Das ist zwar eher rustikal, aber auch für Elektrophobiker

warum das und nicht der Tischler um die Ecke?Diavolo hat geschrieben:Kennt ihr da eine gute Modelbauer-Schreinerei, die das online vertreibt?
Und zuerst aber noch für Rokuhan, dann Amazon mit Busch und Faller...Feuer-wer hat geschrieben:Vielleicht, weil der ganze Thread nur das Ziel hatte, hier Werbung für die Modellbau-Schreinerei zu machen?
das verstehe ich jetzt nicht. Zwei Teile aus Holz zu einem verbinden macht wohl jeder Tischler täglich. Einer, der mal vorbei kommt und Maß nimmt kann dann sogar noch das Ganze passend zum bestehenden Regal machen...Diavolo hat geschrieben:Warum kein Schreiner um die Ecke? Ich kenne hier keinen und wenn dann will ich eher einen spezialisierten haben, der das quasi jeden Tag macht.
nö, jedenfalls so lange nicht, bis ein Webmaster oder Veteran dafür sorgt, daß man ohne Anmeldung Zugriff bekommt...Diavolo hat geschrieben:Größere Bilder in meinem Forum (hier ist die Auflösung ja etwas eingeschränkt):
Danke für den Hinweis, ist gefixtKai Eichstädt hat geschrieben:Moin,
nö, jedenfalls so lange nicht, bis ein Webmaster oder Veteran dafür sorgt, daß man ohne Anmeldung Zugriff bekommt...Diavolo hat geschrieben:Größere Bilder in meinem Forum (hier ist die Auflösung ja etwas eingeschränkt):
Gruß
Kai
Diavolo hat geschrieben:...soll den ganzen Tag im Kreis fahren, am besten um die Blumenpötte herum...
Wenn man die Ausgangsidee noch mal liest...Kai Eichstädt hat geschrieben:...für ein Erstlingswerk? nicht übel...
Danke, hätte auch nie gedacht, dass es soweit kommtwriteln hat geschrieben:Diavolo hat geschrieben:...soll den ganzen Tag im Kreis fahren, am besten um die Blumenpötte herum...Wenn man die Ausgangsidee noch mal liest...Kai Eichstädt hat geschrieben:...für ein Erstlingswerk? nicht übel...
Hat ein bisschen Eigendynamik entwickelt, das Projekt.
Wirklich klasse geworden.
Die stehen jetzt ein paar Meter links danebenAber wo sind eigentlich die Blumentöpfe?