Für alle Diskussionen rund um analoge Modellbahntechnik
-
Qrt
- Forumane
Beitrag
von Qrt » Mittwoch 3. Dezember 2008, 00:39
Bernie-Bärchen hat geschrieben:Das scheint doch eine ziemlich windige Sache zu sein.
BB
Na, und ?
Mir hast das Lesen von Dieser Thread kein Arbeit,nur Spaß, gemacht, denn dieser Thread beinhaltet ja alles was ein guter Thread soll: Eine höflich gestellte Frage, einige höfliche Antworten mit interessante Tips und Links zu besuchen, dazu ein Antwort von der Fragende worin auch er Links zu interessante Bilder hereinstellt, eine kleine höfliche Diskussion, und so weiter.
(abgesehen von diese ewige Rechtschreibungsbeiträge welche ich nicht ganz verstehe. Wenn ich nicht alles falsch verstanden habe ist es fakultativ hier zu lesen und Beiträge zu schreiben.Der Mann schreibt immerhin angesichts mehrere andere Forumane vollständige Meinungen mit Subjekt, Prädikat und alles was dazu gehört. Naja, jede Sprache hat seine ewige Themen.):roll:
Wenn es denn ein Jux wäre ? Solche gut zubereitete Ente fresse ich gerne. Ich werde ja die Dinge jedenfalls nicht kaufen.
-
Felix (der erste)
- Forumane
-
von Felix (der erste) » Mittwoch 3. Dezember 2008, 15:20
Meine absolute Zustimmung Qrt.
Warum muss man immer skeptisch sein?
Und selbst wenn... Soll doch einer daran Spass haben, wenn er jemanden hinters Licht geführt hätte.
Es wäre ja keiner zu Schaden gekommen.
Felix
-
Lokomopfeife
- Troll, don´t feed me!
Beitrag
von Lokomopfeife » Donnerstag 11. Dezember 2008, 17:58
Felix (der erste) hat geschrieben:Meine absolute Zustimmung Qrt.
Warum muss man immer skeptisch sein?
Und selbst wenn... Soll doch einer daran Spass haben, wenn er jemanden hinters Licht geführt hätte.
Es wäre ja keiner zu Schaden gekommen.
Felix
.. man sollte alles im Leben viel viel lockerer nehmen .. aber das können viele einfach nicht .. die sind viel zu verbissen , verkrampft ... liegt aber auch an der geistigen Einstellung ..
-
NRWler
Beitrag
von NRWler » Freitag 12. Dezember 2008, 11:17
Also die Kiste samt Inhalt ist schon echt. Wers nicht glaubt kann gerne vorbei kommen und sich die Kiste anschauen. Allen anderen danke ich für Rat und Links. Ich glaube ich werde die Kiste wieder auf den Dachboden schieben und noch etwas schlummern lassen. Wie es sich (auch dank eurer Hilfe) herausgestellt hat, scheint sie ja einiges an Wert zu haben. Zumal der Zustand der Bahn samt Zubehör in extrem guten und kaum bespielten Zustand ist. Per Zufall habe ich erfahren das bei mir in der Nähe (Raum Bergisch Gladbach) ein Spur 0 Museum gibt, wo diese Bahnen noch laufen. Vielleicht überlasse ich die Kiste auch günstig diesem Museum. Dann kann ich mir die Bahn von Zeit zu Zeit auch noch mal anschauen.
Schöne Weihnachtsfeiertage!!!
-
Lokomopfeife
- Troll, don´t feed me!
Beitrag
von Lokomopfeife » Sonntag 14. Dezember 2008, 23:12
NRWler hat geschrieben: Per Zufall habe ich erfahren das bei mir in der Nähe (Raum Bergisch Gladbach) ein Spur 0 Museum gibt, wo diese Bahnen noch laufen. Vielleicht überlasse ich die Kiste auch günstig diesem Museum. Dann kann ich mir die Bahn von Zeit zu Zeit auch noch mal anschauen.
Schöne Weihnachtsfeiertage!!!
.. dann nenne uns die Adresse vom Museum , damit wir mal alle vorbeifahren können ..