SMDs 0402 in orange
0402 in Orange
Hallo zusammen,
also wenn ich das richtig sehe, sind wir nun schon bei 130 Stück. Der Preis wäre dann im Moment 0,31€ zzgl. Versandkosten von pauschal 1,00€ pro Besteller. Ich werde noch ein wenig warten, ob noch andere dazu kommen.
@BlackAce
Bei RS-Online gibt es leider keine blauen. Die müsste ich bei einem anderen Distributor bestellen, allerdings mind. 1000 Stück.
Viele Grüße
Klaus
also wenn ich das richtig sehe, sind wir nun schon bei 130 Stück. Der Preis wäre dann im Moment 0,31€ zzgl. Versandkosten von pauschal 1,00€ pro Besteller. Ich werde noch ein wenig warten, ob noch andere dazu kommen.
@BlackAce
Bei RS-Online gibt es leider keine blauen. Die müsste ich bei einem anderen Distributor bestellen, allerdings mind. 1000 Stück.
Viele Grüße
Klaus
- Mr. E-Light
- Forumane
Re: 0402 in Orange
Ist ok, dann also nur die orangen.nachtdieb hat geschrieben:
@BlackAce
Viele Grüße
Klaus
mfg
Michael
Orange LEDs in 0402
Hallo Leute,Mr. E-Light hat geschrieben:0,31 pro Stück ist mir echt noch zu üppig...
der Preis war mir auch zu hoch. Laut Datenblatt haben die LED's von RS-Online eine Wellenlänge von 601 nm, die von Kingbright auch. Das Orange müßte also eigentlich gleich sein. Jetzt habe ich einen Preis für diese erhalten. 0,13 € p. Stück gegurtet und nicht eingetütet. Lieferzeit ca. 4-5 Wochen. Allerdings muß ich 2000 Stück abnehmen. Wer jetzt welche zu diesem Preis haben möchte, schreibt mir eine PN oder in diesen Thread. Wenn mind. 1000 zusammen kommen, bestelle ich sie.
Viele Grüße
Klaus
- Mr. E-Light
- Forumane
- julian
- Forumane
ich würde 50 orangene 0402er SMD LEDs nehmen. Je nach dem wie viel der Versand kostet vielleicht auch 100 Stk.--> also Frage: was kostet der Versand? Wie funktioniert die Bezahlung? Vorkasse?
Noch was anderes: Ich brauche dämnächst weiße 0402er... falls jemand weiß wo man die billig herbekommen kann, bitte schreiben.
Danke für Antworten.
ich würde 50 orangene 0402er SMD LEDs nehmen. Je nach dem wie viel der Versand kostet vielleicht auch 100 Stk.--> also Frage: was kostet der Versand? Wie funktioniert die Bezahlung? Vorkasse?
Noch was anderes: Ich brauche dämnächst weiße 0402er... falls jemand weiß wo man die billig herbekommen kann, bitte schreiben.
Danke für Antworten.
- .Patrick.
- Stammgast
Gruß
Patrick
Meine Originalen & selbst gebaute CarSystem-Fahrzeuge mit Licht, Modellbahn oder Elektronik:
www.dcg.carsystems.de.be
Patrick
Meine Originalen & selbst gebaute CarSystem-Fahrzeuge mit Licht, Modellbahn oder Elektronik:
www.dcg.carsystems.de.be
orange LEDs sind bestellt
Hallo zusammen,
ich habe jetzt 2000 Stück orange LED's in 0402 bestellt. Lieferzeit ca. 4-5 Wochen. 800 Stück sind schon von folgenden Leuten reserviert worden.
Heinz, Julian, BlackAce, Mr. E-Light, Julian, Patrick, dodu313, nobby und gr!!!t!ng.
@Julian: Der Versand liegt bis 100 Stück pauschal bei 1,00 €. (Porto, Kuvert, Tinte, Papier)
Wenn die Teile da sind, gebe ich hier Bescheid.
Viele Grüße
Klaus
EDIT: Besteller nobby ergänzt
ich habe jetzt 2000 Stück orange LED's in 0402 bestellt. Lieferzeit ca. 4-5 Wochen. 800 Stück sind schon von folgenden Leuten reserviert worden.
Heinz, Julian, BlackAce, Mr. E-Light, Julian, Patrick, dodu313, nobby und gr!!!t!ng.
@Julian: Der Versand liegt bis 100 Stück pauschal bei 1,00 €. (Porto, Kuvert, Tinte, Papier)
Wenn die Teile da sind, gebe ich hier Bescheid.
Viele Grüße
Klaus
EDIT: Besteller nobby ergänzt
Zuletzt geändert von nachtdieb am Sonntag 8. April 2007, 20:33, insgesamt 3-mal geändert.
- .Patrick.
- Stammgast
Ich denke mal Übwerweisung wie eigendlich immer, aber ich glaube es hat keiner was dagegen wenn du es persönlich vorbei bringen möchtest
Gruß
Patrick
Ich denke mal Übwerweisung wie eigendlich immer, aber ich glaube es hat keiner was dagegen wenn du es persönlich vorbei bringen möchtest
Gruß
Patrick
Gruß
Patrick
www.dcg.carsystems.de.be
Patrick
www.dcg.carsystems.de.be
Re: 0402 in Orange
So Leute, demnächst müßten die LED's bei mir eintreffen. Wer sich noch an die Sammelbestellung mit anschließen möchte, gibt mir bitte Bescheid.
Viele Grüße
Klaus
Viele Grüße
Klaus
-
- Forumane
warummach tihr euch das leben so schwer? hier für 0,13€ das Stück
http://cgi.ebay.de/SMD-LED-orange-rot-G ... dZViewItem
http://cgi.ebay.de/SMD-LED-orange-rot-G ... dZViewItem
Hallo Christian,Christian Schoenwitz hat geschrieben:warummach tihr euch das leben so schwer? hier für 0,13€ das Stück...
als dieser Thread angefangen wurde, waren orange 0402'er nur zu einem unverschämt hohen Preis erhältlich. Ich habe 2000 Stück bestellt, um die interessierten Forumanen, die nicht beim Distributor einkaufen können, zu versorgen. Ich hoffe, daß die Dinger demnächst hier eintrudeln.
@gr!!!t!ng: Du bist mit deinen 100Stück auch dabei.
Viele Grüße
Klaus
LEDs sind endlich da
Hallo zusammen,
die 0402'er in orange sind heute eingetroffen. Ich schreibe jedem Besteller eine PN. Wer noch welche braucht, meldet sich.
Viele Grüße
Klaus
die 0402'er in orange sind heute eingetroffen. Ich schreibe jedem Besteller eine PN. Wer noch welche braucht, meldet sich.
Viele Grüße
Klaus
-
- Forumane