Hallo,
da kann ich Ralf nur recht geben, die LED'S direkt in die Rundumleuchten geklebt,
wirkt viel besser als drunter.
Dazu die blauen Kappen entfernen, die "Halterungsstifte" abschneiden,
dann die Kappen von unten aufbohren und die LED's einsetzen.
Die Drähte durch die vorhandenen Löcher nach innen führen.
Erstes Cs- Feuerwehrauto und dan die kabel ab
Wie schon gesagt ich hab es nur geglaubt. Ich kome auf einen Techno Balken weil die Blaulichter normalerweise nicht sooooooo nah am Rand montiert werden. Aber das Bild hat uns wieder einmal eines Besseren belehrt. Aber danke für denn Tipp werd obsofort wieder erst denken und dan reden (ähhhhhh schreiben)H0Egon hat geschrieben:Ich glaub das ist ein Techno Blaulichtbalken.
- Mr. E-Light
- Forumane
Dachte ich's mir doch!
Da sitzen die Blaulichter aber auch wirklich extrem weit außen - da ich selber das Modell nicht habe, war mir das bisher so noch gar nicht aufgefallen...
@ H0Egon: ...Und vielleicht nicht ganz so schnell auf der Tastatur hacken. Ein kurzer Kontrollblick auf das Geschriebene könnt hin und wieder von Vorteil sein Aber wie heißt es so schön: "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen...!" - klirrrrr
Gruß
Ralf
Da sitzen die Blaulichter aber auch wirklich extrem weit außen - da ich selber das Modell nicht habe, war mir das bisher so noch gar nicht aufgefallen...
@ H0Egon: ...Und vielleicht nicht ganz so schnell auf der Tastatur hacken. Ein kurzer Kontrollblick auf das Geschriebene könnt hin und wieder von Vorteil sein Aber wie heißt es so schön: "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen...!" - klirrrrr
Gruß
Ralf