analog umstig auf digial

Für alle Diskussionen rund um digitale Modellbahntechnik und alles zum Thema Software Modellbahnplanung und Modellbahnsteuerung
Lokomopfeife
Troll, don´t feed me!

Re: Auch wenn ich...

Beitrag von Lokomopfeife » Freitag 29. Mai 2009, 16:53

Trainspotters hat geschrieben:Auch wenn ich von den Äusserungen der Lokpfeife ansonsten nicht viel halte: Hier hat er mal ausnahmslos Recht.

Wäre nur schön, wenn er es mit seinen eigenen Beiträgen auch so genau nehmen würde, dann könnte Stephan ihm auch wieder einen netteren Forumstitel erteilen, als den eines Trolls.

Pierre
.. das war Baltrusch ... der hatte mal wieder Langeweile .. wie immer ..

Erhard Baltrusch
Forumane

Beitrag von Erhard Baltrusch » Freitag 29. Mai 2009, 18:31

Hmmm, dann müßte der "Baltrusch" ja Moderatoren-Rechte in diesem Forum haben. Hat er aber nicht, das weiß ich ziemlich genau.

Alos, lokomopfeifchen, bevor Du voreilige Schlüsse ziehst, denk mal an die Vergangenheit und daran, wie oft ich Dich gebeten habe, Dich an die Netiquette zu halten. Irgendwann wird Nichteinsichtigkeit auch dem geduldigsten Admin auf die Nerven gehen. Deinen "Status" hast Du Dir ganz allein "verdient"; dazu brauchst Du meine Mithilfe nicht.

Erhard

@Admin: Rundordner?
US-Modulares in N eMail: erhard(at)minirails(punkt)de

Lokomopfeife
Troll, don´t feed me!

Beitrag von Lokomopfeife » Sonntag 7. Juni 2009, 17:40

.. und ich dachte du hättest mir diesen ääährenwerten Titel zugelegt .. bin mächtig stolz drauf .. :D
... schafft ja nicht jeder .. :shock:

Antworten