@ Michael, ist das nicht ein Wiederspruch?
Oben sagst du du hast dir schon ein Carsystem mit mehr als den üblichen Funktionen gebaut, und dann sagst du das du normal nichts mit Car System zutuen hast?
Und wenn du son cooler Selbstbauer bist, schau ins Aktuelle Sonderheft, da ist der Truck geöffnet abgelichtet, dann siehst du da alles was du sehen musst, da Gerrit sich hier schon lange nicht mehr geäußert hat, denke ich das er keine Infos mehr rausgibt. Übrigens SMDs gibts im Conrad Modellbaukatalog auf den ersten Seiten, bei der Beleuchtung, müsstest du ja eigentlich auch wissen wenn du Car System hast, denn was haben denn deine Autos sonst für Zusatzfunktionen, wenn nicht Licht!
Also Bau dein Cola Truck Imitat, mit 148 Lichtern. Ach ja Akkus gibts auch bei Conrad, aber das weist du ja sicher, weil du schon soo viel Erfahrung hast!
Bevor ich mich hier jetzt noch weiter aufrege sag ich lieber garnix mehr.
An Gerrit:Coca-Cola-Truck
Hallo Arne,
er hat gemeint, das er nichts mit dem "Normalen" Car System zu tun hat, weil er sich eins mit mehreren Zusatzfunktionen gebaut hat, wo nur noch die Lenkung und der Antrieb auf das "Normale" umgreift
und leute, bevor hier jemand etwas sagt, was er früher oder später bereuhen wird: und nicht immer gleich: lieber:sonst kommt der:
also Jungs, haltet euch zurück, und wenn doch etwas sein sollte:
er hat gemeint, das er nichts mit dem "Normalen" Car System zu tun hat, weil er sich eins mit mehreren Zusatzfunktionen gebaut hat, wo nur noch die Lenkung und der Antrieb auf das "Normale" umgreift
und leute, bevor hier jemand etwas sagt, was er früher oder später bereuhen wird: und nicht immer gleich: lieber:sonst kommt der:
also Jungs, haltet euch zurück, und wenn doch etwas sein sollte:
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 26. September 2009, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.