Welche Lötstation
- Rigo*
- Forumane
vielleicht kann ich weiterhelfen! Also "^^" kommt aus der "ICQ", bzw. "Chatroom"- Sprache und bedeutet so viel wie Lachen oder Kichern. Man kann es auch mit folgendem Smilie gleichsetzen:
Ich selbst versuche solche Synonyme möglichst im Forum zu unterlassen, da sich hier auch viele Teilnehmer aufhalten die vielleicht den Gebrauch von Chatrooms oder anderen Unterhaltungsmöglichkeiten per Internet, nicht in Erwägung ziehen!
Viele Grüsse
Matthias
vielleicht kann ich weiterhelfen! Also "^^" kommt aus der "ICQ", bzw. "Chatroom"- Sprache und bedeutet so viel wie Lachen oder Kichern. Man kann es auch mit folgendem Smilie gleichsetzen:
Ich selbst versuche solche Synonyme möglichst im Forum zu unterlassen, da sich hier auch viele Teilnehmer aufhalten die vielleicht den Gebrauch von Chatrooms oder anderen Unterhaltungsmöglichkeiten per Internet, nicht in Erwägung ziehen!
Viele Grüsse
Matthias
@ Sigmund,
@Thomas,
@David
Also werde ich dann wohl zu Ersa oder Weller tendieren (wenn die kleine ko ist)
Gruß Rolf
das stimmt - ich werde jetzt mal auf den Ersatzlötkolben warten und die Anlage erstmal "aufarbeiten" .Muß ich halt jetzt mit Samthandschuhen anfassenFür Reparaturen an Fahrzeugen ist die kleine LS128 nicht schlecht
doch, die kannst Du gleich mitbestellen - ich habe noch 4 StückAber es soll keine Ersatzlötspitze geben. (laut meinem Lieferanten)
@Thomas,
so ist esJe größer die Auswahl, desto schwieriger wird es mit der Auswahl
@David
weil das no Name sindRolf, also die beiden von Conrad sind nichts, die haben vlt. eine etwas bessere Qualität als deine jetzige
Also werde ich dann wohl zu Ersa oder Weller tendieren (wenn die kleine ko ist)
Gruß Rolf
Moin Rolf,Henrymaske hat geschrieben:Also werde ich dann wohl zu Ersa oder Weller tendieren
vernünftige Entscheidung, Du wirst es nicht bereuen.
Moin Matthias,Rigo* hat geschrieben:Also "^^" kommt aus der "ICQ", bzw. "Chatroom"-
danke für die Erklärung!
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Günni, sorry für die Unannehmlichkeit
Wie Günni schon gesagt hat wirst du diese Entscheidung ganz bestimmt nicht bereuen, wie gesagt, ich löte immer noch mit dem gleichen Lötkolben wie mein Vater und der ist wahrscheinlich 20-25 Jahre alt (also der Lötkolben), der jat genau die gleichen Daten wie der Ersa-Tipp 260 mit 16W, ist ja auch der Vorgänger.
MFG
David
Wie Günni schon gesagt hat wirst du diese Entscheidung ganz bestimmt nicht bereuen, wie gesagt, ich löte immer noch mit dem gleichen Lötkolben wie mein Vater und der ist wahrscheinlich 20-25 Jahre alt (also der Lötkolben), der jat genau die gleichen Daten wie der Ersa-Tipp 260 mit 16W, ist ja auch der Vorgänger.
MFG
David
Moin,H0Egon hat geschrieben: wie mein Vater und der ist wahrscheinlich 20-25 Jahre alt (also der Lötkolben)
wenn Du nicht nochmals den Lötkolben erwähnt hättest, würde ich an meinen Kenntnissen in der Biologie zweifeln.
Gruß vom N-Bahner GüNNi