Vielen Dank.
Ein paar Schaltungen
-
Andreas Steffen
Re: Ein paar Schaltungen
Hallo um gleich mit der Tür ins Haus zu fallen, ich Baue Plastik Stand Modelle und bin seit einerger Zeit damit beschäftigt diese auch mit Licht aus zu statten. Bin im dem Breich Eletronik Anfänger, aber die 1. Schaltung mit den 4 Led polizeiliocht wäre genau das was ich suchen würde für ein Modell. könnstest Du mir deien Schaltung vieleicht so Zeichnen das ich Sie auf einer Lochrasterplatine verwirklichen könnte das wäre super von Dir.
Gruß Andreas
Gruß Andreas
Moin,
der Thread ist über 3 Jahre alt und der Urposter war am Sa 05.01.08 11:37 das letzte mal online.
Zudem steht im Schaltbild die Pinbelegung. Damit ist der Nachbau einfach zu bewerkstelligen.
Um sich in Sachen Elektronik weiter zu bilden, klicke hier.
der Thread ist über 3 Jahre alt und der Urposter war am Sa 05.01.08 11:37 das letzte mal online.
Zudem steht im Schaltbild die Pinbelegung. Damit ist der Nachbau einfach zu bewerkstelligen.
Um sich in Sachen Elektronik weiter zu bilden, klicke hier.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
-
Andreas Steffen
Danke dir Günni
bin noch nicht lange dabei, aber vieleicht kannst du mir hefen die Pinbelegung kein Problem das einzige sind die Pins 14 Plus und 7 Minus muß ich nur den ersten4011 an Pin 14 und der Leztzte an Pin 7 anschließen oder wie???????da rätzel ich kannst du mir helfen
bin noch nicht lange dabei, aber vieleicht kannst du mir hefen die Pinbelegung kein Problem das einzige sind die Pins 14 Plus und 7 Minus muß ich nur den ersten4011 an Pin 14 und der Leztzte an Pin 7 anschließen oder wie???????da rätzel ich kannst du mir helfen
Moin,
damit das IC funktioniert, müssen Plus und Minus am IC angeschlossen sein.
damit das IC funktioniert, müssen Plus und Minus am IC angeschlossen sein.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
-
Andreas Steffen
Danke Günni hast mir sehr geholfen werde diese schaltung mal nachbauen und melde mich dann wieder.