiteren Figuren aus:D.
Auf Grund dieser Geschichte habe ich bis jetzt gelernt das die Modelleisenbahn eine tolle Sache ist, um down bzw wieder auf die Beine zu kommen wenn man Down ist. Das schöne an der Geschichte ist auch, und das ist auch das witzige, das er schon wieder eine Neue hat, auf Grund der Modelleisenbahn oder wie sie sich ausdrückt: Ich finde das volll süß das mit den kleinen Menschen und Tieren und auch voll Kreativ.
Naja
PS:
Zitat:
Vielleicht hat SIE die Frage: "Darf ich Dir mal meine Modelleisenbahn zeigen?" falsch verstanden.
SO WAS GEHÖRT HIER BITTE NICHT REIN. HIER KÖNNEN MINDERJÄHRIGE RUM LUNGERN UND SO SACHEN FALSCH VERSTEHEN.