Hallo Harald
Ich glaube, dann können wir aufgeben, denn die Zahlen sagen ja, dass es nicht geht.
Man müsste nur seine eigenen Einträge lesen:
z.B. die Technische Daten von dem Blinkgeber
Bauart: Einsatzfahrzeugbeleuchtung
Stromaufnahme: (ohne Verbraucher) ca. 4 mA
Abm.: (L x B x H) 18 x 12 x 2.1 mm
Ausführung: Baustein
Betriebsspannung: 2 - 3 V/DC
Es wird doch schon für DigitalControlCar eng und das System kann man trotz der Zweiteilung der Baugruppen nur so gerade unterbringen.
DCCar02 14 x 10 x 2,5 mm 3,0 Volt
Spannungswandler ab 1,0 V nach 3,6-6,0 Volt max 150 mA 9,5x6x2,5 mm
Außerdem könnte eine geübter Bastler die Platine, durch Feilen, ohne Schaden noch ein wenig verkleineren.
Das wäre dann doch etwas für Deine Drasinen.
Fahren auf der Schiene ohne Schienenstrom abzugreifen, sind aber trotzdem digital steuerbar.
Es ist aber noch ein Problem zu lösen. Du willst sicherlich auch rückwärts fahren. Da muss ich mal schauen.
Denn mit dem Rückwärtsgang wäre auch die "180 Grad Wende" des Car-System-Autos machbar. Auch um das "Driften" einzuleiten kann man das gebrauchten. Dann brauche ich keine "Rüttelplatte" in der Straße einzubauen. Na ja, ein Umpolrelais bekommen wir bestimmt nicht hinein.
Also ist wieder Transitortechnik gefragt.
Die Sprünge kann man mit dem Servotiny machen.
Egal es soll ja nur ein Blaulicht blitzen.
Jetzt frage ich auch mal ohne selber tätig zu werden (ist ja schließlich bequemer):
Wie sieht es mit dem SLK aus? Paßt der Deckel auf Dein Fahrwerk von dem
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