AKN VTA Spur N Eigenbau
- HahNullMuehr
- Forumane
Re: AKN VTA Spur N Eigenbau mit schwarzen Puffern
Na, dann bin ich ja beruhigt.
Schönen Sonntag noch.
Schönen Sonntag noch.
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
- N-Jörn
- Dienstagsforumane
Re: AKN VTA Spur N Eigenbau
So,
da nun moniert wurde, dass die Puffer schwarz sein müßten, habe ich das nun heute noch geändert
Jörn.
PS: das kleine Anhängsel hat nichts mit dem VT6 zu tun, ist eine andere aktuelle
Baustelle und da der zweite Prototyp, der aufgrund der gleichen Farben mal eben
mitlackiert wurde
da nun moniert wurde, dass die Puffer schwarz sein müßten, habe ich das nun heute noch geändert
Jörn.
PS: das kleine Anhängsel hat nichts mit dem VT6 zu tun, ist eine andere aktuelle
Baustelle und da der zweite Prototyp, der aufgrund der gleichen Farben mal eben
mitlackiert wurde
N-Jörn
-
- Dienstagsforumane
Moin Jörn,
schick, der Esslinger. Und auch der VB 141, der mir schon weiter oben (dort mit korrektem Zugfahrzeug) aufgefallen ist, macht was her.
schick, der Esslinger. Und auch der VB 141, der mir schon weiter oben (dort mit korrektem Zugfahrzeug) aufgefallen ist, macht was her.
Gruß
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil
Hallo Jörn
Ich heiße Sven, und bin neu hier im Fohrum.
Ich betreibe RC Modellbau und bin nun dabei meine alte Minitrix Bahn wieder neu aufzubauen.
Da ich aus Quickborn komme ist die AKN natürlich für mich sehr interessant.
Nun habe ich deinen Bericht hier gefunden und finde das sehr beeindruckend, was du da geleistet hast. Hut ab.
Der VT2.58 wäre für mich auch interessant. Daher Stelle ich mir die Frage ob Du die STL Druckdatein und eventuell eine Materialliste für externes Zubehör gegebenenfalls gegen einen Obolus weitergeben würdest zwecks Nachbau.
Ich heiße Sven, und bin neu hier im Fohrum.
Ich betreibe RC Modellbau und bin nun dabei meine alte Minitrix Bahn wieder neu aufzubauen.
Da ich aus Quickborn komme ist die AKN natürlich für mich sehr interessant.
Nun habe ich deinen Bericht hier gefunden und finde das sehr beeindruckend, was du da geleistet hast. Hut ab.
Der VT2.58 wäre für mich auch interessant. Daher Stelle ich mir die Frage ob Du die STL Druckdatein und eventuell eine Materialliste für externes Zubehör gegebenenfalls gegen einen Obolus weitergeben würdest zwecks Nachbau.
Minitrix,immer unter Strom.
Moin,
Jörns Posting stammt aus dem Jahr 2014 und er hat sich in der letzten Zeit hier nicht mehr gemeldet.
Jörns Posting stammt aus dem Jahr 2014 und er hat sich in der letzten Zeit hier nicht mehr gemeldet.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Hallo günni
Das ist ja schade aber ich danke Dir für deine Nachricht.
Das ist ja schade aber ich danke Dir für deine Nachricht.
Minitrix,immer unter Strom.