So ich hab jetzt mal ein paar Bilder gehostet, aber ich sag gleich man kann nicht viel erkennen und die Bildqualität ist auch nicht so prickelnd weil mir heut abend einfach das passende Licht gefehlt hat um bessere Bilder zu machen.
Bild 1: Also das Teil das da vorne an dem Kabel bammelt ist mein provisorisches Bedienteil (Funktionen: Starten des Suchvorganges, Starten des Pumpvorganges und Licht an/aus(momentan noch nicht belegt). Dann ist oben auf dem Gestell (wird später als Stellwerk getarnt) der Tank und die Pumpe für das Rauchöl und das Fahrwerk für den „Sucher“ (eher gesagt ist es eine einfache Lichtschranke).

Bild 2: Das ist jetzt mal eine Detailansicht von dem Gestell, rechts ist wieder die Pumpe (Zahnradpumpe von C**) und der Tank zusehen, die Verbindungsleitung zwischen dem Tank und der Pumpe ist aus Messingrohr und die Verbindung zwischen Fahrwerk und Pumpe ist ein einfacher Silikonschlauch. Der Arm der auf der linken Seite über das Fahrwerk hängt hält die Kabel für den Sensor etwa mittig über der Fahrbahn (so das das Kabel so kurz wie möglich ist). Ganz links das Preiserlein steh nur zur Verzierung da

.

Bild 3: So das ist jetzt mal eine Detailansicht von der Seite, da sieht man jetzt mal die Sensorik, sprich die IR-LED und den IS471F, Der Pfeiler links ist aus massivem Gips, welcher mit den Ziegelmauerplatten von Auhagen © verkleidet ist, der Rest von der Konstruktion ist aus Messingprofilen und Messingblech, die Farbe fehlt noch weil ich schließlich noch ziemlich weit in der Bauphase stecke und ich trotz (meiner letzten) Ferien irgendwie nicht dazu komme das Ding endlich fertig zu bauen (so steht das schon fast 2 Monate im Keller

)
Bild 4: Ich weiß jetzt nicht warum ich das Bild hochgeladen hab aber es zeigt jetzt noch mal die Gesamte Elektronik (die Platinen hab ich selbst mit der „Bügeleisenmethode“ gemacht

) Das sind so eine Menge Stecker weil ich grad nix anderes da hatte und ich endlich fertig werden wollte (die werden noch gegen einen einzigen Stecker ausgetauscht und vielleicht wird noch ein alter RC-Empfänger dran gemacht das man das Ganze auch mit ner Fernsteuerung steuern kann
P.S. Das Die Plattform und die Kabel sind grau gestrichen weil mich das ank*** wenn man durch die Fenster vom (zukünftigen) Stellwerk dann jede Menge bunte Kabel sieht.
UND: Die Beleuchtung wird auch noch eingebaut damit die Leute die drin sind nicht im Dunkeln rumhocken müssen.