Wetten dass..?
Re: Wetten dass..?
Moin,
das steht außer Frage! Habe das Telefon schon griffbereit um an der Abstimmung teilzunehmen.
das steht außer Frage! Habe das Telefon schon griffbereit um an der Abstimmung teilzunehmen.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Wetten dass..?
Egal wer gewinnt, es war gigantisch und eine tolle Werbung für euer MIWULA !!!
WOW
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Das war einfach nur spitze , würd ich mir nicht merken können , ich hab nur gewusst wo das Schiff steht , vom rest hatte ich keine Ahnung
Nochmals Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Wette
Viele Grüße aus Laufen
Stefan
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Das war einfach nur spitze , würd ich mir nicht merken können , ich hab nur gewusst wo das Schiff steht , vom rest hatte ich keine Ahnung
Nochmals Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Wette
Viele Grüße aus Laufen
Stefan
Jürgen hat gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- sebithoma310
- Forumane
Das war schon unglaublich deutlich!
Das war schon unglaublich deutlich!
- Dirk_A
- Forumane
Herzlichen Glückwunsch !!!!
Das war Spitze !!
Das war Spitze !!
Grüße aus Dithmarschen
Dirk
Mitglied des MEC Vaale.
Dirk
Mitglied des MEC Vaale.
- Yankee-Mike
- Forumane
RESPEKT!!! 67% war sehr eindeutig.
Man kann sich nicht vorstellen, was das für das MiWuLa bedeutet. Also ich werde morgen nicht ins MiWuLa gehen, mal schauen wie die Wartezeitenprognose für morgen aussieht?
Man kann sich nicht vorstellen, was das für das MiWuLa bedeutet. Also ich werde morgen nicht ins MiWuLa gehen, mal schauen wie die Wartezeitenprognose für morgen aussieht?
ILST 15 - BRE/PHX
- Lufthansa Flight Training -
- Lufthansa Flight Training -
- butz
- Forumane
Ja das Schiff war klar, den Amerikaner hätte man vor Ort auch noch mit viel Suchen finden können (vor allem mit dem Hintergrund), aber den Brezelverkäufer hätte ich wahrscheinlich nach mehreren Tagen im Wunderland nicht gefunden, er hätte nach dem Bild nicht mal auf einem Bahnsteig stehen müssen.stefan-h. hat geschrieben:ich hab nur gewusst wo das Schiff steht , vom rest hatte ich keine Ahnung
In 3 Wochen bin ich selbst wieder im Wunderland, bin gespannt, wie viele dieser nun "Prominenten" Figuren dann überhaupt noch da sind, die meisten waren ja ziemlich nah am Rand und ich kann mir schon vorstellen, dass manche Leute respektlos genug sind, diese mitzunehmen.
Zuletzt geändert von butz am Samstag 5. Dezember 2009, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Zuerst einmal Glückwunsch an den Wettkönig !
einfach unglaublich !!! und er war nur 3 Wochenenden da *Riesen Respekt hab*
Eigentlich hätte man schon fast vorher darauf wetten können wer Wettkönig wird
Obwohl ich die Pizza Wette ja auch ganz gut fand. Auf so eine Idee muss man erst mal kommen
einfach unglaublich !!! und er war nur 3 Wochenenden da *Riesen Respekt hab*
Eigentlich hätte man schon fast vorher darauf wetten können wer Wettkönig wird
Obwohl ich die Pizza Wette ja auch ganz gut fand. Auf so eine Idee muss man erst mal kommen
Moin,daffi08 hat geschrieben:Ich denke ihr müßt euch jetzt in der Weihnachtszeit warm anziehen was da auf euch zukommen wird !!!!!!!!!!!
das dürfte kein Problem sein. Die Öffnungszeiten werden ausgedehnt. Der Tag hat 24 Stunden, wenn das nicht reicht, wird die Nacht dazu genommen.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Könnte jemand die Wette auf youtube hochladen??? War nicht zuhause und der Recorder hat gerade heute gespinnt!!
mfg
Kletterida
aus Luxemburg
mfg
Kletterida
aus Luxemburg
vielleicht morgen... Aber hier schonmal ein Anfang: http://www.youtube.com/watch?v=gpJkFVbs7IMkletterida hat geschrieben:Könnte jemand die Wette auf youtube hochladen??? War nicht zuhause und der Recorder hat gerade heute gespinnt!!
Herzlichen Glückwunsch.
Super Wette und zu recht Wettkönig, einfach Spitze.
Insgeheim hatte ich gehofft das auch das rollende Material in der Wette vorkommt.
Super Wette und zu recht Wettkönig, einfach Spitze.
Insgeheim hatte ich gehofft das auch das rollende Material in der Wette vorkommt.
Moin,kletterida hat geschrieben:Könnte jemand die Wette auf youtube hochladen??? War nicht zuhause und der Recorder hat gerade heute gespinnt!!
Du hast PM.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Hier gibt es das Video! Leider nicht iPhone tauglich!!!Die Loesung hat geschrieben:vielleicht morgen... Aber hier schonmal ein Anfang: http://www.youtube.com/watch?v=gpJkFVbs7IMkletterida hat geschrieben:Könnte jemand die Wette auf youtube hochladen??? War nicht zuhause und der Recorder hat gerade heute gespinnt!!
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... inifiguren