Wie wärs mit einer MiWuLa App?
- meckisteam
- Forumane
Ich habe oben in meine Funktionsliste für eine solche App noch etwas hinzugefügt.
Zugriff auf die Schiffs- und Fahrzeugdatenbanken
Das wäre eine schöne Sache wenn man an der Anlage steht, sieht ein Fahrzeug, Schiff oder Flugzeug und kann sich den Datenbank-Eintrag dazu ansehen.
Zugriff auf die Schiffs- und Fahrzeugdatenbanken
Das wäre eine schöne Sache wenn man an der Anlage steht, sieht ein Fahrzeug, Schiff oder Flugzeug und kann sich den Datenbank-Eintrag dazu ansehen.
Vieles rund um Meckisteam und Köln : http://meckiweb.blogspot.com/
Mein Hobby-Blog : https://schiffsmodell.blogspot.de/
Re: Wie wärs mit einer MiWuLa App?
Moin,
woran erkennt man einen Iphone Besitzer? Er zeigt es dir!
woran erkennt man einen Iphone Besitzer? Er zeigt es dir!
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Peter Müller
- Forumane
Na ja, die Zeiten sind aber auch schon wieder vorbei. Im Jahre 2009 gab es 6 Mio. Smartphone-Besitzer in Deutschland, im Oktober 2012 waren es 30 Mio. mit weiter steigender Tendenz. Außerdem ist der Witz bei den Piloten geklaut .günni hat geschrieben:woran erkennt man einen Iphone Besitzer? Er zeigt es dir!
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Moin,Peter Müller hat geschrieben:Außerdem ist der Witz bei den Piloten geklaut .
wie lautet der? Etwa so?
Woran erkennt man einen Piloten? Er zeigt Dir die Lizenz.
Fragen über Fragen.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- meckisteam
- Forumane
Ei-Phone ? Wer will schon ein Ei-Phone ?
Ich steh auf Android. Da kann man wesentlich mehr mit machen.
Ich steh auf Android. Da kann man wesentlich mehr mit machen.
Vieles rund um Meckisteam und Köln : http://meckiweb.blogspot.com/
- Peter Müller
- Forumane
Wenn Du auf einer Party bist, woran erkennst Du, dass jemand Pilot ist?günni hat geschrieben:wie lautet der? Etwa so?
Da brauchst Du auf nichts Besonderes achten, er wird es Dir schon von sich aus sagen.
Grüße, Peter
- Datterich
- Forumane
MiWuLa App
Gilt das auch noch in Zeiten von Air Berlin, German Wings und Ryanair?
Ich kenne da Gegenbeispiele genug -
Freundliche Grüße an den Lufthansa Golfclub Frankfurt
Datterich
Ich kenne da Gegenbeispiele genug -
Freundliche Grüße an den Lufthansa Golfclub Frankfurt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
ja bitte ein App weil ständig am Smartphone sich anzumelden hätten wir ein App könnte man benachrichtigt werden wem wir eine Antwort bekommen haben oder sowas bitte gebt das Gerrit Braun weiter weil das wär echt toll
- Stephan Hertz
- Webmaster
Hallo Vincent,
die App gibt es: Deine eMail-App! Und hier brauchst Du nur ein Kreuz vor "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde" setzen, dann hast Du Deine Mitteilung auf Deinem Smartphone...
Falls Du etwas anders meintest, dann gibt Dir bitte mehr Mühe beim Schreiben, damit die Antwort nicht aus der allwissenden Glaskugel generiert werden muss...
die App gibt es: Deine eMail-App! Und hier brauchst Du nur ein Kreuz vor "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde" setzen, dann hast Du Deine Mitteilung auf Deinem Smartphone...
Falls Du etwas anders meintest, dann gibt Dir bitte mehr Mühe beim Schreiben, damit die Antwort nicht aus der allwissenden Glaskugel generiert werden muss...
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
- writeln
- Forumane
Wenn man keine Nachrichten aus dem Wunderland verpassen will, ist es außerdem ganz praktisch, den Twitter-Feed zu abbonieren.
https://twitter.com/MiWuLa
Gerade für das iDroidFon eine gute Sache.
Ansonsten plädiere ich stark dafür, die Ressourcen in die Entwicklung der Anlage zu stecken, da sind sie imho am besten angelegt.
https://twitter.com/MiWuLa
Gerade für das iDroidFon eine gute Sache.
Ansonsten plädiere ich stark dafür, die Ressourcen in die Entwicklung der Anlage zu stecken, da sind sie imho am besten angelegt.
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
- aljoschasot
- Forumsgast
Hallo
Ich finde ihr seid immer wieder bei den Berichten anderer aber NICHT WIRKLICH bei der Sache würde ich sagen. Dabei könnte man mit einer App schon so viele Sachen machen: Anzeige über Wartezeiten
,eine stehtig laufende Webcam die den in Bau befindlichen Bauabschnit zeigt, ein Foxtrail, ein "Szenen-Finder", für Leute, die die Brückenpisser nicht finden, oder ein Fahrplan wo geschrieben steht, wann welcher Zug in welchem Bahnhof ist inclusive Karte mit allen Bahnhöfen , oder eine Geschichtenapp für kleine Kinder die süchtig nach ihren Geräten sind, und so Geschichten zu Details höheren können oder eine Livefilm der Loks mit Kamera oder ein MiWuLa googleeahrtoder, oder, oder. Oder muss ich mehr schreiben , dass ihr mir glaubt, dass man mit konstruktivem Geist und etwas Fantasie sehr viel erfinden kann?
Trotzdem ist die App noch nicht geschrieben, das heisst, dass ihr euch nicht über Sachen ärgern und euch über sie lustig machen könnt .
Mit vielen konstruktiven Grüssen aus der Schweiz
Aljoscha
Ich finde ihr seid immer wieder bei den Berichten anderer aber NICHT WIRKLICH bei der Sache würde ich sagen. Dabei könnte man mit einer App schon so viele Sachen machen: Anzeige über Wartezeiten
,eine stehtig laufende Webcam die den in Bau befindlichen Bauabschnit zeigt, ein Foxtrail, ein "Szenen-Finder", für Leute, die die Brückenpisser nicht finden, oder ein Fahrplan wo geschrieben steht, wann welcher Zug in welchem Bahnhof ist inclusive Karte mit allen Bahnhöfen , oder eine Geschichtenapp für kleine Kinder die süchtig nach ihren Geräten sind, und so Geschichten zu Details höheren können oder eine Livefilm der Loks mit Kamera oder ein MiWuLa googleeahrtoder, oder, oder. Oder muss ich mehr schreiben , dass ihr mir glaubt, dass man mit konstruktivem Geist und etwas Fantasie sehr viel erfinden kann?
Trotzdem ist die App noch nicht geschrieben, das heisst, dass ihr euch nicht über Sachen ärgern und euch über sie lustig machen könnt .
Mit vielen konstruktiven Grüssen aus der Schweiz
Aljoscha