Car-System vs. Pflasterstraßen....problemlos möglich??
Natürlich!
Einfach von hinten eine Rille einfräsen (in die Gußteile)
Mit Originaldraht hat es nicht Funtioniert mit den Gußteilen (trotz Rille und damit Dicke von etwa 2mm)
Noch was, Ich hatte letzes jahr einen zweiten Magneten auf die Achse geklebt,
so von wegen Reedschalter (hat leider nicht funktioniert)
Einfach von hinten eine Rille einfräsen (in die Gußteile)
Mit Originaldraht hat es nicht Funtioniert mit den Gußteilen (trotz Rille und damit Dicke von etwa 2mm)
Noch was, Ich hatte letzes jahr einen zweiten Magneten auf die Achse geklebt,
so von wegen Reedschalter (hat leider nicht funktioniert)
MfG
Michael
Michael
Ich habe neulich (unschlauerweise) die Straßenfolien von Busch gekauft. Verbundpflaster oder so, hieß das.
Das Problem allerdings: Sie bestehen aus Gummi (oder zumindest fühlt es sich so an) und sind daher rutschfest. Bei Geraden blieb mein LKW in der Spur, in der Kurve flog er raus. Warum?
Ganz einfach, die Folie war soooooooo rutschhämmend, dass der Lenkschleifer nicht schleifen konnte. Auch mit Leim drüber geht das nicht, weil der Leim sofort in die Straße einsinkt und nicht auf der Oberfläche liegen bleibt.
Das Problem allerdings: Sie bestehen aus Gummi (oder zumindest fühlt es sich so an) und sind daher rutschfest. Bei Geraden blieb mein LKW in der Spur, in der Kurve flog er raus. Warum?
Ganz einfach, die Folie war soooooooo rutschhämmend, dass der Lenkschleifer nicht schleifen konnte. Auch mit Leim drüber geht das nicht, weil der Leim sofort in die Straße einsinkt und nicht auf der Oberfläche liegen bleibt.
hast du das schon gelesen
versuch es mal mit Ponal da wird aber dann der Schaumstoff hartDankwardt hat geschrieben:Hallo
Es geht auch noch genauer
Bei einem 3 mm breiten Magnet kann das Auto ein wenig pendeln.
Bei dieser Aufbauart, Magnet mit Draht, fährt es konstant in der Spur.
Auch Kanten sind kein Problem, da der Lenkhebel schwebt
Wenn die andern noch am Abgrund stehen, bin ich schon einen Schritt weiter
Mit Freundlichen Grüßen
Harald
Mit Freundlichen Grüßen
Harald