Tolles Argument! Ich sehe den Zusammenhang nicht.Mehdornsbaggerfahrer No.1 hat geschrieben: Oder er gönnt sich eine Jahreskarte und hat mit allem kein Problem, auch wenn er kurz entschlossen ein Abstecher in die heilligen Hallen macht.
Ich kaufe mir also nach Deinem Tip eine Jahreskarte, um maximal 2-3 mal im Jahr jeweils 700 km hin und 700 km zurück anzureisen und nicht in der Warteschlange zu stehen.
Was ich aber sicher mache! Eine Karte für alle, die mit mir anreisen und dort hineingehen, habe ich beim Betreten des Hauses schon dabei, weil vorab gekauft.
Für eine lange Nacht am Wochenende könnte ich mir aber wirklich vorstellen, extra nochmal anzureisen.
Bei 7 Stunden Anreise ist es mir normalerweise nicht mehr möglich, am gkeichen Tag lange im MiWuLa zu bleiben. Wenn ich dann am nächsten Tag zurückfahren muß, um nicht einen Tag Urlaub opfern zu müssen ist noch ein Eintritt fällig, sollte ich nochmal hingehen wollen. Und dazu braucht es noch die Übernachtung, die bei der langen Nacht ja einfach entfällt.
Also Kosten gespart und nur dann eine Warteschlange, wenn alle die Karten im Vorverkauf holen und an diesem Eingang Schlange stehen.
Aber selbst dafür habe ich noch eine weitere offizielle Lösung zur Umgehung beider Warteschlangen parat.
Aber was soll ich dabei bei 2-5 Personen mit einer Jahreskarte?