Thomas, ich tippe ja eher auf https://service.miniatur-wunderland.de/inside/ - aber wir werden sehen
Wunderland Insider
- Stephan Hertz
- Webmaster
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
- Datterich
- Forumane
Wunderland Insider
Werdet Ihr Euch in der Speicherstadt einig, oder soll ich erst einmal zur Impfung gehen?
Gutes Gelingen und liebe Grüße
Datterich
Gutes Gelingen und liebe Grüße
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
Re: Wunderland Insider
Moin,
ich habe mich Gestern geimpft. 2x0,33 ltr. ASTRA Minus Zeneca.
Ein Foto habe ich davon gemacht, aber ich befürchte, dass ich bei Veröffentlichung Bekanntschaft mit Abmahnkünstlern mache.
ich habe mich Gestern geimpft. 2x0,33 ltr. ASTRA Minus Zeneca.
Ein Foto habe ich davon gemacht, aber ich befürchte, dass ich bei Veröffentlichung Bekanntschaft mit Abmahnkünstlern mache.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- writeln
- Forumane
Ich wär ja für vip-lounge.knuffingen-airport.deStephan Hertz hat geschrieben: ↑Dienstag 9. Februar 2021, 16:50Thomas, ich tippe ja eher auf https://service.miniatur-wunderland.de/inside/ - aber wir werden sehen
Na, ihr macht das schon....
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
- writeln
- Forumane
Mit ASTRA habe ich mich bisher immer nur in absoluten Notfällen geimpft.
.
ع......Sascha
ع......Sascha
- jfudickar
- Forumane
Ich mache auf alle Fälle auch mit
- Stephan Hertz
- Webmaster
- Forumane
Moin Thomas,
Ah, jetzt ja...
Gruß
Kai
*zweiter Versuch*
Ah, jetzt ja...
Gruß
Kai
-
- Dienstagsforumane
... eine Insel
Da kommst Du aber nur rein, wenn Du bei MFM-Air in der CWP-Klasse gebucht hast.
Gruß
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil
Schöne, abwechslungsreiche Cover für 20 Jahre Wunderland habe ich gerade gesehen, zwei gefallen mir gut zwei andere eher weniger.
Ist gewünscht, dass wir hier über die Titel diskutieren?
Ist gewünscht, dass wir hier über die Titel diskutieren?
Moin,
ich denke, dass die Cover noch nicht öffentlich (Bild und Schrift) werden sollen.
ich denke, dass die Cover noch nicht öffentlich (Bild und Schrift) werden sollen.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Stefan mit F
- Forumane
Moin,
ich habe die Entwürfe auch gesehen und war nach dem Ansehen der ersten Bilder erleichtert, dass da noch andere kamen (die mir deutlich besser gefallen haben). Bewertet habe ich sie chronologisch ohne zwischendurch auf "vor" oder "zurück" zu klicken. Ist das so beabsichtigt?
Falls man erst alle Entwürfe ansehen und danach bewerten soll, sollte das kenntlich gemacht werden.
ich habe die Entwürfe auch gesehen und war nach dem Ansehen der ersten Bilder erleichtert, dass da noch andere kamen (die mir deutlich besser gefallen haben). Bewertet habe ich sie chronologisch ohne zwischendurch auf "vor" oder "zurück" zu klicken. Ist das so beabsichtigt?
Falls man erst alle Entwürfe ansehen und danach bewerten soll, sollte das kenntlich gemacht werden.
Gruß aus 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa
Stefan mit F
Im August 2024 neu erschienen: KLIMA BULLSHIT BINGO von Jan Hegenberg
Ab 06.08.2024 bekommt man es in jeder kleinen Buchhandlung um die Ecke.
Stefan mit F
Im August 2024 neu erschienen: KLIMA BULLSHIT BINGO von Jan Hegenberg
Ab 06.08.2024 bekommt man es in jeder kleinen Buchhandlung um die Ecke.
Moin,
das liest sich fast so, als ob alle Umfragen in der gleichen Reihenfolge stattfinden, ist das so (gewollt)?
das liest sich fast so, als ob alle Umfragen in der gleichen Reihenfolge stattfinden, ist das so (gewollt)?
- writeln
- Forumane
Das war eine spannende Umfrage.
So ungefähr hatte ich mir das schon vorgerstellt.
Schön, dass man auch Kommentare verfassen kann.
Ein Motiv, das für das Wunderland steht, wie kein anderes, habe ich allerdings vermisst:
Die Pinguine am Bahnsteig in Kiruna.
