Suche Police Chevrolet Impala in 1:87 ?
Suche Police Chevrolet Impala in 1:87 ?
Hallo,
weiß nicht ob das hier richtig ist, aber ich suche den Police Chevrolet Impala in 1:87 kennt ihr eine Firma bei der man solch ein Modell in 1:87 erwerben kann ?
http://passthepolicetest.com/wp-content ... 9c1_b1.jpg
Gruß
renatur
weiß nicht ob das hier richtig ist, aber ich suche den Police Chevrolet Impala in 1:87 kennt ihr eine Firma bei der man solch ein Modell in 1:87 erwerben kann ?
http://passthepolicetest.com/wp-content ... 9c1_b1.jpg
Gruß
renatur
- HahNullMuehr
- Forumane
Re: Suche Police Chevrolet Impala in 1:87 ?
Moin, renatur,
muss das unbedingt ein "Impala" sein?
Wenn ich bei Google "Busch Police" eingebe, finde ich jede Menge amerikanische Polizeiautos,
aber die Chevies sind immer "Caprice", z. B. HIER(Klicks an!) zu betrachten.
Und vom NYPD war auch keiner dabei, soweit ich das erkannt habe.
Gruß
muss das unbedingt ein "Impala" sein?
Wenn ich bei Google "Busch Police" eingebe, finde ich jede Menge amerikanische Polizeiautos,
aber die Chevies sind immer "Caprice", z. B. HIER(Klicks an!) zu betrachten.
Und vom NYPD war auch keiner dabei, soweit ich das erkannt habe.
Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
- Mr. E-Light
- Forumane
Ich denke, ja, wenn ein Impala gesucht wird, muss es wohl einer sein.
Ob nun einer in NYPD Version gesucht wird, oder ob das nur ein Beispielfoto ist, einen Impala (dieses Baujahrs) gibt es leider in 1/87 nicht!
Extrem bedauerlich, denn ich hätte auch nichts gegen so ein Modell...
Wer ältere Fahrzeuge mag, der kann auf Classic Matal Works zurück greifen (http://www.modelcarworld.biz/Artfotos/A ... 126768.jpg), aber das erwähne ich hier nur mal so am Rande...
Ob nun einer in NYPD Version gesucht wird, oder ob das nur ein Beispielfoto ist, einen Impala (dieses Baujahrs) gibt es leider in 1/87 nicht!
Extrem bedauerlich, denn ich hätte auch nichts gegen so ein Modell...
Wer ältere Fahrzeuge mag, der kann auf Classic Matal Works zurück greifen (http://www.modelcarworld.biz/Artfotos/A ... 126768.jpg), aber das erwähne ich hier nur mal so am Rande...
Gruß
Ralf
Ralf
In der Tat wäre es schön, wenn es ein Impala wäre er muss nicht zwangsläufig von NYPD sein.
- Mr. E-Light
- Forumane
So hatte ich Deine Frage auch tatsächlich verstanden, "renatur".
Aber wie gesagt, da ist absolute Ebbe, nichts zu machen (außer einem NASCAR Impala in H0, aber der bringt hier gar nichts).
Leider.......
Aber wie gesagt, da ist absolute Ebbe, nichts zu machen (außer einem NASCAR Impala in H0, aber der bringt hier gar nichts).
Leider.......
Gruß
Ralf
Ralf
- HahNullMuehr
- Forumane
Hallo, Männer,
ich hab auch nochmal gekramt, JEDE MENGE Chevrolet Impala, aber alle in der Ausführung "1978".
Eins hab ich allerdings festgestellt: die Google-Treffer-Quote erhöt sich enorm, insbesondere bei amerikanischen Anbietern, wenn man anstelle von H0 (hah-null) in die Maske HO (hah-ooh) eingibt. So heißt es bei den anglophonen, nämlich [äitsch-ou].
Greetings / Grüße
ich hab auch nochmal gekramt, JEDE MENGE Chevrolet Impala, aber alle in der Ausführung "1978".
Eins hab ich allerdings festgestellt: die Google-Treffer-Quote erhöt sich enorm, insbesondere bei amerikanischen Anbietern, wenn man anstelle von H0 (hah-null) in die Maske HO (hah-ooh) eingibt. So heißt es bei den anglophonen, nämlich [äitsch-ou].
Greetings / Grüße
Micha W. Muehr, Rösrath
- Mr. E-Light
- Forumane
Das meinte ich mit meinem zarten Hinweis auf das Baujahr.Mr. E-Light hat geschrieben:(...)einen Impala (dieses Baujahrs) gibt es leider in 1/87 nicht!
Und wenn Du noch weiter gräbst, wirst Du sogar noch mehr H0 Impalas finden, allerdings noch ältere Vorbilder (CMW hatte auch mal einen 61er im Programm).
Aber eben keinen Impala 2001 - und der wird gesucht.
Gruß
Ralf
Ralf
Habe eben folgendes in einem amerikanischen Forum gefunden mit der Überschrift
"New-York... New-York !!! Retour sur le 1:87 avec le NYPD"
http://up.autotitre.com/forum/up/39e58dce5f.jpg
Scheint aus Metall zu sein, aber leider steht dort nicht von welchem Hersteller der ist
"New-York... New-York !!! Retour sur le 1:87 avec le NYPD"
http://up.autotitre.com/forum/up/39e58dce5f.jpg
Scheint aus Metall zu sein, aber leider steht dort nicht von welchem Hersteller der ist
- HahNullMuehr
- Forumane
ähm, ich würde das jetzt für ein französisches Forum halten, der betreffende Thread dreht sich aber um Poizeiautos (Amerika und Rest der Welt.)
