Faller 1685
Moin Tim,
wo ist jetzt das Problem? Löte die Kabel vom Akku ab und halte die Batterie dran.
Der Motor läuft meist schon mit 1,5V. Oder ist die Batterie genau so leer, wie die Deines Meßgerätes? Noch eine Testmethode, überbrücke mal zum testen den Reed-Kontakt.
wo ist jetzt das Problem? Löte die Kabel vom Akku ab und halte die Batterie dran.
Der Motor läuft meist schon mit 1,5V. Oder ist die Batterie genau so leer, wie die Deines Meßgerätes? Noch eine Testmethode, überbrücke mal zum testen den Reed-Kontakt.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
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- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
- Beiträge: 4324
- Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 01:46
- Wohnort: Hotel unter den Sternen
Hallo,
Falls Dir das nicht vorher gesagt wurde das die von der Reklamation ausgeschlossen sind.
MFG
Thomas
Wenn Du die Tipps die Dir hier gegeben werden nicht umsetzten kannst, hilft nur der Gang zum Dealer, um die Ware zu reklamieren.Timmy29 hat geschrieben:Mein Problem ist das ich kein Bastler bin.
Falls Dir das nicht vorher gesagt wurde das die von der Reklamation ausgeschlossen sind.
MFG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
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Dem ist nichts hinzuzufügen!Mehdornsbaggerfahrer No.1 hat geschrieben: Wenn Du die Tipps die Dir hier gegeben werden nicht umsetzten kannst, hilft nur der Gang zum Dealer, um die Ware zu reklamieren.
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