sabahn hat geschrieben:Was war das denn jetzte?
Ich glaube ganz feste, dass das bau187pkw ist, der für seinen Shop und das MWO Werbung macht.
Und zwar komme ich deshalb zu der Deutung.
1. Der "liebe" Bau187pkw ist von "unserer" Geschäftsführung hier gekickt worden, da er mehr als deutlich Schleichwerbung für seinen Shop und für Oberhausen gamacht hat. Nachdem rausgekommen ist, dass er für Oberhausen arbeitet und hier fleissig Werbung gemacht hat, ist er postwendent geflogen.
2. Die Berichte, die bau187pkw gepostet hatte, waren immer Rechtschreibungsmääsig und Gramatikalisch absolut "daneben".
3 - und der treffendste Punkt, der meine These untermauert tut:
Es kommt der Neuling Bonito neu ins Forum und bringt gleich wieder den Shop von Harald und das MWO ins Spiel - sprich Werbung ohne Ende. Komisch für die ersten beiden Antworten - beide gleich Werbung, obwohl beide Sachen vorher nicht zur Sprache gekommen sind
Ok, könnte man sagen Zufall, ABER die Gramatik und die Rechtschreibung sind identisch zu bau187pkw. Genau der gleiche Still und genau so wirsch ( falsche Satzsetzung - besser kaum welche - und kein verständlicher Aufbau ).
Daher bin ich fest überzeugt, dass bau187pkw hier wieder einen Versuch startet, um seinen Rauswurf zu umgehen und so Werbung für sich und das MWO zu machen!!!!!!!!!!!!!
Daher die Bitte an die Geschäftsführung, dieses zu überprüfen!!!!!!!!!
Gruß Manuel
PS Hab zur Sicherheit den Vornamen gelöscht, damit sich keiner in seinen Namesrechten verletzt sieht!