Wetten dass..?
Wetten dass..?
Ich verstehe zwar nicht warum mein Beitrag gelöscht worden ist aber ich freue mich dennoch mit Euch Gerrit und Freddy, dass Ihr nicht nur dieses geniale Wunderland aufgebaut habt sondern auch heute Abend mit dem genialen Sieg und der fantastischen Anruferquote für den Wettkandidaten mit Sicherheit viele neue Freunde für das Miniatur Wunderland gewinnen werdet !!!!!!!!
Re: Wetten dass..?
Habt ihr eigentlich schon bemerkt wie viele Beiträe da in kurzer Zeit geschrieben worden sind.Ich glaube das ist auch ein neuer Rekord.
Natürlich bin ich wie alle anderen auch sehr erfreut dass er die Wette gschafft hat und Wettkönig wurde.(Eigentlich war das ja von Anfang an klar )
Natürlich bin ich wie alle anderen auch sehr erfreut dass er die Wette gschafft hat und Wettkönig wurde.(Eigentlich war das ja von Anfang an klar )
- kiruna
- Forumane
Nachdem ich den mopedfahrenden Pizzabäcker gesehen hatte, bekam ich Schweißperlen auf der Stirn. Oft werden die zum Schluß auftretenden Kandidaten Wettkönig, weil diese noch am besten im Gedächtnis sind.
Aber dieses Mal hat eindeutig mein Wunschkandidat HAUSHOCH gewonnen.
Viel Vergnügen mit dem gewonnenen Auto. Demnächst bestimmt in 1:87 im Miwula.
Gruß, Thomas
Aber dieses Mal hat eindeutig mein Wunschkandidat HAUSHOCH gewonnen.
Viel Vergnügen mit dem gewonnenen Auto. Demnächst bestimmt in 1:87 im Miwula.
Gruß, Thomas
märklin H0 - iTrain 4.x - MM+DCC
Ein Leben ohne Modellbahn ist wie Tofuwurst und alkoholfreies Bier!
Ein Leben ohne Modellbahn ist wie Tofuwurst und alkoholfreies Bier!
Die beste, intelligenteste und genialste Wette hat verdient gewonnen - fast alle anderen Wetten an diesem Abend waren - so fand ich zumindest - doch eher langweilig, GÄHN !
Kiruna hat sicher Recht, dass gerade die zuletzt gesendeten Wetten meist mit vorne sind, gerade wenn es sogenannte "Action"-Wetten sind. Aber sind wir mal ehrlich - Pizza-Backen auf dem Motorrad kann in Italien jedes Vorschulkind, in dem Sinne eigentlich also gar nix besonderes
Einen herzlichen Dank an das MiWuLa-Team für diese gelungene Wette und ganz sicher eine ganz tolle Werbung für diese gigantisch-schöne Modelleisenbahn-Anlage.
Kiruna hat sicher Recht, dass gerade die zuletzt gesendeten Wetten meist mit vorne sind, gerade wenn es sogenannte "Action"-Wetten sind. Aber sind wir mal ehrlich - Pizza-Backen auf dem Motorrad kann in Italien jedes Vorschulkind, in dem Sinne eigentlich also gar nix besonderes
Einen herzlichen Dank an das MiWuLa-Team für diese gelungene Wette und ganz sicher eine ganz tolle Werbung für diese gigantisch-schöne Modelleisenbahn-Anlage.
-
- Forumane
Kuuuuhl!!! Meinen Glückwunsch, dem Wettkönig!!!
Fies der gelbe Hintergrund beim Brezelverkäufer - das hätte leicht einen Versuch kosten können.
Gruss:
Simon
Fies der gelbe Hintergrund beim Brezelverkäufer - das hätte leicht einen Versuch kosten können.
Gruss:
Simon
Moin,
also auch erstmal GLÜCKWUNSCH von mir.
Habt Ihr das mitbekommen??
Auf Gerrits Tagebuch http://tagebuch.miniatur-wunderland.de/ wurde ja spekuliert wie das MIWULA wohl genannt wird, weil ja keine Werbung gemacht werden darf.
Aber ich meine, dass Michelle von Anfang an Miniatur Wunderland Hamburg gesagt hat.
Ist also so ganz nebenbei auch ein toller Werbeeffekt.
also auch erstmal GLÜCKWUNSCH von mir.
Habt Ihr das mitbekommen??
Auf Gerrits Tagebuch http://tagebuch.miniatur-wunderland.de/ wurde ja spekuliert wie das MIWULA wohl genannt wird, weil ja keine Werbung gemacht werden darf.
Aber ich meine, dass Michelle von Anfang an Miniatur Wunderland Hamburg gesagt hat.
