@Kai,
ja ja, man sollte auch das Jahr mitlesen , der Rest war plausibel...
Miles
Was ist bloß bei Arnold los ?
nein! verdammt das können die pizzaesser (ich habe nichts gegen ausländer,. nicht falsch verstehen) doch nciht bringen!
ich liebe diese 420er arnold s bahn!
ich brauch das!
Nun die 420 ET besitze ich ebenso. Aber das die Italiener noch über Arnold verfügen halte ich für einen alten Zopf.
Gestern kam ich von Arnold auf die Webseite der englischen Gruppe um HORNBY mit einer Niederlassung in Coburg (D).
Dort kann man für 29Euro den Arnold-Rapido-Club beitreten.
Zeitschriften und vergünstigte Produkte inklusive.
Und das was die Italiener in N hatten haben die doch schon lange aufgekauft.
Übrigens im Clubpreis soll der neueste Katalog ebenso sein. Dieser, wenn nicht über einen Händler beziehbar kommt dann direkt vom Clubverlag.
In Coburg soll auch ein diesjährige Sommerfest veranstaltet werden.
Ich hoffe daß dies alles so stimmt.
Als Arnold in die Insolvent ging konnte ein Direktversender die Arnold-Artikel nicht schnell genug los werden.
Nach heutigen Stand erwarb ich damals das schweizer Krokodil in braun, die elektr. Drehscheibe und den Ringlokschuppen für gerade mal 240DM.
Das Schweizer-Krokodil steht heute alleine mit 275Euro im Katalog.
Bis bald.
Hallo und guten Tag,
ja so ist es, bei Arnold ( www.hornby-deutschland.de ) ist ein neuer Club der Arnold-rapido-club entstanden . Auch hat eine Private Gruppe ( www.arnold-ersatzteile.de ) fast alle Ersatzteile in Italien aufgekauft. Lediglich die katalogisierung dauert noch an
Somit können wir hoffen das wieder einiges von Arnold zu bekommen ist. Auch ich repariere im www.n-modellbahnclub-aachen.de alle gängigen N-Modelle. Weiterhin habe ich kontakt zu einem Freund in Bayern der auch Arnold E-Teile hat.