Probleme mit Decoder 60760
- Stephan D.
- Forumane
Re: Probleme mit Decoder 60760
Hallo Fritz!
Ok, wie ist die Steckfassung des Birnchens angeschlossen? Welchen Rauchsatz hast Du eingebaut? Kannst Du bitte ein Bild der geöffneten Lok zeigen, auf dem man den Anschluß der Fassung und des Rauchsatzkontaktes sieht?
Gruß
Stephan
Ok, wie ist die Steckfassung des Birnchens angeschlossen? Welchen Rauchsatz hast Du eingebaut? Kannst Du bitte ein Bild der geöffneten Lok zeigen, auf dem man den Anschluß der Fassung und des Rauchsatzkontaktes sieht?
Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)
Hallo Stephan,
hab da einige Fotos, das rote isolierte Kabel hat keine Bedeutung.
Rauchsatz Seuthe Nr. 10
Danke und lg Fritz
hab da einige Fotos, das rote isolierte Kabel hat keine Bedeutung.
Rauchsatz Seuthe Nr. 10
Danke und lg Fritz
Märklin H0 3-Leiter, C-Gleis, Märklin CS2 60215, IEK-S88 (Rückmelden), Märklin k83 und IEK Decoder, Märklin Mfx Signale, Sommerfeld Oberleitung, ESU Lokprogrammer und Profiprüfstand
- Stephan D.
- Forumane
Hallo Fritz!
Sieht ja soweit ganz gut aus. Hast Du die Kontaktfahne der alten Glühbirne entfernt oder ist der noch unten dran? Das kann man leider nicht sehen. Wenn er noch dran wäre könnte es ja sein daß er einen Lötpin des neuen Stecksockels berührt, dann wäre es erklärbar warum beim einschalten von F1 nix mehr geht.
Gruß
Stephan
Sieht ja soweit ganz gut aus. Hast Du die Kontaktfahne der alten Glühbirne entfernt oder ist der noch unten dran? Das kann man leider nicht sehen. Wenn er noch dran wäre könnte es ja sein daß er einen Lötpin des neuen Stecksockels berührt, dann wäre es erklärbar warum beim einschalten von F1 nix mehr geht.
Gruß
Stephan
Hallo Stephan,
die Kontaktfahne der alten Glühbirne hab ich entfernt.
Keine Ahnung was da ist.
Werde das Birnchen mit Sockel nochmals ausbauen und kontrollieren.
mfg Fritz
die Kontaktfahne der alten Glühbirne hab ich entfernt.
Keine Ahnung was da ist.
Werde das Birnchen mit Sockel nochmals ausbauen und kontrollieren.
mfg Fritz
Märklin H0 3-Leiter, C-Gleis, Märklin CS2 60215, IEK-S88 (Rückmelden), Märklin k83 und IEK Decoder, Märklin Mfx Signale, Sommerfeld Oberleitung, ESU Lokprogrammer und Profiprüfstand
Jetzt Raucht`s!
Es war die Kupferfahne die den Seuthe berühren sollte aber das Gehäuse berührt hat (Kurzschluß).
Was anderes wär da noch.
Die V200 aus dem 57er Jahr hat keine Nuten mehr bei den Antriebsrädern (abgefahren), also hält auch kein Haftreifen.
Gibts da noch solche oder eventuell ein Fahrwerk?
mfg Fritz
Es war die Kupferfahne die den Seuthe berühren sollte aber das Gehäuse berührt hat (Kurzschluß).
Was anderes wär da noch.
Die V200 aus dem 57er Jahr hat keine Nuten mehr bei den Antriebsrädern (abgefahren), also hält auch kein Haftreifen.
Gibts da noch solche oder eventuell ein Fahrwerk?
mfg Fritz
- Stephan D.
- Forumane
Hallo Fritz!
Für die V200 gibt es nur noch das Antriebsrad mit Zahnrad und Achse als Ersatzteil. Das gegenüber liegende Rad bzw. das komplette Treibgestell gibt es nicht mehr. Aber ich glaube ich kann Dir helfen. Ich melde mich später nochmal.
Gruß
Stephan
Für die V200 gibt es nur noch das Antriebsrad mit Zahnrad und Achse als Ersatzteil. Das gegenüber liegende Rad bzw. das komplette Treibgestell gibt es nicht mehr. Aber ich glaube ich kann Dir helfen. Ich melde mich später nochmal.
Gruß
Stephan
Hallo Stephan,
vielen Dank erstmal.
Du wolltest mir wegen dem Treibgestell noch etwas mitteilen.
mfg Fritz
vielen Dank erstmal.
Du wolltest mir wegen dem Treibgestell noch etwas mitteilen.
mfg Fritz