Jup hat sie, ist mir auch aufgefallen.Der kleine Modelbahner hat geschrieben:Aber ich meine, dass Michelle von Anfang an Miniatur Wunderland Hamburg gesagt hat.
- Dateianhänge
-
- IMG_27192.jpg (90.01 KiB) 1087 mal betrachtet
-
- IMG_27253.jpg (113.52 KiB) 1087 mal betrachtet
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!
Könnte mir das vielleicht jemand schicken, war leider nicht zuhause, wäre super!!!
Könnte mir das vielleicht jemand schicken, war leider nicht zuhause, wäre super!!!
- Dirk Zimmermann
- MiWuLa Mitarbeiter
Die Wette gibts zur Zeit auch online beim ZDF zu Betrachten:
http://www.zdf.de
Dann links "Wetten dass..? Das war die Show" anklicken.
Bzw auch hier:
http://wettendass.zdf.de/ZDFde/inhalt/1 ... 27,00.html
http://www.zdf.de
Dann links "Wetten dass..? Das war die Show" anklicken.
Bzw auch hier:
http://wettendass.zdf.de/ZDFde/inhalt/1 ... 27,00.html
-
- Troll, don´t feed me!
danke fuer die info und den link
ohne zweilfel eine gute werbung fürs wunderland.
dabei war die sendung total langweilig und zum einschlafen, auch diese wette war nicht gerade sehr einfallsreich.
sicher eine gute leistung, nur an originalität fehlte es.
dabei war die sendung total langweilig und zum einschlafen, auch diese wette war nicht gerade sehr einfallsreich.
sicher eine gute leistung, nur an originalität fehlte es.
Zuletzt geändert von burki am Montag 7. Dezember 2009, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Burki
Origineller war da noch die Pizza-Wette auf dem Motorrad. Echt ne krasse Sache. Die Sache im Wunderland war halt etwas langatmig, aber schöne Bilder von der Anlage, besser kann man sich kaum im Fernsehn (und dann noch mit echtem Namen) "bewerben". Leider kamen die Highlights, also fahrende Autos und Schiffe kaum ins Bild. Jetzt wissen wir auch, warum die Tage vorher fleißig mit der Deckenkamera gearbeitet wurde
Aber was mich viel mehr interessiert - wieviele Leute sind denn an den Tagen, wo geschlossen war, unwissend plötzlich vor der Tür gestanden? Und wie wurden diese Leute vertröstet?
Ach und wer ist eigentlich McTrain?
Aber was mich viel mehr interessiert - wieviele Leute sind denn an den Tagen, wo geschlossen war, unwissend plötzlich vor der Tür gestanden? Und wie wurden diese Leute vertröstet?
Ach und wer ist eigentlich McTrain?
Videos rund um Car System und Funktionsmodellbau: https://www.plastikschnitzer.de
- Kai Eichstädt
- Forumane
Moin,
Respekt und Glückwunsch an den Wettkönig!
Wobei ich eine Frage noch zum Ablauf der Wette hätte:
Hat Jürgen die 1000 Bilder vorher zur Ansicht gehabt und damit lernen können?
Oder hat das ZDF diese erstellt und er hat sie erst an dem Abend gesehen?
Gruß
Kai
Respekt und Glückwunsch an den Wettkönig!
Wobei ich eine Frage noch zum Ablauf der Wette hätte:
Hat Jürgen die 1000 Bilder vorher zur Ansicht gehabt und damit lernen können?
Oder hat das ZDF diese erstellt und er hat sie erst an dem Abend gesehen?
Glücklich ist, wer nicht nur einen Videorecorder hat, sondern ihn auch programmieren kann...Simon aus Tarp hat geschrieben:(und, hurra, wer sitzt absolut und gerade heute Abend zur Weihnachtsfeier mit'm MEC? )
Gruß
Kai
-
- Forumane
Hallo Kai,
jo, aber zum Glück gibt es eine tolle Erfindung: ZDF-Mediathek. Nur Vorteile: keine Arbeit, man muss nicht warten, und man muss die übrige Matsche nicht sehen (und dazu zählt neben dem Lehrer im Clownskostüm, natürlich auch diese häufig grauenvolle Musik, die man meint, dem armen Publikum und den Zuschauern zumuten zu müssen.) Man sieht also gleich das Wesentliche .
Gruss:
Simon
jo, aber zum Glück gibt es eine tolle Erfindung: ZDF-Mediathek. Nur Vorteile: keine Arbeit, man muss nicht warten, und man muss die übrige Matsche nicht sehen (und dazu zählt neben dem Lehrer im Clownskostüm, natürlich auch diese häufig grauenvolle Musik, die man meint, dem armen Publikum und den Zuschauern zumuten zu müssen.) Man sieht also gleich das Wesentliche .
