Wie fängt man an?
-
- Forumane
Also du meinst ein Car System Auto kaufen und Empfänger rein? Nur nochmal zur Klarstellung: Ist es jetzt dringend notwendig einen Fahrregler einzubauen oder dient der eben nur zur Geschwindigkeitssteuerung?
...der jetzt schon 3 x im Miwula war!
Meine Homepage - bitte mal neiglotzen
Meine Homepage - bitte mal neiglotzen
Jonas K. hat geschrieben:Da ich auch gerade am Bau eines RC Trucks bin kann ich dir sagen das der Fahrregler dazu da ist das du nicht nur eine Fahrstufe hast (stell dir mal vor du kannst mit einem Auto immer nur 100 fahren). Außer du steuerst dein Car mit einem IR Empfänger da ist der Fahrregler schon mit eingebaut.
- Jonas K.
- Forumane
Danke Gast,
aber das wichtigste an einem Fahrregler ist nicht nur das man sehr viele fahrstufen hat, ohne einen Fahrregler könnte man auch nicht Ruckwärtsfahren nicht rangieren und der ganze Spaß ist dahin wenn man sein Car dan nur wie ein billiges RC-Car für 9€ aus dem Baumarkt steuern kann. Sehr wichtig ist der Fahregler auch wenn die Akkuspannung über 3.6V liegt der Motor aber nur mit 3.6V betrieben werden darf die kleinen Mikromotoren würden das nicht lange mitmachen.
MFG
Jonas
aber das wichtigste an einem Fahrregler ist nicht nur das man sehr viele fahrstufen hat, ohne einen Fahrregler könnte man auch nicht Ruckwärtsfahren nicht rangieren und der ganze Spaß ist dahin wenn man sein Car dan nur wie ein billiges RC-Car für 9€ aus dem Baumarkt steuern kann. Sehr wichtig ist der Fahregler auch wenn die Akkuspannung über 3.6V liegt der Motor aber nur mit 3.6V betrieben werden darf die kleinen Mikromotoren würden das nicht lange mitmachen.
MFG
Jonas