Ford E-350 Notarztwagen Im Bau. Bilder!

Für Diskussionen rund ums Car-System und bewegte H0-Autos
stephanus

wir haben jetzt bald Mai 2009

Beitrag von stephanus » Donnerstag 30. April 2009, 01:02

Und ich habe heute erst den Beitrag über das Löten der winzigen 0603er gelesen.
das bringt mich viel weiter.
habe nämlich heute einige hundert davon erhalten.Nur das sie so winzig sind (bei meinen dicken Fingern)das war schon fast schockierend.
dann habe ich weiter gelesen und vermisse auch die Bilder. Ob sie nun noch kommen oder nicht, der ausführliche Bilderbeitrag übers 0603erlöten verdient noch einmal LOB!!!
vielen Dank
stephanus

eet smakelijk

Beitrag von eet smakelijk » Mittwoch 6. Mai 2009, 18:39

welche leds nimmst du??
wo kaufst du die???
will das auch mal machen....

stephanus

0603 Winzling leds

Beitrag von stephanus » Mittwoch 6. Mai 2009, 21:25

die 0603er sind von Osram und wurden bei 3.2.1. in 5000 und 3000der Originalverpackungen bzw als Streifenware zu 500 oder 1000 angeboten mit dem Zusatz, das es sich um geprüfte und sortierte Ware handelt. Also, daß alle leds gleich leuchten.
solche Angebote (pssst, die sollten dann aber incl allem nicht über 2-3cent kommen) sind immer wieder mal zu finden.
viel glück beim 3-2-1:meins!
stephanus

(denke, auch große Mengen, wenn sie denn günstig sind, lassen sich unter Freunden aufteilen. wenn man mal angefangen hat mit beleuchten, dann kann man doch hunderte davon gebrauchen und besser man hat welche im schrank, als das man wegen 10 oder 20 wieder in die Stadt muß. die kosten dann mit allem drum und dran schnell mal 50cent das stück und das müßte nicht sein.)

eet smakelijk

Beitrag von eet smakelijk » Donnerstag 7. Mai 2009, 18:58

ahh
danke

Antworten