Besondere Szenen sind natürlich besser an Stellen, an denen sich keine bewegten Flugzeuge befinden, denn sonst müssten die Szenen ja auch mit den ankommenden/abrollenden Flugzeugen wechseln.
Oder gerade deshalb? Wechselszenerien! Wie könnte das gehen?
Als Einstieg hier Beitrag 105368 von @SwizZ von gerade eben:
Die Parade könnte ja auch eine Parade von einem Schützenverein/Karnevalsverein sein. Oder eine heimkehrende Fußballmanschaft.Mir ist noch eine Idee gekommen, aber ich weiss nicht ganz, wo ich die reinschreiben soll. Machs mal hier....
Am Rande vom Flugfeld, vielleicht bei einem Seiteneingang zum Flughafen, eine Militärparade darstellen, welche irgendwelche Kriegshelden oder Sonderkommandohelden feiern.
Ich weis, dass ihr eigentlich keinen "Krieg" auf der Anlage darstellen wollt, gibt es sonst wirklich schon genug, aber es war nur mal so ne Idee. Vielleicht hat jemand noch eine gute Ergänzung oder eine gute Weiterentwicklung dieser Idee.....
Diese obengenannte Idee könnte man sehr schön darstellen, mit dem Flugzeug (Hubschrauber...?!?) aus dessem Bauch die "Helden" steigen. Militärparade vor dem Flugzeug mit offiziellem Empfang. Die Ehefrauen und Kinder, die auf ihre Männer und Papas warten. Journalisten, TV-Reporter und Kamarateams, welche das ganze festhalten....
Am anderen Ende des Zauns, Fans und Zuschauer, welche von der Polizei zurückgehalten werden......
...und so weiter.....