2X spontaner Beifall bei der Landung, 1X großes "halb enttäuschtes - halb amüsiertes OOaaah! als ein Flieger vom Start entfernt werden muss, schwer umlagerte beste Plätze, die einfach nicht freigegeben werden, immer wieder begeistertes Raunen.
Was habt ihr so erlebt von den Besuchern am "Flughafen" im Wunderland?
Also selbst in Knuffingen hab ich das nicht so intensiv empfunden.
Bei mir hat der Flughafen jedenfalls noch mehr mental gezündet als erwartet.
Die Begeisterung der Besucher war in jeder Pore spürbar.
Mag auch die Technik ab und zu Schwierigkeiten machen, die Show ist jetzt schon genial.
Vielleicht könnt ihr ja auch eure Beobachtungen mal schildern.
Gruß Achim
Vielen Dank auch an Johannes für die prima Führung hinter die Kulissen.
Zuschauerreaktionen am Flughafen
Zuschauerreaktionen am Flughafen
now butter by the fishes
- Peter Müller
- Forumane
Re: Zuschauerreaktionen am Flughafen
Das mit dem Klatschen ist mir auch aufgefallen, wie *hier* berichtet.Achim hat geschrieben:Was habt ihr so erlebt von den Besuchern am "Flughafen" im Wunderland?
Und dann sind mir Bekundungen aufgefallen, wenn die Besucher so still vor sich hin "das gibt's nicht" oder "Wahnsinn" nuscheln. Oder einfach nur mit offenem Mund staunend dastehen.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Re: Zuschauerreaktionen am Flughafen
Ich habe den Flughafen vor der Eröffnung in verschiedenen Bauabschnitten gesehen, zuletzt im Februar, und außerdem alle Videos und Wochenberichte verfolgt. Trotzdem hatte ich diesen "Wahnsinn-Effekt" auch, als ich Ende Mai erstmalig den Live-Betrieb sehen konnte. Wäre am liebsten noch ein paar Stunden beim Flughafen geblieben, aber meine Kollegen, die zum ersten Mal da waren, wollten auch noch den Rest der Anlage sehen...
Mit dem Flughafen hat das MiWuLa-Team sein technisches Meisterstück hingelegt, noch mehr als im "Wasser-Bereich". Das toppt alles bisherige im MiWuLa, daher bleibt man da auch länger hängen. Bin mal gespannt, wie sich das in der Ferienzeit noch weiter entwickelt (werde ich mir in rund drei Wochen selbst ansehen können...)
Mit dem Flughafen hat das MiWuLa-Team sein technisches Meisterstück hingelegt, noch mehr als im "Wasser-Bereich". Das toppt alles bisherige im MiWuLa, daher bleibt man da auch länger hängen. Bin mal gespannt, wie sich das in der Ferienzeit noch weiter entwickelt (werde ich mir in rund drei Wochen selbst ansehen können...)