Wunderland @ Night! Besteht Interesse an einem Samstagabend?

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel

Besteht Interesse an einem Samstagabend-Event?

Ja, ich habe Interesse. Öffnung sollte bis 0:00 Uhr sein.
10
10%
Ja, ich habe Interesse. Öffnung sollte bis 1:00 Uhr sein.
40
42%
Ja, ich habe Interesse. Es müßte aber mehr als nur die normale Ausstellung geboten werden.
36
38%
Nein, kein Interesse.
10
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 96

Stef@n
Forumane

Beitrag von Stef@n » Sonntag 15. Oktober 2006, 18:31

Salü,
Mehdornsbaggerfahrer No.1 hat geschrieben: Oder er gönnt sich eine Jahreskarte und hat mit allem kein Problem, auch wenn er kurz entschlossen ein Abstecher in die heilligen Hallen macht. :lol:
Tolles Argument! Ich sehe den Zusammenhang nicht.

Ich kaufe mir also nach Deinem Tip eine Jahreskarte, um maximal 2-3 mal im Jahr jeweils 700 km hin und 700 km zurück anzureisen und nicht in der Warteschlange zu stehen.

Was ich aber sicher mache! Eine Karte für alle, die mit mir anreisen und dort hineingehen, habe ich beim Betreten des Hauses schon dabei, weil vorab gekauft.

Für eine lange Nacht am Wochenende könnte ich mir aber wirklich vorstellen, extra nochmal anzureisen.
Bei 7 Stunden Anreise ist es mir normalerweise nicht mehr möglich, am gkeichen Tag lange im MiWuLa zu bleiben. Wenn ich dann am nächsten Tag zurückfahren muß, um nicht einen Tag Urlaub opfern zu müssen ist noch ein Eintritt fällig, sollte ich nochmal hingehen wollen. Und dazu braucht es noch die Übernachtung, die bei der langen Nacht ja einfach entfällt.

Also Kosten gespart und nur dann eine Warteschlange, wenn alle die Karten im Vorverkauf holen und an diesem Eingang Schlange stehen.

Aber selbst dafür habe ich noch eine weitere offizielle Lösung zur Umgehung beider Warteschlangen parat.

Aber was soll ich dabei bei 2-5 Personen mit einer Jahreskarte? :?:
tschüs...
...Stef@n aus dem Saarland

PS: Wer mir mailt, der schreibt an stefan(at)diwo(dot)eu :)
oder sieht mal unter :arrow: www.diwo.eu oder :arrow: www.mef-heusweiler.de nach!

A.gerken
Forumane

Beitrag von A.gerken » Sonntag 15. Oktober 2006, 19:59

jez mal was anderes:
ich würds wohl nich nutzen, weil ich zu weit weg wohne
http://www.4mega-pix.de
Ein bisschen Werbung für Alle!

Peter Müller
Forumane

Beitrag von Peter Müller » Sonntag 9. November 2008, 08:46

Verfasst am: Fr 26.09.08 06:29
Und so scheint das Ergebnis der Überlegungen auszusehen:
Nachts im Wunderland

Exklusiver und persönlicher geht es nicht - genießen Sie zusammen mit Ihrer Familie oder Freunden und einem kleinen Kreis weiterer Besucher einen unvergesslichen Abend im Miniatur Wunderland.

Am 07. November öffnet das Team des Miniatur Wunderlandes zwischen 19.00 Uhr und 23.00 Uhr einer begrenzten Anzahl von Besuchern seine Türen und bietet dadurch einen Besuch in entspannter und ganz persönlicher Atmosphäre.
Während Sie sich unsere kleine Wunderwelt zu normalen Öffnungszeiten mit durchschnittlich 1000 weiteren Besuchern teilen, sind es bei unserer exklusiven Wunderland-Nacht maximal 300 Besucher. Dies ermöglicht Ihnen das Wunderland ganz gemütlich, ohne Wartezeit und großen Andrang zu erleben.

Nachdem Sie sich ab 19.00 Uhr mit einem Begrüßungsgetränk und einem kleinen Vortrag zur Geschichte des Wunderlandes auf Ihren Besuch eingestimmt haben, dürfen Sie in Ruhe und ohne Gedränge über die Anlage schlendern. Gerne gewährt Ihnen unser Team einen spannenden Blick hinter die Kulissen und steht den ganzen Abend für Fragen und Antworten zur Verfügung.

Buchen können Sie die Tickets in unserem Onlineshop

Preise:
17,50 € Eltern
12,50 € Kinder
Quelle: MiWuLa-Website

Es ist dann allerdings kein Samstag, sondern ein Freitag geworden :wink:.

Verfasst am: So 09.11.08 08:46
Nachtrag:

Kommentar von Freddy auf eine Frage am 25.9.08, ob Wiederholungen geplant sind:
Wir machen den 7.11. als Test. Wenn die Nachfrage groß ist, wollen wir das als festen Bestandteil des Wunderlandes weiterführen. Vielleicht auch mit verschiedenen Themen...
Unter der Ankündigung der "Nacht im Wunderland" steht: "DER 07.11. IST LEIDER BEREITS AUSVERKAUFT!!!".

Einen ersten begeisterten "Erfahrungsbericht" gibt es im Thread Nachts im Wunderland - Freitag, 07. November 2008.
Grüße, Peter

Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.

Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.

Antworten