Hallo Achim,
tja, vielleicht passt er nicht, weil Du oben schlicht die falsche Artikelnummer reingeschrieben hast?! Dass Du nach 5103 (51030) suchst statt nach 5108 konnte ja niemand von uns wissen (im 1zu160 Forum bin ich z.B. nicht drin, da hast Du die Frage richtig gestellt, wie ich eben gesehen habe).
Dann probiere es eben hiermit: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-249-4630
Wobei der jetzt so viel anders auch nicht aussieht als der andere, Du müsstest also nachfragen, ob das wirklich Artikel 5103 ist. Dass der irgendwann von Noch überarbeitet wurde und dann eben in diesem Orange mit neuer Artikelnummer kam, wäre allerdings nicht ungewöhnlich...
Frag doch mal bei Noch an, ob die noch technische Infos haben und Dir vielleicht sonst noch irgendeinen hilfreichen Tipp geben können, die beißen bestimmt nicht, wenn man lieb fragt (mehr als "Infos haben wir nicht mehr" können die im Zweifesfall auch nicht sagen)...
p.s.: Dass das Bild oben von eBay und dem ursprünglichen Verkäufer "geborgt" ist, würden Forumsadmins bestimmt nicht gerne sehen (Urheberrecht gilt auch hier), der Link zum Bild hätte auch gereicht; diese "Schatten-Bilder", wie ich sie nenne, verbleiben in aller Regel noch etwas länger im Netz.