Mehr fahrene Autos auf der MIWULA
Reifen -Felgen
Schau dir mal den Bedford an mir gefällt er so. Bei manchen suche ich was dazu passt, vom aussehen her
pkws
ZU Felix
Akkupacks is nicht. sind Knopfzellen von Varta oder GP NiMH Zellen
Zu Andi
Abgefahrene Reifen neeee schau mal unter Straßenbau wie meine Str.
aufgebaut sind
vielleicht liegt der Grund hier dafür.Die Reifen und Felgen sind vom Busch 45012 Chevrolet Bel Air wenn ich mich nicht richtig
erinnere. Ich kaufe öfter Sonderangebote von Busch auf nur wegen der Felgen und Reifen deshalb weiß ich manchmal nicht genau wo sie her sind.Kommt dann alles in die große Reifen Kiste.
Akkupacks is nicht. sind Knopfzellen von Varta oder GP NiMH Zellen
Zu Andi
Abgefahrene Reifen neeee schau mal unter Straßenbau wie meine Str.
aufgebaut sind
vielleicht liegt der Grund hier dafür.Die Reifen und Felgen sind vom Busch 45012 Chevrolet Bel Air wenn ich mich nicht richtig
erinnere. Ich kaufe öfter Sonderangebote von Busch auf nur wegen der Felgen und Reifen deshalb weiß ich manchmal nicht genau wo sie her sind.Kommt dann alles in die große Reifen Kiste.
Ja aber nicht das was wir bräuchten kein guten Reifen oder Felgen
unter 49950 sportfelgen mit reifen -nicht brauchbar felgen brechen.
unter 49951 felgen mit weißwandreifen -aus hartkunstoff nicht brauchbar.
unter 49966 umbausatz für monster-trucks - nicht getestet.
die Felgen und Reifen aus dem normalen PKW Programm habe ich noch nicht gesehn. Auch eine bestellung über einen Vertreter ging in die hose
unter 49950 sportfelgen mit reifen -nicht brauchbar felgen brechen.
unter 49951 felgen mit weißwandreifen -aus hartkunstoff nicht brauchbar.
unter 49966 umbausatz für monster-trucks - nicht getestet.
die Felgen und Reifen aus dem normalen PKW Programm habe ich noch nicht gesehn. Auch eine bestellung über einen Vertreter ging in die hose
HUu!*g* Ich habe Nen LKW ein Bus und ne kleinen Krankenwagen die auf meiner Eisenbahn fahren soll. Habe mir auch ne kleine Deko Straße gebaut, wo alles drinnen steht. Natütlich mit draht und alles drum und dran. Bloss ich verstehe immer noch nicht wie das alles Fahren soll. Mit den 5 Geschwindikeiten mit den ganzen Lampen. Was macht man wenn man mehrere autos auf einmal fahren sollen. Die fahren doch auf das andere drauf. Habe schon die dollsten dinger gelesen. Wie mit nen Abstands halter und alles sowas. Das mit dem Weichen und Draht verlegen und den Stop stellen verstehe ich schon alles, aber mehr auch nicht. )Ich find das Forum richtig gut, aber meistens wird von thema echt abgeschweift.
Wollt ich nur sagen. Tommý
Wollt ich nur sagen. Tommý