"mikroantriebe.de"-??
- Mr. E-Light
- Forumane
- Beiträge: 5614
- Registriert: Dienstag 24. Februar 2004, 16:17
"mikroantriebe.de"-??
Ein herzliches Salü an alle:
Weiß jemand von Euch, wie ich Kontakt zu "mikroantriebe.de" bekommen kann? Die Herr- und Damenschaften dort antworten mir weder auf Anfragen, noch auf eine direkte Bestellung, auch ans Telefon geht zu den angegebenen Zeiten niemand...! Ich brauche aber dringend solche 3,6 V LiPo-Akkus (und das Ladegerät dazu). Kriegt man sowas auch noch wo anders??? Es eilt leider sehr...!!!
Weiß jemand von Euch, wie ich Kontakt zu "mikroantriebe.de" bekommen kann? Die Herr- und Damenschaften dort antworten mir weder auf Anfragen, noch auf eine direkte Bestellung, auch ans Telefon geht zu den angegebenen Zeiten niemand...! Ich brauche aber dringend solche 3,6 V LiPo-Akkus (und das Ladegerät dazu). Kriegt man sowas auch noch wo anders??? Es eilt leider sehr...!!!
Re: "mikroantriebe.de"-??
Hallo Mr. E-Light,Mr. E-Light hat geschrieben:Weiß jemand von Euch, wie ich Kontakt zu "mikroantriebe.de" bekommen kann?
schön daß ich nicht der einzige bin dem es so geht wie dir. Keine Antwort auf etliche E-Mails. Telefonisch nicht erreichbar usw.
Grüße
Klaus
Ich hatte da zur Zeit der Spielwarenmesse mal was bestellt, und auch ewig warten müssen. Dann sollte ich noch etwas nachgeliefert bekommen, was hier aber nie ankam.
Weitere Motoren habe ich dann auch wo anders bestellt.
Mich würde jetzt auch mal interessieren was Ihr da für Erfahrungen gemacht habt.
Weitere Motoren habe ich dann auch wo anders bestellt.
Mich würde jetzt auch mal interessieren was Ihr da für Erfahrungen gemacht habt.
also
ich hab da auch was bestellt kam auch alles an nur bei meim 1:120 getriebe haben zahnräder gefehlt. dann hab ich frau anette kessler(geschäftsleitung) eine email geschickt(email addy steht auf mikroantriebe.de un dann auf kontakte)und sie hat mir dann geantwortet und ich bekam die fehlenden teile zugeschickt.
vielleicht solltet ihrs da mal versuchen
elch
ich hab da auch was bestellt kam auch alles an nur bei meim 1:120 getriebe haben zahnräder gefehlt. dann hab ich frau anette kessler(geschäftsleitung) eine email geschickt(email addy steht auf mikroantriebe.de un dann auf kontakte)und sie hat mir dann geantwortet und ich bekam die fehlenden teile zugeschickt.
vielleicht solltet ihrs da mal versuchen
elch
- Mr. E-Light
- Forumane
- Beiträge: 5614
- Registriert: Dienstag 24. Februar 2004, 16:17
Die E-Mail-Adresse der Geschäftsleitung habe ich auch gefunden, aber dort bisher kein Gehör - sind die vielleicht im Betriebsurlaub...? Da ich von anderer Stelle weiß (Tams), daß solche Firmen auch dermaßen mit Spam vollgemüllt werden, daß auch artige Anfragen untergehen, mag die Kontaktlosigkeit damit zusammen hängen - dann brauche ich als Firma aber eigentlich auch die Mail-Adresse gar nicht erst anzugeben, wenn ich eh keinen Unterschied bei den Mails mache...
Da ich keine Faxmöglichkeit habe, werde ich es vielleicht mal normal schriftlich probieren, doch tut sich dann auch weiterhin nichts..., naja, ...
Da ich keine Faxmöglichkeit habe, werde ich es vielleicht mal normal schriftlich probieren, doch tut sich dann auch weiterhin nichts..., naja, ...
Hallo,
@Mr:Also ich kann mir nicht vorstellen,das die 4 Monate Betriebsurlaub machen,vor 4 Monaten hab ich nämlich denen ne mail geschickt,und immer noch keine antwort,dann hab noch 2 geschickt jeweils an eine andere Adresse.Ich finde das hat mit Kundenservice nicht mehr zu tun,die sollten sich mal ein beispiel an herrn Tams nehmen,gestern um 15.00Uhr E-mail hin,und um 16.30 Uhr hatte ich schon ne antwort.
Gruß
Christopher
@Mr:Also ich kann mir nicht vorstellen,das die 4 Monate Betriebsurlaub machen,vor 4 Monaten hab ich nämlich denen ne mail geschickt,und immer noch keine antwort,dann hab noch 2 geschickt jeweils an eine andere Adresse.Ich finde das hat mit Kundenservice nicht mehr zu tun,die sollten sich mal ein beispiel an herrn Tams nehmen,gestern um 15.00Uhr E-mail hin,und um 16.30 Uhr hatte ich schon ne antwort.
Gruß
Christopher
- Mr. E-Light
- Forumane
- Beiträge: 5614
- Registriert: Dienstag 24. Februar 2004, 16:17
Tja, bei Tams bin ich wie gesagt schon mal an der Spam-Hürde gescheitert, dafür war dann Telefon kein Problem! Aber manche Firmen haben wohl ihre eigenen Geschäftsgebaren (ein damals sehr günstiger Anbieter für LEDs wollte ganz plötzlich, nach mehreren Bestellungen - auch alles artig von mir bezahlt - nichts mehr von mir wissen, Pech für ihn, ich fand einen anderen, der sogar noch billiger war...
Gruß
Ralf
Gruß
Ralf
Hallo alle zusammen,
eine Bestellung bei Mikroantriebe geht am schnellsten über den Webshop. Teile die dort bestellt werden, sind meist 2 Tage später da. Da mikroantriebe.de teilweise bis zu 200 Mails pro Tag bekommt und es eine sehr kleine Firma ist, kann es schon mal dauern bis die Mails beantwortet werden oder, dass sie durch den Spam-Filter fallen. Ich kenne Oliver Kessler auch persönlich und weiß, dass es nicht seine Art ist Mails nicht zu beantworten aber bei den Menge die täglich kommen kann man es fast nicht schaffen. Ich musste auch schon mal länger auf Teile warten, aber da ging es meistens um spezielle Sachen. Die Standardartikel aus dem Webshop sind eigentlich immer nach spätestens 2 Tage angekommen.
Viele Grüße
Michael
eine Bestellung bei Mikroantriebe geht am schnellsten über den Webshop. Teile die dort bestellt werden, sind meist 2 Tage später da. Da mikroantriebe.de teilweise bis zu 200 Mails pro Tag bekommt und es eine sehr kleine Firma ist, kann es schon mal dauern bis die Mails beantwortet werden oder, dass sie durch den Spam-Filter fallen. Ich kenne Oliver Kessler auch persönlich und weiß, dass es nicht seine Art ist Mails nicht zu beantworten aber bei den Menge die täglich kommen kann man es fast nicht schaffen. Ich musste auch schon mal länger auf Teile warten, aber da ging es meistens um spezielle Sachen. Die Standardartikel aus dem Webshop sind eigentlich immer nach spätestens 2 Tage angekommen.
Viele Grüße
Michael
Hallo Michael,
du hast recht, im Webshop bestellen funktioniert bestens. Dort bin ich schon viele Hundert Euro los geworden. Aber es gibt auch einige Artikel in der Preisliste, die nicht im Webshop enthalten sind, bei denen als Preis "auf Anfrage" steht. Was glaubst du was aus meiner Anfrage geworden ist? Außerdem muß man Falschlieferungen klaglos hinnehmen, weil man keine Möglichkeit hat dort mit irgendjemanden Kontakt aufzunehmen.
Wenn du den Herrn Kessler kennst, sag ihm doch bitte mal, daß er auf diese Art und Weise seine Kunden zu anderen Händlern treibt.
leicht verärgerte Grüße
Klaus
du hast recht, im Webshop bestellen funktioniert bestens. Dort bin ich schon viele Hundert Euro los geworden. Aber es gibt auch einige Artikel in der Preisliste, die nicht im Webshop enthalten sind, bei denen als Preis "auf Anfrage" steht. Was glaubst du was aus meiner Anfrage geworden ist? Außerdem muß man Falschlieferungen klaglos hinnehmen, weil man keine Möglichkeit hat dort mit irgendjemanden Kontakt aufzunehmen.
Wenn du den Herrn Kessler kennst, sag ihm doch bitte mal, daß er auf diese Art und Weise seine Kunden zu anderen Händlern treibt.
leicht verärgerte Grüße
Klaus
-
- Forumane
- Beiträge: 469
- Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 13:39
- Wohnort: Würzburg
- Kontaktdaten:
Also wenn ich mir das ganze hier so durchlese, ist es anscheinend reine Glückssache, dass man nach einer Bestellung bei mikroantriebe.de auch etwas bekommt und wenn ist es auch noch nicht sicher, dass das dann das ist was man möchte/bestellt hat - eine Reklamation/Frage/Kontaktaufnahme hat auch keinen Sinn, da man nie jemanden erreicht.
Naja, da kann ich nur sagen - keine Firma bei der ich etwas bestellen würde!
Naja, da kann ich nur sagen - keine Firma bei der ich etwas bestellen würde!
Gruß Andi
- N-Jörn
- Dienstagsforumane
- Beiträge: 704
- Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 19:51
- Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg
Also ich habe bisher bei Mikroantriebe gute Erfahrungen ... habe da zwar
erst einmal bestellt, aber das klappte ...
Es waren zwei Teile falsch ... email hin, Stunde später eine Antwort ...
Neue Artikel (die Richtigen) wurden geschickt, und das Rückporto für
die Falschen lag auch bei ...
Also ich bin/war sehr zufrieden mit Mikroantriebe ...
erst einmal bestellt, aber das klappte ...
Es waren zwei Teile falsch ... email hin, Stunde später eine Antwort ...
Neue Artikel (die Richtigen) wurden geschickt, und das Rückporto für
die Falschen lag auch bei ...
Also ich bin/war sehr zufrieden mit Mikroantriebe ...
N-Jörn
- Mr. E-Light
- Forumane
- Beiträge: 5614
- Registriert: Dienstag 24. Februar 2004, 16:17
Zwar hatte ich angenommen, eine Bestell-E-Mail mit dem deutlichen Betreff "Bestellung" wäre klar zu erkennen, aber da sich nichts tut, werde ich vielleicht doch den Webshop ausprobieren, mit allen Risiken, die entstehen können (= doppelte Lieferung oder wieder gar nichts...). Aber, daß sich auch Frau Kessler (Geschäftsleitung) nicht antwortet, ist auch keine gute Werbung... Kleine Firma hin oder her, Kundenbetreuung nach dem Gießkannenprinzip vergrault potentielle Neukunden!
Ein herzlicher Gruß aus dem tiefen Süden...
Ralf
Ein herzlicher Gruß aus dem tiefen Süden...
Ralf
- Mr. E-Light
- Forumane
- Beiträge: 5614
- Registriert: Dienstag 24. Februar 2004, 16:17
Kleiner Nachtrag für alle leidgeprüften Besteller, bei www.tttt-parts.org läuft alles offenbar gut (vor allem der Chef ist auch gut drauf am Telefon...!)!
Viele Grüße von der Baar...
Ralf
Viele Grüße von der Baar...
Ralf
- Mr. E-Light
- Forumane
- Beiträge: 5614
- Registriert: Dienstag 24. Februar 2004, 16:17