HO Autos beleuchten

Alles rund um Computertechnik, LEDs, und und und....
Mr. E-Light
Forumane

Beitrag von Mr. E-Light » Montag 20. September 2004, 19:53

Das mit der Bestellerei ist alles in allem gewissermaßen ein wenig kompliziert: Manches ist bei dem einen billiger, wobei anderes wieder teuerer ist als bei anderen; dann hat der billigere Anbieter aber wieder auch nicht alles, was man braucht... Reichelt z.B. hat vieles sehr günstig, dafür fehlt einiges (gerade bei SMD-LEDs), auch ist manches wieder sehr teuer dort (z.B. ein Lötkolbenhalter). Mag sein, daß es bestimmt billigere gibt als blue-backlight, die blauen 0603er bestelle ich aber selber sehr gerne dort, da sie durchaus günstig sind (zugegeben, nur die blauen) und der Versand (bzw. sein Chef) absolut in Ordnung ist. Manchmal kommt man als Besteller nicht um Kompromisse herum: Wenn ich vieles bei einem bestelle, nehme ich auch schon mal was mit, das zwar anderswo billiger wäre, durch das zusätzliche Porto käme das dann aber wieder deutlich teurer...
Also ist stetig Rechnen und "Peilen" angesagt, um möglichst günstig an sein Material zu kommen...!...

Gruß

Ralf

Kevin Q

Beitrag von Kevin Q » Donnerstag 14. Oktober 2004, 14:21

Hallo :D

Ich würde LED's Nehmen die haben eine längere lebensdauer. sind meist kleiner und auch günstieger.

TIP Conrad

Link zur Conrad webseite

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 13. Februar 2007, 11:19

Hallo habe gerade angefangen meine ho bahn wieder in betrieb zu nehmen wollte meine autos mit led`s ausstatten hab aber keine ahnung wie das geht kann mir jemand helfen

MFg. Kevin011

martin
Forumane

Beitrag von martin » Dienstag 13. Februar 2007, 11:34

Hallo Kevin,

die beste Hilfe zu diesem Thema liefert Dir die Suchfunktion hier im Forum.
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 13. Februar 2007, 12:12

Vielen Dank

Antworten