Faller Kanalarbeiter mit Bewegung 180600
Re: Faller Kanalarbeiter mit Bewegung 180600
Ich möchte dass Thema mal wiederbeleben, Ich habe es jetzt mehrfach neuverkabbelt und gerästelt -> Erfolglos
Ich werde mir jetzt einen Schalter besorgen und das daran anschliesen, das ich es von meinem Schaltpult für 10-15Sekunden hochdrücken kann.
Gruß
Moritz
Ich werde mir jetzt einen Schalter besorgen und das daran anschliesen, das ich es von meinem Schaltpult für 10-15Sekunden hochdrücken kann.
Gruß
Moritz
Hallo Moritz.
Ich denke mal, die Sache mit dem Schalter wird funktioniert.
Dabei bleibt aber folgendes Problem - Bleibt der Kanalarbeiter mal oben und ein Auto kommt, wird er "über den Haufen gefahren"
Ich würde in solchen Situationen alles erst "mal auf dem Tisch" ausprobieren.
Da ist es dann kein Problem, die Wege bzw. Spannungen nachzumessen.
Wenn dann alles funktioniert, kann es in die Anlage eingebaut werden.
Gruß
Udo
Ich denke mal, die Sache mit dem Schalter wird funktioniert.
Dabei bleibt aber folgendes Problem - Bleibt der Kanalarbeiter mal oben und ein Auto kommt, wird er "über den Haufen gefahren"
Ich würde in solchen Situationen alles erst "mal auf dem Tisch" ausprobieren.
Da ist es dann kein Problem, die Wege bzw. Spannungen nachzumessen.
Wenn dann alles funktioniert, kann es in die Anlage eingebaut werden.
Gruß
Udo
Hallo Leute
Mess mal die Ausgangsspannung, die aus der Fallersteuerung kommt. Evtl. ist die zu gering.
Frank
Mess mal die Ausgangsspannung, die aus der Fallersteuerung kommt. Evtl. ist die zu gering.
Frank
Hallo Moritz.
Hast Du schon neue Fakten ?
Gruß
Udo
Hast Du schon neue Fakten ?
Gruß
Udo
Hallo udo,
Leider nein, Ich habe gerade wenig Zeit, da ich für die Schule Lehrnen muss und ich vergesse blöderweise immer den Schalter zu kaufen
Moritz
Leider nein, Ich habe gerade wenig Zeit, da ich für die Schule Lehrnen muss und ich vergesse blöderweise immer den Schalter zu kaufen
Moritz