Ich denke, wenn es ein Bild gibt, welches Idee, Geist und Flair des Wunderlandes wirklich in einem Bild auf den Punkt bringt, dann jenes.
So ungefähr hatte ich mir das schon vorgerstellt.
Schön, dass man auch Kommentare verfassen kann.
Ein Motiv, das für das Wunderland steht, wie kein anderes, habe ich allerdings vermisst:
Die Pinguine am Bahnsteig in Kiruna.
Ich denke, wenn es ein Bild gibt, welches Idee, Geist und Flair des Wunderlandes wirklich in einem Bild auf den Punkt bringt, dann jenes.
.
ع......Sascha
ع......Sascha
- Datterich
- Forumane
Wunderland Insider
Es kommt auf die Zielgruppe an, und die ist recht breit gestreut. Von Familie (Vater, Mutter, Kinder, Opa, Oma) bis Nietenzähler und Freak sollten möglichst alle Menschen aus allen Kontinenten angesprochen werden. Nicht so ganz einfach.
Ich wäre auch für mehrere Motive auf der Titelseite, könnte mir aus vorgenannten Überlegungen heraus dort (oder Umschlagseite 4) sogar vorstellen, eine appetitliche Currywurstportion (oder Bistroansicht) sowie den Leitstand mit abzubilden. Entspannte Pausen gehören ja zu einem MiWuLa-Besuch häufig dazu.
Liebe Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
Hallo zusammen,
auch mir haben nicht alle Vorschläge gleich gut gefallen, besonders der erste, war für mich nichtssagend.
Gut war die Möglichkeit des Kommentierens, was ich auch genutzt habe.
Bin mal gespannt, auf das Ergebnis. Jedenfalls freue ich mich darauf.
VG Martin
auch mir haben nicht alle Vorschläge gleich gut gefallen, besonders der erste, war für mich nichtssagend.
Gut war die Möglichkeit des Kommentierens, was ich auch genutzt habe.
Bin mal gespannt, auf das Ergebnis. Jedenfalls freue ich mich darauf.
VG Martin
-
- Forumane
Ich weiss leider nicht ob es bei mir funktioniert hat. Habe NoScript - d.h. kein javascript per default sondern dass muss ich (gewollt!) freigeben.
Hat am Anfang schön funktioniert nur am Ende bekam ich einen Button mit "schicken" oder so ähnlich - und dann nur eine Fehlermeldung dass eben kein JavaScript aktiv ist - habe ich aktiviert nur kam dann wieder die erste Seite. Also weiss ich nicht ob es funktioniert hat.
Fuer mich persönlich war eines ein absoluter Favorit aber zumindest 2-3 sehr schön und wo ich glaube dass auch andere daran Gefallen finden könnten.
Hat am Anfang schön funktioniert nur am Ende bekam ich einen Button mit "schicken" oder so ähnlich - und dann nur eine Fehlermeldung dass eben kein JavaScript aktiv ist - habe ich aktiviert nur kam dann wieder die erste Seite. Also weiss ich nicht ob es funktioniert hat.
Fuer mich persönlich war eines ein absoluter Favorit aber zumindest 2-3 sehr schön und wo ich glaube dass auch andere daran Gefallen finden könnten.
Die Entwürfe haben mir bis auf den ersten teiweise recht gut gefallen.
Nur bin ich mit dem Titel nicht so einverstanden die Welten sört mich doch sehr. zum Beispiel
2015- 2021 Das Wunderland 4 oder 5 neue Länder und noch mehr( ich weis nich genau viele es sind)
Italien ist ein Land , Frankreich, Monako,auch und keine Welt . Vieleicht die Brücke an reisen.
Den das Wunderland ist eine wunderschöne Welt für sich, und hat keine einezele Welten für sich .
Die Brücke und der Kontinent in ein neues Buch
Das "seit 2001" ist nur was für uns die Inseider kaum ein anderer kann damit was anfangen das sollte geändert werden
Nur bin ich mit dem Titel nicht so einverstanden die Welten sört mich doch sehr. zum Beispiel
2015- 2021 Das Wunderland 4 oder 5 neue Länder und noch mehr( ich weis nich genau viele es sind)
Italien ist ein Land , Frankreich, Monako,auch und keine Welt . Vieleicht die Brücke an reisen.
Den das Wunderland ist eine wunderschöne Welt für sich, und hat keine einezele Welten für sich .
Die Brücke und der Kontinent in ein neues Buch
Das "seit 2001" ist nur was für uns die Inseider kaum ein anderer kann damit was anfangen das sollte geändert werden
Enno der Nord-Deusche