Nochmal ne Akkufrage
- Mr. E-Light
- Forumane
Oh, du liebe Peinlichkeit
"Wer lesen kann, ist deutlich besser dran" - ich habe den Text in der Google-Suche zu schnell gelesen und dann nicht mehr richtig weiter geschaut. Hast natürlich völlig recht!!! Dafür ist der Versand bei Amazon in diesem Fall wohl kostenlos (sofern das auch bei Versand ab "Unteranbieter" so ist).
Was ich bei solchen "Misch-Shops" bisher nie verstanden habe: Bestellt man jetzt da (z.B. Yatego), oder bei dem eigentlichen Anbieter (z.B. akkutop GmbH)?
Gruß
Ralf
p.s.: Wie bekomme ich überhaupt die Anschlüsse dann hin - kann man an die Akkus Drähte anlöten?
"Wer lesen kann, ist deutlich besser dran" - ich habe den Text in der Google-Suche zu schnell gelesen und dann nicht mehr richtig weiter geschaut. Hast natürlich völlig recht!!! Dafür ist der Versand bei Amazon in diesem Fall wohl kostenlos (sofern das auch bei Versand ab "Unteranbieter" so ist).
Was ich bei solchen "Misch-Shops" bisher nie verstanden habe: Bestellt man jetzt da (z.B. Yatego), oder bei dem eigentlichen Anbieter (z.B. akkutop GmbH)?
Gruß
Ralf
p.s.: Wie bekomme ich überhaupt die Anschlüsse dann hin - kann man an die Akkus Drähte anlöten?
Am besten ganz woanders.
Diese Shops sind meistens überteuert.
Schau mal bei www.batt-mann.de oder anderen "kleinen" Shops.
Alex
Diese Shops sind meistens überteuert.
Schau mal bei www.batt-mann.de oder anderen "kleinen" Shops.
Alex
Greatness is no Question of Size
- Mr. E-Light
- Forumane
@ Alex:
Ist ein interessanter Shop, aber ich finde das passende Ladegerät nicht - mit Tischladern kann ich nichts anfangen...
@ Chris8:
Vielen Dank für Deine Bemühungen, aber ich denke, mit Amazon (bin hier bereits Kunde) oder akkutop (geht auch direkt!) bin ich recht gut bedient; ich glaube nicht, dass das noch wesentlich günstiger geht...
Gruß
Ralf
Ist ein interessanter Shop, aber ich finde das passende Ladegerät nicht - mit Tischladern kann ich nichts anfangen...
@ Chris8:
Vielen Dank für Deine Bemühungen, aber ich denke, mit Amazon (bin hier bereits Kunde) oder akkutop (geht auch direkt!) bin ich recht gut bedient; ich glaube nicht, dass das noch wesentlich günstiger geht...
Gruß
Ralf
- meckisteam
- Forumane
Ich habe hier einen kleinen Tischlader der schafft 2100 mAh AA-Akkus in einer Stunde. Aber ... die Akkus werden dann ziemlich warm. So schnell würde ich in einem Auto eingebaut auf keinen Fall laden. In dem geschlossenen Gehäuse dürften dann Temperaturen erreicht werden die nicht gut für den Kunststoff sind.Ein Prozessorlader soll es auch in einer Stunde schaffen.
VG, Holger
Vieles rund um Meckisteam und Köln : http://meckiweb.blogspot.com/
Mein Hobby-Blog : https://schiffsmodell.blogspot.de/
Mein Hobby-Blog : https://schiffsmodell.blogspot.de/
- Mr. E-Light
- Forumane