Der Mensch, der den Impala dort eingestellt hat, nennt sich enzo33.
Um ihm eine Mail zu schicken, muss man sich dort wohl im Forum anmelden: Inscription
Dann könnte man Enzo ja mal fragen.
Mein Französisch ist zwar recht passabel, nur mit der Sprache hapert es.
Also, wer traut sich?
O-rewoahr.
Der Mensch, der den Impala dort eingestellt hat, nennt sich enzo33.
Um ihm eine Mail zu schicken, muss man sich dort wohl im Forum anmelden: Inscription
Dann könnte man Enzo ja mal fragen.
Mein Französisch ist zwar recht passabel, nur mit der Sprache hapert es.
Also, wer traut sich?
O-rewoahr.
Micha W. Muehr, Rösrath
Du hast recht es ist französisch.
Ich habe mich da mal angemeldet und ihm eine Nachricht geschrieben.
Ich habe mich da mal angemeldet und ihm eine Nachricht geschrieben.
- Martin D.
- Forumane
Auf Französisch?
Mein Bahnblog Letzter Eintrag vom 10.04.2014
Modelleisenbahnclub Kiel e.V.
Modelleisenbahnclub Kiel e.V.
- Mr. E-Light
- Forumane
Na sowas - gibt es doch ein H0 Modell??? Klasse Fund, "renatur".
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob die Proportionen stimmen, kann aber auch an der Aufnahme liegen.
Auf jeden Fall sieht das sonst ganz gut aus - die Felgen sind sogar geradezu genial!
Da bin ich mal gespannt, was da bei der Anfrage heraus kommt (könnte vielleicht von "Hot Wheels" oder "Model Power" sein).
Und dann, ob man das Modell überhaupt (noch) irgendwo auftreiben könnte.
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob die Proportionen stimmen, kann aber auch an der Aufnahme liegen.
Auf jeden Fall sieht das sonst ganz gut aus - die Felgen sind sogar geradezu genial!
Da bin ich mal gespannt, was da bei der Anfrage heraus kommt (könnte vielleicht von "Hot Wheels" oder "Model Power" sein).
Und dann, ob man das Modell überhaupt (noch) irgendwo auftreiben könnte.
Gruß
Ralf
Ralf
Ja Klar die meisten Franzosen sind ja direkt beleidigt wenn man in englisch schreibt ...Martin D. hat geschrieben:Auf Französisch?
Habe das hier im Internet gefunden das könnte der Wagen sein
http://www.policeny.com/images/Matchbox%20(custom).jpg
Enzo33 hat geantwortet :
Soll heißen das Modell ist aus dem Maßstab 1:64 und von MatchboxCette Chevrolet Impala est à l'échelle 1:64, fabriquée en Chine pour la marque MATCHBOX.
J'en ai fait l'acquisition sur eBay.com (US).
Moin,
so wird es sein.
so wird es sein.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Mr. E-Light
- Forumane
Eine andere Version von Matchbox: http://diecast.spiraln.com/chevy/impala ... e_2000.jpg
Tja, wäre ja auch zu schön gewesen...
p.s.: Wer im Autotitre Forum nicht in Französisch schreibt, fliegt eh raus...
Tja, wäre ja auch zu schön gewesen...
p.s.: Wer im Autotitre Forum nicht in Französisch schreibt, fliegt eh raus...
Gruß
Ralf
Ralf
Wie sieht die Option Grundmodell xyz bestellen, lackieren und mit Decals selbst bedrucken aus?
Soll wohl ein Car System Umbau werden tippe ich jetzt mal sonst stünde es nicht hier in der Kategorie oder?!?
Grüße
Sebastian
Soll wohl ein Car System Umbau werden tippe ich jetzt mal sonst stünde es nicht hier in der Kategorie oder?!?
Grüße
Sebastian
Videos rund um Car System und Funktionsmodellbau: https://www.plastikschnitzer.de
- Mr. E-Light
- Forumane
Das heißt bekanntlich nicht zwingend sehr viel (-> beim Thema-Erstellen nicht aufgepasst ).Sebastian hat geschrieben:Soll wohl ein Car System Umbau werden tippe ich jetzt mal sonst stünde es nicht hier in der Kategorie oder?!?
Aber was nützt ein neues Bemalen und Bekleben, wenn das Grundmodell nicht den richtigen Maßstab hat (wie in diesem Fall)???
Nochmals: Es gibt ganz offensichtlich keinen Chevrolet Impala 2001 in 1:87.
Gruß
Ralf
Ralf
- HahNullMuehr
- Forumane
Moin, Ralf,Mr. E-Light hat geschrieben: Nochmals: Es gibt ganz offensichtlich keinen Chevrolet Impala 2001 in 1:87.
ich formuliere das mal anders:
Einen Chevrolet Impala 2001 in 1:87 gibt es nicht offensichtlich.
(Vielleicht gibt es ihn ja doch, nur hat ihn von uns noch keiner entdeckt?)
Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
- Mr. E-Light
- Forumane
Unwahrscheinlich, höchst unwahrscheinlich!HahNullMuehr hat geschrieben:Vielleicht gibt es ihn ja doch, nur hat ihn von uns noch keiner entdeckt?
Der wäre mir (und anderen wie z.B. Gunter Pelz) schon irgendwann unter die Augen gekommen, zumal ich selber schon mal danach gesucht hatte.
Aber wenn hier (was auch höchst unwahrscheinlich ist) einer der H0-Modellautohersteller mit lesen würde - das wäre bestimmt ein lohnendes Objekt zum Miniaturisieren!
Gruß
Ralf
Ralf