Beleuchtung >AN GERRIT<
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
Hallo Felix, das wurde hier schon zweimal von mir wiederlegt: Reichelt ist günstiger, weil die Leuchtkradft niedriger ist! Teilweise kosten die LEDs bei Reichelt mit weniger Leuchtkraft sogar mehr als hellere bei Conrad. Bitte klär mich auf, ob ich mich irre und schreibe mal Beispielpreise (am besten mit Best.Nr).
Viele Grüße
Gerrit
Viele Grüße
Gerrit
Hallo!
Ich habe da mal eine Frage! Ich habe noch nie mit Leds oder mit SMD-Leds gearbeitet! Muss man so eine SMD-Led so anlöten, wie eine gewöhnliche Glühlampe mit 2 Drähten?Und wenn, wie geht das gut? Sollte man die Leds, wenn man sie in ein Car-System-Auto einbaut, direkt an den Akku anschließen! Bitte um Antwort! Vielen Dank im voraus![/code]
Ich habe da mal eine Frage! Ich habe noch nie mit Leds oder mit SMD-Leds gearbeitet! Muss man so eine SMD-Led so anlöten, wie eine gewöhnliche Glühlampe mit 2 Drähten?Und wenn, wie geht das gut? Sollte man die Leds, wenn man sie in ein Car-System-Auto einbaut, direkt an den Akku anschließen! Bitte um Antwort! Vielen Dank im voraus![/code]
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
Das mit dem "dumm", liegt das vielleicht an den "Ostfriesen"?Anonymous hat geschrieben:( Bin einfach zu dumm zum Suchen )
Der Ostfriese
nein, mal im ernst, wie lange die anbleiben können/dürfen, weiss ich nicht und will ich mich nicht zu äussern, weil ich es nicht weiß.
Aber ein paar Bestellnummern habe ich, zb:
Gelb: 153366 (Baugröße 0603)
Rot: 153683 (Baugröße 0603 für Kofferbeleuchtung und Rücklichter)
Rot: 153391 (Baugröße 0805 für Rücklichter als Bremslicht)
Für ein CarSystem Auto: weiße mini-Glühlampen: 727253 (Packung mit 5 Stück)
Für ein Standmodell: SMD-LED weiß: 153578 (Baugröße 0603)
alle bestellnummern von www.conrad.de
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung