Guten Tag und Moin Moin,
dieser Thread soll, wie man es lesen kann, von Modellträumen (oder Modell träumen

Modellträume sind, so definieren wir hier das jetz mal, träume von Modellen die du irgendwo gesehen hast oder Projekte die du verwirklichen willst.
LKW's soll hier heißen das wir hier mit euch über LKW Modelle in H0 diskutieren wollen. Mit Angaben zum LKW Typ, Bilder, Texte und Angaben wo man sie bei welchem Hersteller kaufen kann. Natürlich werden hier auch LKW Modelle oder LKW Modell Unikate besprochen.
Beispiel das hierzu passt: Ich will mir von Zeit zu Zeit eine eigene LKW Spedition aufbauen, aus eigenen Gedanken. Man träumt ja immer wenn man gerade wie ich LKW begeisterter ist eine eigene Spedition zu besitzen. Mit fahrzeugen und Gebäude.
Hier kann man dies perfekt diskutieren, Tipps geben und neue Erfahrungen sammeln. Wer kennt Leute oder ist sogar einer der einen Furhpark nach seinen Gedanken realisiert im Maßstab 1 zu 87?
Wir wollen diesen Thread zu einer Diskussions Plattform schaffen in dem wir Träume besprechen können, uns informieren können über LKW Modelle und wo man sie herbekommt, Tipps und Tricks für Umbau, Decals und noch vieles mehr sammeln und austauschen können. Eben alles um LKW Modelle und Träume !!!
schreibt einfach hier rein

bis dann,
(eure Ansprechpartner) Kevin und Christian H.