Gruss:
Simon
-
- Forumane
Er hatte die 1000 Bilder bei sich zu Hause und konnte diese vorher einstudieren. So hatte er es jedenfalls in der Sendung erzählt. Daher war es eine reine Denksportaufgabe. Aber die muss man auch erstmal schaffen.
Anfang Februar ist es wieder soweit! Ich darf wieder ins Miwula!
Die haben Express Karten bekommen, das heißt wenn sie das nächste Mal kommen müssen sie sich nicht an die Schlange anstellen.Sebastian hat geschrieben: Aber was mich viel mehr interessiert - wieviele Leute sind denn an den Tagen, wo geschlossen war, unwissend plötzlich vor der Tür gestanden? Und wie wurden diese Leute vertröstet?
- Frederik Braun
- Geschäftsleitung
Puuuuuuuh, es ist geschafft! Das waren drei der spannendsten Tage meines Lebens! Das war einfach ein unvorstellbares Erlebnis. Wahnsinn, mit welcher Präzision das gesamte ZDF Team war. Bei jeder Probe wurde verändert und verbessert. Es war jedes Mal eine Steigerung. Immerhin mussten sieben Kameras bedient werden. Dabei durfte sich keine in den Weg kommen etc.
Um eine der vielen Fragen zu beantworten: Freitag waren ca. 300 und am Samstag ca. 800 Gäste vor Ort, die nichts von der Wette gehört haben. Bis auf zwei Ausnahmen hatten alle Verständnis für die Schließung.
Mein Dank gilt unserem fantastischen Team, das mal wieder 60 Stunden am Stück Höchstleistung gebracht hat. Natürlich auch dem unglaublichen netten ZDF Team, die uns alle ein Stück ans Herz gewachsen sind. Der Abschied war richtig traurig.
Mein größter Dank gilt aber Jürgen, dem besten Wettkönig den ich mir vorstellen kann. Die Zusammenarbeit mit Dir war so unglaublich entspannt und inspirierend! Du bist ein toller Kerl. Es war uns eine Ehre mit Dir zusammenzuarbeiten!!!
Um eine der vielen Fragen zu beantworten: Freitag waren ca. 300 und am Samstag ca. 800 Gäste vor Ort, die nichts von der Wette gehört haben. Bis auf zwei Ausnahmen hatten alle Verständnis für die Schließung.
Mein Dank gilt unserem fantastischen Team, das mal wieder 60 Stunden am Stück Höchstleistung gebracht hat. Natürlich auch dem unglaublichen netten ZDF Team, die uns alle ein Stück ans Herz gewachsen sind. Der Abschied war richtig traurig.
Mein größter Dank gilt aber Jürgen, dem besten Wettkönig den ich mir vorstellen kann. Die Zusammenarbeit mit Dir war so unglaublich entspannt und inspirierend! Du bist ein toller Kerl. Es war uns eine Ehre mit Dir zusammenzuarbeiten!!!
Was ist da nur passiert...Frederik Braun hat geschrieben:Bis auf zwei Ausnahmen hatten alle Verständnis für die Schließung.
Moin,
in einem Konferenztelefonat mit Siegfried und Macko sagte ich, dass ja einer wetten könnte, alle Preiserlein zu kennen. Dabei habe ich mich vor Lachen nicht mehr halten können.
Dass es tatsächlich so kam, ich kam aus dem respektvollen Staunen nicht mehr heraus.
Nur gut, dass Freddy uns gebeten hat, nicht weiter zu spekulieren!
in einem Konferenztelefonat mit Siegfried und Macko sagte ich, dass ja einer wetten könnte, alle Preiserlein zu kennen. Dabei habe ich mich vor Lachen nicht mehr halten können.
Dass es tatsächlich so kam, ich kam aus dem respektvollen Staunen nicht mehr heraus.
Nur gut, dass Freddy uns gebeten hat, nicht weiter zu spekulieren!
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Bedeutet das einen Lebenslanger Einreisepass fürs MiWuLa??Frederik Braun hat geschrieben:Mein größter Dank gilt aber Jürgen, dem besten Wettkönig den ich mir vorstellen kann. Die Zusammenarbeit mit Dir war so unglaublich entspannt und inspirierend! Du bist ein toller Kerl. Es war uns eine Ehre mit Dir zusammenzuarbeiten!!!
Wäre doch was, immerhin haben laut diesem Berichtin Deutschland immerhin 8.94 Millionen Zuschauer bei euch reingeschaut.
Martin